Mittwoch, 26. Oktober 2016
Bitte dringend beachten! - Geister - Nasen - Mittwoch - Grüße aus dem Monster - Urwald für die Guten Herzen!


Ich weiß nicht, möglicherweise, good hearts, muss man genügend Darwin rauchen, um so gepolt zu werden, oder Dad ist medizinischer Forscher, der sich mit Tropenkrankheiten und anderem Ungeziefer auseinander setzt, und eine mutierte Urwaldameise, die durch den sittenwidrigen und widerwärtig unnatürlichen und selbstverständlich inoffiziellen, weil unabsichtlichen Geschlechtsverkehr mit einer Schlaf – Made, die sich in diversen Körperöffnungen verirrte und dabei ihren Angstschweiß absonderte, eine Substanz, von welcher besagte Urwaldameise schwanger wurde, als Fötus sich selbst auffraß und in ein Neues Leben biss, marschierte auf Befehl einer geheimnisvollen Stimme, deren Herkunft laut Einstein, Rosen und Podolski außerhalb von Raum und Zeit "befindlich", also im strengen Sinne nicht befindlich ist, sondern roboterhaft ins linke Nasenloch des Forschers marschierte und eben dort verweilte, bis er zum Akt schritt, eine nach innen gewandte, in sich verkrümmte und zusammengerollte Erektion von erstaunlicher Größe entwickelte, die aus 22 verschiedenen Entladestellen aus dem das Monster hervorgehen sollte, und … der Rest ergibt sich wie überall in der Natur ganz von selbst allein ... go with the flow … was des Monsters Entwicklung und der seiner zahllosen Nachkommen maßgeblich beeinflusste.

Bis jetzt war es nicht möglich, die eigentlichen Absichten der Monster zu ermitteln, wobei man allgemein davon ausgeht, dass diese "Wissenslücke" am absoluten Desinteresse der führenden Wissenschaftler an solchen Fragen liegt, die noch immer Tag und Nacht damit beschäftigt sind herauszufinden, wie man pausenlos geil ficken und total stoned sein kann, ohne sich im geringsten anzustrengen; und das kostenlos!

Ob man diese wohl wichtigste Frage des menschlichen Daseins jemals wird lösen können, die in der Öffentlichkeit, Fachzeitschriften und bei Tagungen und der Kommunikation der Spezialisten untereinander zur Tarnung "Die Suche nach der Formel für alles" genannt wird, gilt als heftig umstritten.

Was Suzuki, ich und die Nichtphysische Gang dazu denken? Ja, wünschenswert wäre es für die armen Arschlöcher in diesen armseligen Identitätsspuren, wenn es einmal eine schöne Zeit des Ausruhens und der Ekstasen geben würde, auch in den ganz offensichtlich zurückgebliebenen Realitäten und ganz und gar düsteren Wahrscheinlichkeiten..., doch ob "man", also die höheren Kräfte wie der Liebe Gott, oder mein Dad, also der Poker - Klub, der Wohl und Wehe und Schicksal und den ganzenK Bullshit auf den Tisch packt und uns die Scheiße beschert, je nachdem, wie die Runden gerade ausgehen, und wer dann gute Laune hat und wer nicht... - Wer weiß. Wer weiß?

Hat sich nicht viel geändert seit den alten Griechen - Göttern und denen, die "die Knaben - Liebe" so innig pflegten, die ganzen Arschficker, oder, good hearts? - Kann man nichts machen, fürchte ich!

Hoffen wir also das Beste und machen wir uns keine Gedanken oder Sorgen darum, uns auf das Schlimmste gefasst zu machen, denn:

Scheiße, verfluchte, wir befinden uns bereits hier und jetzt und haben alternde, lebendig verfaulende Körper, Krankheiten, Emotionen, es gibt Scheiß - Zeit und den idiotischen Raum auch noch, und, schaut euch nur um, good hearts, meine Gelioebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, die Umnachteten Kreaturen, die die absolute Mehrheit in dieser Identitätsspur ausmachen, sie werden leider nicht, wie man hoffen würde, auch nur ein wenig klüger, wenigstens so weit gescheiter, nicht sich und ihren armen Planeten zu vergiften und in die Luft zu jagen, sich gegenseitig zu vergiften und in ihrer Gier alles und jeden zu Tode zu quälen, einschließlich ihrer Nachzucht...., NEIN, leider - leider - leider werden sie immer blöder und blöder und dümmer und dümmer!

Was bitte also sollte jenes "Schlimmste" sein, vor dem man sich in diesen Identitätsspuren noch fürchten sollte?

Also hören wir jetzt sofort damit auf, nach der Wahrheit zu suchen und geben wir es jetzt sofort auf, Meinungen zu hegen!

Dieser Tipp ist, wie jedes erwachte Herz weiß, nicht von mir! Man predigt es mir schon seit .... OMG bin ich alt! WOW!

Erinnern wir uns an unseren Freund Don Juan Matus, den Nagual mit den lediglich drei Abteilungen, der es uns gegenüber, die wir die nächste Generation in diesem kosmischen Irrenhaus darzustellen haben (ob wir wollen oder nicht, eh klar!) Juan also, der es uns, die wir mit mehr Abteilungen zu arbeiten haben (ich zum Beispiel habe meinen lieben Kampf mit meinen fünf!) doch noch recht einfach hatte!
Juan und sein Trupp lösten viele dieser Problemsituationen mittels der kontrollierten Torheit, doch stellten wir in unseren Gruppen heute fest, dass diese Techniken und Vorgehensweisen nicht dem Tonal unserer Zeit entsprechen, da dieses von einem hohen Maß an Zynismus und Negativität dominiert wird und sich diese Einflüsse dann auch auf das Verhalten der Krieger untereinander und im Bezug zur äußeren Welt auswirkt, so dass ein wirklicher Fortschritt kaum mehr möglich, wenn nicht gar ausgeschlossen ist. Das bedeutet für uns heutzutage, dass die traditionelle Lebensweise der Krieger durch eine äußerst starke, ja extreme Vereinfachung zu ersetzen ist, wobei wir auch auf die Aufmerksamkeitsdefizite und die ständige intellektuelle Verdummung der Population durch die bekannten Maßnahmen aus Politik und Wirtschaft Rücksicht nehmen müssen, und das, was zu tun ist, auf eine leicht überschaubare und ebenso durchführbare Rituelle Technik zu reduzieren.

Diese lautet:

Die Wahrheit ist mir scheißegal

und ich bin daher auch

frei von Meinungen


Nun versteht es sich von selbst, dass selbst wir modernen Krieger in kommunikativer Hinsicht gewissen Einschränkungen unterliegen, die durchaus an Don Juans kontrollierter Torheit erinnern; so werden wir zu einem Verkehrsunfall oder bedeutenden politischen Geschehnissen durchaus Statements abgeben, weil dies zwangsläufige Teile unseres sozialen Funktionierens ist.

Ich für meinen Teil, der ich mich als den modernsten Krieger derzeit sehe, gehe jedoch so weit, was den letzten Absatz betrifft anzufügen, dass diese Statements nichts mit mir zu tun haben, sondern lediglich Teil von Skripts sind, die meiner von Lust und Laune und meinen vitalen wirtschaftlichen Interessen wesentlich gesteuerten Rollenbeschreibung abhängen, mir jedoch prinzipiell zutiefst gleichgültig sind.

Nun denn, meine Geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder, ihr good hearts. Das waren so meine Mittwoch – Gedanken. Wie viel sich veränderte und wie tiefgreifend dies alles ist, wird heute schon ein wenig angedeutet; und es freue mich ehrlich, dass ich euch heute schon versprechen kann und darf, dass es genauso, nämlich einfacher und einfacher weiter gehen wird.

Und, noch eines, damit ihr alle mich richtig versteht, good hearts: Für die, die „es“, die unsere Rituelle Magie gerne weiterhin sehr streng und diszipliniert und exakt und so weiter und so fort haben möchten, für die ändert sich nichts! Absolut nichts! Jeder kann und jeder sollte, meine ich, einfach sein Ding weiter machen und den Tipps und Wegen folgen, die ihm liegen! Wir haben in unseren Blogs mehrere tausend Seiten Material zur Verfügung gestellt, die euch alle möglichen Ansätze zeigt. Wir hinterlegten so rund zwanzigtausend Energiebilder im Internet, so dass jeder, der interessiert ist, etwas finden und kostenlos für sich nutzen kann.

Also, keine Sorgen! Und immer ficken, was das Zeug hält! Wir lieben weiter und weiter und weiter unsere Sexual – Energie nach wie vor und ohne Ende!

Alles klar?

Wollen wir noch … wie sagt der Bier – Schüttler so nett? „Das Firmament erschüttern?“

Ja? Ja, verflucht nochmal! Ja! Auch wenn ich angesichts der echt mangelhaften Umstände in dieser Identitätsspur mit Zeit und Raum und allem möglichen anderen Scheiß wie Alter und Krankheit und so weiter und so fort, noch immer NOT AMUSED bin, bin ich so doch stets zum fröhlich sein bereit, und damit zu singen jederzeit! Traut ihr euch das auch zu? Und wenn (noch) nicht laut, dann beginnen wir einfach leise! Dann lasst uns also lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:

„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

und

Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!

Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!

Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...

nehmt es euch auf: www.g-cook.com

Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!

!LOVE!

!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father




Suzuki und cozy @ g-cook.com