Donnerstag, 5. Januar 2017
Grundsätzliches zu unseren Ritualen
fahfahrian, 18:31h

Alle Rituale können gefährlich sein.
Wir warnen deshalb nervöse, unkonzentrierte, körperlich oder geistig schwache Menschen vor diesen Gefahren.
Jede körperliche oder geistige Krankheit ist ein großes Risiko, die ernsthafte Schädigungen körperlicher, seelische oder geistiger Art zur Folge haben kann.
Wer entschlossen und stark ist, soll diesen Anweisungen folgen.
Arbeiten Sie still.
Wahren Sie strengstes Stillschweigen bezüglich Ihres Vorhabens. Die wissentlich oder unwissentlich auf Sie einwirkende Energie der Aufmerksamkeit anderer ist höchst gefährlich für Sie!
Benutzen Sie Erklärungen wie ein leichtes Unwohlsein, ein interessantes Buch oder das Bedürfnis, sich über irgendetwas ganz alleine klarzuwerden für die kurze Zeit Ihrer Zurückgezogenheit während Ihrer Handlungen.
Arbeiten Sie alleine.
Niemand kann die begehrenden Kräfte verschiedener Personen im Ritual getrennt halten und alle Beteiligten schützen!
Arbeiten Sie präzise.
Solange eine einzige Frage zur praktischen Durchführung Ihrer Handlung ungeklärt ist, müssen Sie zuerst die Antwort finden, statt unberechenbare und lebensgefährliche Risiken einzugehen!
Arbeiten Sie ehrlich.
Wenn es Ihr Wunsch ist, für eine Sache Vergeltung zu erreichen, eine Person krank, verlassen, in Armut oder tot und eine andere Person gesund, beliebt und wohlhabend zu sehen, so stehen Sie in sich aufrecht dazu!
Sie können nur das bekommen, von dem Sie in sich absolut überzeugt sind!
Arbeiten Sie konsequent.
Klären Sie vorher die Folgen, die die Verwirklichung Ihrer Wünsche haben werden und versichern Sie sich voll und ganz, dass es das ist, was Sie wollen! Und wenn Sie es wissen, ruhen Sie nicht, bevor es getan ist!
Seien Sie wirklich bereit!
Sie sind jeder dieser rituellen Handlungen in der Situation Tore aufzustoßen, die nur von einer Seite (von Ihnen aus) zu öffnen sind. Einmal in der rechten Weise geöffnet, ist die Energie wirksam und strebt Ihren Zielen entgegen. Ein „Zurück“ gibt es dabei nicht!
Hüten Sie sich vor Prüderie!
Genießen Sie Ihren und andere Körper in jeder Form! Geben Sie sich also dem hin, was immer die lustvollen Handlungen Ihres Körpers sind! Genießen Sie Ihre Geilheit ohne Beschränkungen und Tabus und lassen Sie es zu, mit diesen Energien aufgeladen zu werden!
Schützen Sie sich!
Wann immer Sie eine Arbeit beenden oder abbrechen, verschließen Sie die Tore, die Sie aufgestoßen haben!
Beschäftigen Sie sich in den darauffolgenden Stunden intensiv mit sehr profanen und „normalen“ Dingen, die Ihre Aufmerksamkeit binden und die energetische Verbindung abbrechen und geschlossen halten.
Leben Sie aufmerksam und dankbar!
Jedes Ritual hat eine Vielzahl für Sie positiver Konsequenzen. Neben dem - was immer es sein mag -, um was Sie bewusst bitten, übermitteln Sie auf unbewusst-energetischer Ebene während des Rituals weitere Informationen über Sie, Ihre Lebensumstände, Ihre Befürchtungen, Sorgen und Wünsche. Alles dies bleibt nicht ungehört. Achten Sie also aufmerksam darauf, was sich in der Zeit nach Ihrer Zeremonie verändert! Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit, indem Sie sich noch mehr auf Freude, Genuss und Erfolg in Ihrem Leben konzentrieren!
Seien Sie nicht überrascht, wenn unter Ihren Feinden als Folge Ihrer Zeremonie Misserfolg, Krankheit, Unfälle oder andere Kräfte wirken, obwohl Sie sich bewusst nicht daran erinnern, darum gebeten zu haben. Ab dem Augenblick, in welchem Sie das erste Ritual vollzogen, wird sich soviel verändern, wie Sie anzunehmen bereit sind!