Sonntag, 15. Januar 2017
Samstag, den 15.01.17 / 22 Uhr 40 So früh? - Werdet ihr euch fragen, good hearts? So früh ins Bett? Ja? Ja!
Samstag, den 15.01.17 / 22 Uhr 40

So früh? - Werdet ihr euch fragen, good hearts? So früh ins Bett? Ja? Ja! - Ja und ja und ja und ja; und doch seht es so aus! Und ich befinde mich im Scheißhaus, dem zentralen Punkt der großen Scheißerei im Scheißland! Hurra!Und ich finde ganz einfach keine Sitz keine Scheiß – Position, egal, ob im Sitzen, Liegen oder Schweben..., naja schweben wäre cool und irgendwie auch angemessen für einen Erleuchteten, good hearts, oder? - Aber die großen Bosse da oben oder unter oder wer weiß wo, sprechen mir solche Siddhis nicht zu, denn damit würde ich angeben wie ein Wilder, und Kohle machen bis zum Koterbrechen und Pussy bekommen, als wäre Weihnachten alle 10 Minuten, und schöne, super geil ausrasierte Mädchenrosetten, hübsch eng und....uaaahhhhhh! - Doch NEIN! Nein – nein, das braucht unser kleiner cozy doch nicht! Der ist schon gut so, wie er ist, und die Leute pissen sich ein vor lachen, wenn sie ihm beim Verrecken zusehen, wie gestern im Supermarkt, oder? Scheiße, sicher mache ich eine elend geile Quote in meiner „Happy – Koma – Aroma!“ - Show und die Produzenten düsen inzwischen nur noch in fliegenden Puffs mit den abartig naturveranlagtesten Girls der Welt um den Scheiß – Globus mit der Kohle, die ich mit meinem Gezappel und Geheul und Gejammere mache! Scheiße! Leckt mich! Ihr kotzt mich an! Aber: Betriebswirtschaftlich gesehen: Mega – Deal! Respekt, echt!

Scheiße Scheiße Scheiße, ich finde einfach keine Haltung, um meine beschissenen Rücken – und Beinschmerzen zu besänftigen, die Arschgeigen! - Und, gelingt es mir endlich, mittels TV oder Rechner mich so weit von meinem Kadaver zu dissoziieren, dass mir der Schmerz selbst sogar tolerierbar erscheint, schlafe ich Trottel alsbald ein und vollführe meine „übliche Show“ das heißt, ich zucke, ich atme schwer, ich stöhne, wimmere und schreie manchmal auch noch, wie ein Ferkel, das man absticht, ich reiße mir vor lauter Panik, erstickt zu werden (mein Fleisch – Vater die Säufer – Sau versuchte das mal testweise mit einem Kissen, als ich sehr klein war... warum er mich dann aber leben ließ, werde ich nie erfahren, für mich bleibt nur die Erstickungsangst – Macke, Dankeschön auch, du Drecksau!) ich reiße mir also heutzutage noch die Atemmaske vom Gesicht und atme wie wild, um „wieder Luft zu bekommen“, obwohl mir augenscheinlich rein gar nichts fehlt, good hearts!

Es versteht sich von selbst, dass Beja so nicht schlafen kann. Selbst TV schauen ist mit diesem Hintergrund aus Lärm und herum geschüttelt werden unmöglich für sie. Ihr bleibt also nur, sich ihr Notebook zu schnappen und im Schlafzimmer Ruhe zu finden.

Und heute, good hearts, war es leider ganz besonders schlimm! Eine an sich gute Idee, nämlich die, mit Beja zusammen ins Gym zu gehen und mich wenigstens ganz vorsichtig wieder einmal etwas zu bewegen, brachte mich im Endeffekt fast um!
Als wir nach dem wirklich und ehrlich minimalen Training im Supermarkt waren, wurden meine Schmerzen blitzartig stärker und stärker und breiteten sich mehr und mehr aus in meinem Körper. Als das erledigt war und mein „Körper – Ich“ nur noch aus Schmerzen bestand, erfassten meine Schmerzen mit einer echt Angst machenden Kraft, die verflucht nach Scheiß – Allmacht roch, nach und nach, hübsch systematisch und eine nach der anderen, alle Ebenen meines Seins!
Alle?
Wirklich alle?
Nein, natürlich nicht! Das dachte ich nur einen Blitzbruchteil eines Moments!

Gut, ok, ich gab ein „echt sehenswertes Bild des geschlagen Seins“ ab, wie ich zu- und auseinanderklappte wie ein Schweizer Taschenmesser, so ein rotes, und gegen mindestens 10 unsichtbare Sumo – Kämpfer um Luft kämpfte, beziehungsweise mittels meiner Atmung die mich zusammenfaltenden Krämpfe zu beeinflussen also zu lindern versuchte.

Erstaunlich viele (besonders junge) Menschen boten mir ihre Hilfe an, was an dieser Stelle wichtig und daher hervorzuheben ist, da heutzutage überall in den Medien und ständig und immer wieder über die mangelnde Hilfsbereitschaft der Menschen gejammert wird. Ich jedenfalls erlebte nichts davon und statt dessen viele äußerst freundliche Hilfsangebote; und das, obwohl ich unübersehbar ein alter, hässlicher fetter Sack ohne Kohle und sonst irgend etwas Wertvollem bin, auf dass man es abgesehen haben könnte... WOW Leute! Scheiße cool seid ihr drauf! Dankeschön nochmals und immer!Dank euch kam ich lebend nach Hause, ihr guten Herzen und echten Spinner, denen man, weil ich so gut seid, leider noch so oft weh tun wird! Ich hoffe und bete nur, dass dann, wenn ihr Guten am Boden seid, auch jemand da ist wie ihr Lieben, der euch aufhilft! Ich liebe euch ehrlich und bleibe deshalb auch für immer euer kleiner cozy! Danke!

Dass es sich bei der ganzen Aktion um einen weiteren Angriff meines Arschloch – Vaters handelte, ist eh klar!
Die Lektion, die dieser Idiot von einem Vollpfosten mir verpassen möchte (lasst euch diese Kombination auf der Zunge zergehen, good hearts, denn dümmer geht es wirklich nicht! MIR – DAS!...
Also...Die Lektion, die dieser Idiot von einem Vollpfosten mir verpassen möchte ist die, wie es ist, nichts und niemand zu haben!

Bitte?

Oh, da bekomme ich jetzt aber so richtig Angst, du Volldepp!

Nachdem du dein Tête-à-Tête mit Ain Soph Aur hattest, Arschloch, was war dann?
Was? Was wohl?
Jeder von euch beiden Hübschen ging seiner Wege und machte sein Ding, oder?
Klar! Was auch sonst?

Und, da es der erste Sex überhaupt war, und euch keiner aufgeklärt hatte, ließt ihr einfach alles herauslaufen und herausrutschen, und außerdem musstet ihr nach dem allem auch erst mal so richtig pissen oder einen Riesen Schiss abseilen, und dann aber los, so was von los, auf zu den Pflichten! Soweit alles klar, du Armleuchter?

Also ich, ich existierte so vor mich hin in diesem kalten, dunklen Scheißhaus von Sein , und hatte echt keine Ahnung von Nichts! - Auch nicht, wo oben und unten ist! - Dass ich mit meinen Kenntnissen wesentlich weiterkam, kann ich auch nicht wirklich behaupten, good hearts! Auch das nicht! Hört ihr mein leises Schluchzen? Es bedeutet: „Nicht einmal das!“

Ok. Warum ich letztendlich die Magie suchte , kann ich selbst nur raten , und darauf habe ich keine Lust. Wirklich nicht. 42 Jahre Training lassen sie dir einfach vergehen. Wen? Na die Lust, du Pfeife! Das heißt, wenn sie überhaupt einmal da war?!? Wer weiß den Scheiß noch nach verfluchten 42 langen Scheiß – Jahren?

42 Jahre für die Wahrheit. So nenne ich das heute. Hört sich das nicht nach einem guten Deal an, good hearts? - Also so rein akustisch / emotional? Bei mir schlägt das an und ein, immer noch. Nach 42 verschissenen Jahren immer noch. Geil, hä? Es ist ja auch eigentlich kein Wunder, dass bei mir der größte Scheiß ein- und anschlägt, denn schließlich bin ich ein Idiot.
Ich war schon X – mal clean von den Tabletten, meiner tatsächlich lebenden einzigen Leidenschaft mit eigenem Puls!
Und ich fing immer wieder damit an. Immer und schlimmer!

Aber was anderes, das mir gerade einfällt, good hearts. Wisst ihr, als heute mein Tod die Scheiße aus mir herausprügelte, und ich nur nur noch zusammensinken konnte und nach Luft schnappen, da kamen Leute, echte Menschen mit 1.001 Fehlern mindestens, und vielleicht, vielleicht, vielleicht, lasen oder lesen sie ja asuch BLÖD – Zeitung, und bevorzugen Deutsche Schlagermusik und Volksmusik und haben alle 6 Monate 10 Sekunden Sex in der genehmigten Missionarsstellung ?
Könnte das sein , cozy?
DAS ALLES UND NOCH VIEL MEHR WAS DICH NORMALERWEISE ZUM KOTZEN BRINGT?
Das alles und noch viel mehr das dich normalerweise zum kotzen bringt?

Ja, schon.

Warum das trotzdem coole Leute waren? Wenn sie das waren? - Sieht aber so aus, Schätzchen cozy!

Ich sage jetzt bye und gute Nacht, denn ich bin müde und diese coolen Leute sind so cool, dass es kracht!


Love ya all!


!LOVE!
cozy