Montag, 9. Oktober 2017
Hi – ho, good hearts, und ein kräftiges Hada TuTu zu diesem Montag und der ganzen phantastischen Woche, die heute beginnt!
fahfahrian, 13:00h

Wisst ihr, good hearts, oder habt ihr mitbekommen, dass ich unsere Site voll und ganz löscht, sie von unserem Server nahm und eine Under – Construction – Site dorthin hängte? Ja, das tat ich. Und das kam daher, dass ich, nach den insgesamt 6 Monaten in den Kliniken, irgendwie (über das „wie“ in diesem Falle sprechen wir noch...) zu der Überzeugung gelangte, es sei mit dem g-cook vorbei, seine Zeit vergangen und so weite bla-bla-bla und so fort, good hearts, und ich möchte, würde, sollte, ja, eigentlich mehr „sollte“ nun etwas anderes anfangen, fraglos etwas besseres, und das vor allem wegen euch, meine geliebten Freunden und Kameraden auf der Erleuchtungs – Leiter! - Ist das zu glauben? Ich meine, wie passt es zu mir, dem ersten g-cook, meine Main – Seite, unser Flaggschiff zu versenken, nur weil ich den schwächenden Sorgen und Bedenken, ich und das, was ich sagte bis dato, und was auf unserer Erleuchtungs – Site zugänglich ist, wäre zu hart, nein, das auch, aber vor allem zu dunkel, zu brutal und zu Gewalt – lastig oder zu traurig?!?
Nun ja, die Zeit in den Kliniken und die erbärmlich, ein, ja, brutal schmerzhaften Behandlungen.., vielleicht kochte das den Keks, den ich zwischen den Schultern trage, ein wenig weich? Aber in Wahrheit glaube ich an mich, will sagen, auch an meine Reaktion in dieser konkreten Situation, die durch meine Art von perversem Schuldbewusstsein motiviert ist, das mich anklagt, nicht nur viel zu ordinär, sondern auch exzessiv ausschweifend, narzisstisch und egomanisch und egozentrisch und selbstverliebt und eigennützig und eigensinnig und nur auf den eigenen Vorteil im Sinne eines coolen Selbstbilds und Gott – weiß was – Scheiße zu sein... Ja, da muss selbst der Seemann und der Neuspanier zugeben, dass ich es mir überhaupt nicht schlecht selbst besorgte, oder was meint ihr?
La Madre ließ mich nachen, und auch Suzuki hielt die Schnauze, wie auch alle anderen auf der nichtphysischen Seite! Man ließ mich machen und ich lief volle Kanne vor die Pumpe, so perfekt und so hammerhart und voller Speed, als hätte ich meine Leben lang nichts anderes gemacht (was nebenbei vermutlich zutrifft, wenn ich mich so ansehe!)
Was jetzt? So lautet die nächste Frage! Zuerst einmal wurde ich wach aus diesem Schlaf im lauwarmen Pisse – Tümpel des Selbstmitleids und des versuchten Super – Mega – Ultra - Altruismus, und lud vernünftiger, ja... realistischer Weise meine Site wieder hoch..., und nun begann ich wieder zu schreiben und Energiebilder mit mir machen zu lassen (ihr wisst schon, good hearts, dass diese sehr anspruchsvolle Arbeit sehr wesentlich von Suzuki und der Gang auf der nichtphysischen Seite erledigt wird), was ziemlich cool ist.
Und nun? Nun versuche ich mich zu orientieren. Ich tue dies auf kleinstem Raum, in unserem Dachzimmer und unter den hier herrschenden Bedingungen des sozialen Miteinanders, die mich zudem vor Herausforderungen stellen, die ich noch nicht wieder gewohnt bin, und die mich daher sehr anstrengen, good hearts.
Und weiter? Weiter werde ich wiederholen, was ich die letzten Jahre so tat, nämlich als Post – Erleuchteter fungieren, der gemeinsam mit seinen Freunden und Partnern auf der Nichtphysischen Seite sein Bestes gibt. Ok. So ist das ok für mich.
Was ganz selbstverständlich, so selbstverständlich ist, dass ich es fast zu erwähnen vergaß: Ich werde weiter unter La Madres Obhut bleiben und von ihr, die mich in meiner Klinik – Zeit sehr eng unter ihre Fittiche nahm, lernen. Es ist, und ich muss das wahrscheinlich wenig wiederholen, ganz absolut unfassbar, von ihr zu lernen, denn jeder Schritt nein, ja, jeder Schritt auch, und, aber auch jedes noch so kleine Schrittchen, es wird von ihr belohnt über die Maßen, und es ist ein beispielloses, ein wunderbares Lernen bei ihr, die uns, und damit meine ich euch good hearts und mich und überhaupt alle, die das wollen, und offen dafür sind, von der Zeit des Kerzenlichts in die des Post Quanten – Zeitalters zu kommen, von der Steinzeit der Quanten – Arbeit in das aktuelle Zeitalter der Reinen Energie führt! - Wobei wir selbstverständlich nicht sagen, dass zum Beispiel Quanten – Heilung nicht funktioniert und nicht grossartig.., nur, sie entspricht in ihrer Entwicklungsphase wie bereits gesagt dem Kerzenlicht, das sicher sehr schönes und gutes Licht gibt, jedoch sehr empfindlich und anfällig und, sagen wir, wie es ist, auch äußerst unbequem ist, während ein Lichtschalter, oder besser noch eine Sprachsteuerung enorm komfortabel ist..., ihr wisst schon, good hearts! Bald (auch) davon mehr!
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu