Mittwoch, 11. Oktober 2017
Hi – ho, good hearts! Weltenwandel? Ach was, ein alter Hut!
fahfahrian, 15:17h

In den langen Monaten in den Krankenhäusern fehlte mir das hier, fehlte es mir, mit euch zu plaudern sehr. Ich hatte natürlich Ablenkung en masse, malte auch viel und hatte jede Menge verschiedener Therapien, so dass die Zeit recht gut verging, aber das Fehlen unserer (ich weiß es, unserer „einseitigen...“) Gespräche machte sich doch deutlich bemerkbar. Nicht mehr zu bloggen bedeutete für mich, mich noch tiefer in die Banalität und das oberflächlich – Profane unseres Hierseins in dieser Identitätsspur einzulassen, und diese Erfahrung war nicht sehr angenehm, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!
Nun kommt aber selbstverständlich nicht der zurück, der ging, nachdem er den vorläufig letzten Blog schrieb. Ich nehme mich verändert, sogar stark verändert wahr, was sich ganz besonders bemerkbar macht, wenn die hiesigen „Auslöser“ meines automatischen Verhaltens, meine netten Maslow – Anker (oder Reizreaktionskonditionierungen, ganz wie ihr good hearts wollt) versuchen zu funktionieren, und dabei überraschender Weise ins Leere greifen. Vieles von meiner Angriffsfläche ist nicht mehr da. Vieles kam nicht mehr zurück. Ich konnte es Gott – sei – dank in den Kliniken lassen und sehr erleichtert nach Hause zurückkehren.
Ich habe heute mehr Antworten und ich verstehe, was es bedeutet, so viele Antworten zu haben. Was ich mit diesem gedanklichen Ringelpiez eigentlich meine und zu sagen versuche ist, dass sich die Antworten ganz von selbst einstellen, und das sind nicht irgendwelche Antworten, es sind die direktesten, und zwar die aus der Klasse der Hard – Hard Plus – Hardcore – Gruppe, die Antworten nämlich, die einem so richtig zerlegen, weil sie so erbarmungslos treffend den beantwortenden Finger auf die Wunde, sprich die charakterlichen Mängel und anderes, wohin zu schauen es sich noch richtig lohnt für mich, legen.
Jetzt gerade in diesem Moment, in diesem Augenblick, habe ich eine solche Antwort für euch good hearts, und sage einmal einfach weiter, dass es „A..., ja, eine Schweine – Arbeit ist, vollkommen zu werden“, und „B...., ja, vermutlich nicht aufhört damit“, solange wir hier, in dieser Identitätsspur die Schulbank drücken!
Außerdem denke ich, man kann erleuchtet sein bis Bagdad, in seine Fußsohlen oder sich mit Windmühlen anlegen, wenn man das will, und zuvor schon die Antwort hat, dass das erstens nichts bringen und zweitens sehr schwer und drittens absolut doof ist, es zu versuchen...; will sagen, dass wir erwarten können oder herbeisehnen, wie wir wollen.., wie auch immer, good hearts, und es wird sich nicht ändern, nicht einmal das viel bemühte Jota, aber wer hier und jetzt ist, der erhält Lektionen, eine nach der anderen, und das bis zum Schluss der biologischen Lösung, Capice?
Ich könnte jetzt abschließend vom Weltenwandel reden, der Veränderung der Schuhmann – Resonanz und so weiter und so fort, aber ich denke, jeder, der spüren kann, der fühlt, dass man ohne eine gewisse Liebe zu unerwartet Neuem in unseren Tagen echt im Arsch ist! Wir Rituellen Magier wurden beschissen, wie es nicht schlimmer geht, indem man während unserer großen Rituale den Magischen Kalender außer Kraft setzte und wir nur den Aufwand, und keinerlei Ertrag (außer Blamage) hatten!
Ok, das war es dann heute von mir und uns, cozy Hada Tutu und die Nichtphysische Gang!
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu