Sonntag, 29. Oktober 2017
Ist die Wahrheit zu radikal? Hi – ho, good hearts, ist die Wahrheit am Ende zu radikal für diese Welt und ihre zeitweiligen Bewohner?
fahfahrian, 14:49h

Und: Ist es in unserer Zeit erlaubt, diese Frage zu stellen? Ich meine, seht euch doch nur einmal um, good hearts und richtet etwas mehr Aufmerksamkeit auf das, was noch von unserer Freiheit übrig ist! Selbst wenn man nur ein ganz harmloses Video auf YouTube einstellt, muss man hunderte Verhaltensregeln und No – Go's akzeptieren und kann im Grunde seine eigentliche Message (ich nehme zu euren Gunsten einmal an, dass ihr Messages habt... oder fehlt es meinen guten good hearts am Ende an Sendungsbewusstsein?) so kann im Grunde seine eigentliche Message stecken lassen und sich irgendwo hin verkrümeln, wo es Fast Food und Vergessen gibt, ist es nicht so, meine Lieben?
Ich bin in der außergewöhnlich glücklichen Situation, es der jüngeren und jetzt so richtig in Kraft und Saft stehenden Generationen zu überlassen, sich gegen diesen Shit aufzulehnen und zu kämpfen; und was ich sehe, was ich erkenne bei den Jüngeren mit einem erstaunlich hohen Grad der Erleuchtung, es macht mich glücklich und froh, ganz ehrlich! Ja, es ist so schön, sagen zu können, dass diese Identitätsspur hier und jetzt in guten Händen ist, und das alles cool sein wird, ganz zum Widerspruch und diametral..., ihr wisst schon..., also trotz ihrer oft kläglich anmutenden Erscheinung und den vielen – vielen Unannehmlichkeiten, denen sie ihre zeitweiligen Bewohner aussetzt!
Heute ist Sonntag, und der Tag, an dem ich nicht blogge. Möglicherweise geht es deshalb so locker und erfreulich von der Hand, von meiner?
Mir fällt auf, dass bei den älteren Erleuchteten, zu denen ich mich (beklagenswerter Weise?!?) zu zählen habe, die Frage nach dem Bekenntnis zum 100%igen Bekenntnis, und gegen (zum Beispiel) die überall so weit verbreitete Lüge von der Abwesenheit des Lichts immer wieder von neuem aufgeworfen wird, so dass viele sich selbst und ihren Stand für meine Augen der Lächerlichkeit preisgeben. Ja, ich höre euch schon schreien und zetern, dass es notwendig ist, gerade die am weitesten Fortgeschrittenen am meisten anzuklagen und zu provozieren und ihnen den Weg in den Elfenbeinturm abzuschneiden; da bin ich ganz bei euch, good hearts, und doch bin ich der Meinung, ja, sogar der Überzeugung, dass zu viel der Blicke in die Ewigkeit der „anderen Möglichkeiten“, die man augenblicklich ganz offensichtlich nicht bevorzugt und deswegen nicht en Detail kennt, weder sinnvoll, noch nützlich sind.
Ich für meinen Teil bleibe ganz radikal dabei, dass es (scheiß auf Heisenberg in diesem Falle und excuse my French) keine Abwesenheit des Lichtes gibt, und dass ein solches Phänomen, das, wie ich sehr gut weiß aus Heisenbergs Sicht auf jeden Fall irgendwo sein Dasein fristet, mich einfach am Arsch lecken kann, ja – ja, und excuse my French ein zweites Mal!
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu