Mittwoch, 27. Dezember 2017
469 – Heute sprechen wir einmal von einem anderen; sagen wir, jemand andres, der fast ich bin, aber nie so richtig zum Zuge kommt; nicht wirklich.



Die nackten Frauen zeigen mir, was sie zu verkaufen haben. Und ich weiß das zu schätzen, denn ich bin ein Pirat, ein Freibeuter, ein Abenteurer auf der Suche nach dem endgültigen Kick!
Mag sein, dass meine Übermüdung mir hier und da einen Streich spielt und mir nackte Tatsachen, darunter natürlich auch Frauen, vorgaukelt. Ich denke daran, nächstes Jahr mehr zu schlafen, und so dem ganzen Spuk ein Ende zu bereiten. Dann werden wir ja sehen, wer wessen Gehirn penetriert! Ich werde aber so was von Durchdringen, dass mir hören und Sehen vergeht, wenn ich wieder mit dem Mist anfange! Capice!

Außerdem: Außerdem muss gesagt werden, dass in unserem heutigen Fall 469 gleich 468 ist, was auch nicht sehr oft vorkommt. Und, um den klaren Verstand endgültig zu beseitigen, sehe ich mich gezwungen zu erklären, dass Gott Profi ist! Wenn das mal gut geht... Naja, vom Lieben Gott und der, nein seiner Professionalität die Tage mehr. Es ist nämlich mal wieder Little E. - Zeit..., genau der Mann von Lady Funbags! Ich werde heute einmal mehr seinen Rechner heilen und anpassen, so dass er im Alten Jahr noch die Möglichkeit hat, dieser neuen Ordnung, wie ich sie einrichtete, ein leider baldiges Ende zu bereiten (ich will ehrlich nicht unken, aber ich weiß aus Erfahrung, es wird so kommen). Irgendwie ist es ein möglicher masochistischer Gesichtspunkt, denn ich kann nicht verleugnen, dass es mich irgendwo auch amüsiert, und dass ich diese geballte Ladung Kreativität, mit der diese beiden weit über Siebzigjährigen dabei aufbringen, wenn es darum geht, ihren Computer zu erledigen; irgendwie bewundere ich sie auf eine gewisse Art sogar dafür...

Nun denn, ich poste jetzt noch, denn nach dem Termin bei Little E. Und Lady Funbags bin ich zu nichts mehr fähig (auch ein Erfahrungswert). Und, da ihr schon einmal da seid, good hearts... - was kommt jetzt wohl? Genau...Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Und Frohes und Gesegnetes Fest!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu