Dienstag, 9. Januar 2018
457 – Beschaulich oder 1 – 2 – 3 – 4, in meinem Las Vegan ist immer-immer-immer was los!
fahfahrian, 16:48h

Richard, ein fetter Mann, von dem man sagt, er könnte das Coolste „COOL!“ aussprechen, war eine Zeit lang eine Quelle der Inspiration für mich bei der Erweiterung meiner rhetorischen Fähigkeiten. Dann hörte das auf, weil dieses Koan – Studium für mich erledigt und passe war, aber Richards Sleight of Mouth Muster verfolgen und bereichern mich heute noch. Es ist, als hätte der fette Kerl seine Spuren in meinem Geist hinterlassen, und Gott – sei – Dank sind es unterhaltsame und nicht so leicht zu bestimmende Trampelpfade, die ich öfter als mir bewusst ist herunter tanze...
Ja, hi – ho Richard – Baby, ich weiß nicht einmal, ob du noch lebst in dieser Identitätsspur und Zeit zum Nachschauen habe ich auch nicht, weil ich jetzt herunterfahren und mein edles Hinterteil ins Sportstudio schaffen will, also mach es gut, wo und wann und wie auch immer.
Und zu euch good hearts: Bis später!
Und hier kommt er, zusammen mit mir frisch aus dem Gym zurück, der Traum aller vom Leben betrogener Frauen, der verständnisvolle Mister X, der jeden handelsüblichen BH mit nur zwei Fingern seiner linken Hand in Sekundenbruchteilen öffnet, während er mit der anderen Hand eine Fußmassage macht, die ihresgleichen sucht und die Dame, die diese erhält, ihr Lebtag glücklich macht, der fünfstellig im Monat verdient, selbst kein Geld verbraucht, da er Sport und Arbeit vorzieht, und dabei viel Zeit für seine Familie hat, ein Nichtraucher, ein sozial Trinker, ein Pazifist und Schöngeist, der es liebt, Hausarbeiten zu machen bis spät in die Nacht, wenn er sein Eheweib und seine Kinder zärtlich und behutsam zu Bett brachte und mit tollen Geschichten, selbst erfundenen, einschlafen ließ, ein wahrer Philanthrop, begeisterter Ausdauersportler, gesellig und engagierter Standarttänzer und Tänzer aller Art und ein Mann, wie man ihn nur Sonntags erwarten kann.
Kam der mit? Brachte ich ein solches Wundertier zu mir nach Hause? Die Frage lassen wir erst einmal offen, good hearts; wird besser so sein.
A, ich war also heute wieder im Sportstudio, nachdem ich bei Little E. Und Mrs. Funbags mit neuem Elan doch noch beide Rechner in Ordnung bringen konnte. Wie lange das hält? - Das ist ein verbotener Gedanke, eindeutig! - Denn, was in diesem Haushalt geschieht, wenn die beiden Spezialisten ihre Rechner unbeobachtet starten, ich denke es wäre geeignet, so manchen Informatiker ins Irrenhaus zu treiben, oder wenigstens in seine nächste Ehe!
Oh ja, good hearts, was gäbe es alles zu sagen? Die Wahrheit natürlich, und, wenn wir genau hinschauen, öffnet sich dann nicht der Abgrund, angesichts dessen sich die Wahrheit selbst aufzwingt und wir für einen schrecklichen Moment wissen, dass alles wahr ist, aber auch alles?
Ihr wisst schon, das heißt, ihr kennt bereits den Quellcode, der uns sagt:
Jedes [Einzel-und/oder Kollektiv-] Wesen macht [ in jedem Augenblick ] alle möglichen Erfahrungen jedes möglichen [Einzel-und/oder Kollektiv-] Wesens auf seine einmalig-ureigene, unverwechselbar-einzigartige Art und Weise und erweitert diese damit ins Unendliche.
Jedes [Einzel-und/oder Kollektiv-] Wesen ist eine einmalige, unverwechselbar-einzigartige, unvergleichliche und unersetzliche Kernidentität und unendlich viele Identitätsspuren.
Jede einzigartige, unvergleichliche und unersetzliche Kernidentität ist für alle anderen [Einzel-und/oder Kollektiv-] Wesen eine Identitätsspur. Jedes [Einzel-und/oder Kollektiv-] Wesen erschafft [ in jedem Augenblick ] neues, schöpferisches, bewusstes, intelligentes und einzigartiges Leben durch sein Bewusstsein, durch das Beseelen und Formen des universellen Lichtes, das es (immer/ständig/permanent) durchfließt.
Ist damit nicht alles klar?
Schon, oder?
Aber..., gibt es da, angesichts der Wahrheit überhaupt ein „Aber“? Ja, eindeutig ja, good hearts, sonst brät uns Heisenberg am Spieß! Wisst ihr, wenn die Schmerzen so besonders stark sind wie heute, ist meine Abwehr dementsprechend geschwächt und ich gerate viel schneller und auch öfter in andere Identitätsspuren, kaum dass ich einmal die Augen schließe! Dann heißt es sehr schnell reagieren! Denn, was dann so „herauskommt“ aus mir, meine Kommunikation, sie ist leider – leider unangemessen, wenn ich mich in den Identitätsspuren vertue! So irritierte ich heute die Beste Ehefrau von allen, als ich ihr mitteilte, was ich eigentlich mir in einer anderen Identitätsspur sagen wollte; so löste ich eine ganze Menge Missverständnisse aus, die mir eine Lehre sein sollen.
Mein Tipp an euch good hearts, deshalb: Langsamer reagieren, viel langsamer als gewohnt und immer gut nachschauen, auf welcher Identitätsspur ihr euch gerade befindet und das, was ihr sagen oder tun wollt, wirklich „dieser“ Situation, sprich Identitätsspur auch angemessen und sinnvoll ist, ok.
Jetzt erzählt mir bitte nichts davon, wie selbstverständlich das sein sollte, sich immer am Kontext zu orientieren; ich bin mehr als 40 Jahre im Geschäft und komme auch noch durcheinander hier und da, also versucht nicht einem alten Cowboy Honig in seinen Colt zu drücken (weil das nicht klappt!).
Na gut. Genug des Banalen und genug des Überirdischen! Nein! NEIN! Niemals werden wir auf das Überirdische verzichten, good hearts, ist es nicht so?
Also Vaya Con Dios, Amigos!
Haltet eure Vorderzähne und Fontanellen in Ordnung und küsst den gewissen Schuh, damit unsere Welt nicht viel zu Rosa ist!
Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu