Donnerstag, 11. Januar 2018
455 – Das westeuropäische Vormittags – Krokodil wurde gesichtet!



Hi – ho, good hearts, und, um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe es überlebt; „es“ also im engeren Sinn, dem meiner Begegnung mit besagtem Krokodil, das zudem, will sagen zusätzlich von seiner sehr krokodilhaften Erscheinung heute auch noch keine gute Laune hatte! Gibt es eine Krokodilität des Seins? Ich will sagen „Aber ja!“ und mich sehr französisch dabei fühlen und ich könnte es es sogar beweisen, nur will ich es leider (oder Gott – sei Dank, je nach Speisekarte) nicht! Logisch?
Womit wir beim heutigen Thema sind, good hearts, der zwangsläufigen Kollision von gut..., ...nein, einfach prächtig gelaunter, strahlender ich – bin – nicht – hier – Präsenz mit dem traurigerweise so wenig gut gelaunten genannten Landwirbeltier, und was dieser Schmetterlingseffekt – wie wenig cool doch das deutsche Wort klingt, nennen wir es also den guten – alten Butterfly – Effekt, und jetzt kommt das Wichtige: Was er so alles auslöst. Geschafft. Schwere Geburt!

Ja, das gibt jetzt den wahrscheinlich coolsten Blog überhaupt, denn ich habe phantastische Nachrichten! Und die gehen so:

0,00 ist die Wirkung sämtlicher Krokodil – Machenschaften! Was passiert ist, dass gar nichts passiert, good hearts! Ihr könnt also unbesorgt weiter gehen, wenn euch ein aufrecht gehendes Landwirbeltier anpisst, denn seine sämtlichen Bemühungen, deinen schönen Tag zu verabschieden führen zu nichts und gehen in die Leere! Der Trick ist nur, unsere kleinen Krokodil – Freunde zu erkennen, was auch beinhaltet, dass dies ein Prozess der Selbsterkenntnis ist, nämlich dann und in den nicht so ganz geringen Fällen, wenn uns selbst die Krokodilhaftigkeit des Seins übermannt, und wir plötzlich, und zumeist ohne zu wissen was passiert und wie uns geschieht, auch auf die Tonne hauen, damit die anderen so mies drauf sind, wie wir in diesem Moment, mindestens..!

Wow, jetzt ist viel Zeit vergangen zwischen dem letzten Satz und diesem! Was gab es alles an Ereignissen...? Oder fragen wir nur nach dem Nennenswerten? Was gäbe es da? Nun, eine schmerzhafte Kniebehandlung beim Orthopäden, der etliche Spritzen Gewebeflüssigkeit herausholte..., ein unerfreulicher Besuch bei meinem Schmerzspezialisten, der heute offenbar Tag der offenen Tür an seinem Giftschrank mit sich selbst gespielt hat und mir das Gefühl vermittelte, nicht einmal die Hälfte dessen, was er von sich gab, zu verstehen..., wow, was für eine Pfeife, was für eine Nervensäge... Ich würde gerne respektvoll von ihm denken, gäbe er mir auch nur die geringste Chance dazu!

Ja, good hearts, so verging ein weitestgehend hell erleuchteter Tag für mich. Amüsant war der Krokodil – Einfluss, die mich an die Krokodilhaftigkeit in mir selbst erinnernden hilflosen Versuche, alles geregelt zu bekommen, und dabei zu wissen, dass es nicht mehr als An schubsen gibt und Ratschläge in dieser Identitätsspur leider nun einmal auch Schläge sind; und genau betrachtet auch sehr respektlos.

Heute begleiten diese Blog jede Menge..., na, was wohl, Einstein..., na Krokodile, und meine flehentliche Bitte an euch good hearts, die ich von Herzen liebe: Bitte – bitte – bitte, ihr Lieben! Schnappt euch eure 720.1 (und ich hoffe sehr, nein, wir hoffen sehr, Ihr erinnert Euch noch daran, was das Tolles ist was man Phantastisches damit tut!!!!!!) und legt los. Wie, das wiederhole ich ja immer mal wieder gerne. Also heute auch: Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu