Samstag, 13. Januar 2018
453 – Des Lebens Zweck ist Ölbedeckt und Ötledek! *** Ötledek ist ein geschütztes Warenzeichen der Handelskammer von UDFy-38135539 das besagt, „Alles ist seit 30,3 Milliarden Lichtjahren verschieden."


Hi – ho, good hearts und herzlich willkommen bei dieser Kurznachricht aus dem Dachgeschoss des Paradieses, wo Super – Sex und Lesebrillen zerstörende Kräfte walten!

Wir hoffen, euer Samstag begann ebenso sexy, aber weniger erschreckt als der unsere, denn meine Lesebrille fiel zu Boden und löste sich alsbald in zwei Teile auf, vermutlich aus Protest... Ok, jetzt habe ich sie auf, die Lesebrille mit einem Bügel, die erstaunlich gut hält und fühle mich dennoch sehr gut und cool, dieser „Katastrophe“ gegenüber. Steve Winwood sing mir „Higher Love“ in die Ohren, was mich einigermaßen mit dieser Identitätsspur versöhnt und zum Mitsingen verführt; wobei Mitsingen jetzt gut möglich ist, da die Beste Ehefrau von allen gerade staubsaugt und der Lärm unseres Staubsaugers selbst mein Krähen übertönt.

Yo, was noch? Aber ja, die Stones jetzt, und „Honky Tonk Woman“, was soll da noch schief gehen mit dem Tag?
Wir werden uns jetzt ins Gym begeben, wo ich mich etwas durch bewegen werde und in die Infrarot – Kabine setze und die herrliche Schwall – Dusche und die Intervall – Düsen ausgiebig genießen werde, good hearts!

Und wieder kann ich meinen Freund Suzuki, endlich, nach Monaten und Monaten besser verstehen. Ihr erinnert euch, good hearts, was er uns sagte? Er verglich uns mit dem flüchtigen Windstoß, der eine offene Tür sich bewegen lässt. Im Zustand sehr tiefer Versenkung erlebte ich, wie mein Ich einfach nur ein Impuls, ein sich sanft fortpflanzendes Etwas war, etwas wie Elektrizität, das im Ganzen aufging, ohne sich zu verlieren; einen Moment aufflackernd und Ursache und Wirkung setzend... Coole Sache, das. Außerdem komme ich mit den vielen Identitätsspuren, die ich wahrnehme zusehends besser klar, was bedeutet, dass ich nicht mehr erschrecke, sondern immer klarer die Ordnung erkenne, das System, das das „Ankommen“ bei mir, in mir, das eigentlich ein Augen öffnen von meiner Seite ist.
Und was treibt ihr so? Na, ihr Säcke, habt ihr gestern, oder wenigsten einmal innerhalb der vergangenen Woche jemand etwas geschenkt? Essen, Kohle, oder etwas von eurer Energie? Wenn nicht, dann werten wir das als „noch nicht“ und erinnern euch daran, es jetzt, direkt jetzt anzupacken und euch Gutes zu tun, Capice?

Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu