Dienstag, 23. Januar 2018
445 – Was macht man am Tag 1 oder sollte man sagen 1501? - Und was ist das überhaupt für ein Durcheinander mit all diesen Zahlen?
fahfahrian, 17:13h

Yo – yo – yo, good hearts! Herzlich willkommen! Kennt ihr noch Ted Nugent? Viele sagten, er hätte damit weitergemacht, wo Jimi Hendrix aufhörte. Er hat mich gerade in seinem Würgegriff, der mehr als überzeugend klingt! Außerdem eine gute Musik zum Einmarsch in das neue Stadion, was meint ihr?
Die natürliche Rückkehrtendenz rührt sich mit Macht, wie immer nach großen Veränderungen. Man möchte laut loslachen, denn es ist wie eine Art energetischer Kaufreue! Sie bedient sich der sozialen Umwelt und tut ihr Übriges, um die gute Laune zu vertreiben und die Freude. Mein einfacher Rat, den ich übrigens zuerst einmal selbst befolge ist der, ins Wohlfühlen zu gehen, good hearts, denn, Hand aufs Herz, man kann weder sich selbst, noch anderen etwas Besseres tun! - Und außerdem geht es mir großartig! Ich fühle mich einfach sehr wohl, obgleich mein Körper auch auf die Schmerz – Trommeln haut und mich mürbe zu machen versucht. Doch: Das einzige, was er mir tun kann, ist leid..., leid kann er mir tun, wie auch meine Umwelt, die sich ganz offensichtlich noch nicht dazu bewegen möchte, sich wohl zu fühlen!
Cool! Und cool und cool und cool, denn selbst die Maschinen bestätigen den Übertritt in mein neues Zeitalter! Falls es bei euch noch nicht so weit ist, freut euch darauf, good hearts! Und jetzt, jetzt mache ich mich vom virtuelle Acker, um mir noch mehr gut zu tun!
Ihr wisst, was zu tun ist! Schnappt euch eure 720.1 (und ich hoffe sehr, nein, wir hoffen sehr, Ihr erinnert Euch noch daran, was das Tolles ist was man Phantastisches damit tut!!!!!!) und legt los. Wie, das wiederhole ich ja immer mal wieder gerne. Also heute auch: Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu