Freitag, 9. Februar 2018
428 – 2012 ist passiert, nicht passe!
fahfahrian, 12:59h

Yo, good hearts, nervt es nicht fürchterlich, dass wir alle spüren und erfahren, ob wir nun Rituelle Magie praktizieren oder nicht, dass große Veränderungen eintraten, und keiner klipp und klar sagt, was Sache ist?
Dass das nichts mit dem Weltuntergang im Dezember 2012 war, das wissen wir inzwischen. Aber was zum Geier bedeutet diese ungeheure Datenmenge zu 2012, wenn wir aus Xultun in Guatemala inzwischen wissen, dass der weit ältere Maya – Kalender über 6000 Jahre ausweist, und nicht weniger?
Ein sehr kluger Kopf sagte unlängst, dass er überzeugt sei, dass 2012 bedeutende Veränderungen bringt, er sich jedoch absolut nicht sicher sei, wann 2012 ist! Auch ein interessanter Gesichtspunkt, oder?
Ok. Lösen wir es auf; denn wir haben nicht ewig Zeit (kann das sein überhaupt, die beiden Worte „ewig“ und „nicht“ verknüpft, ist irgendwie hirnrissig, nicht?). Gute 4000 Jahre sollten uns bleiben, also geben wir Gas, good hearts!
Die Sache ist einfach (und auch ungeheuer kompliziert ohnehin) die, dass diese für 2012 prognostizierte Veränderung eintrat, und zwar volle Kanne!
Dass „etwas geschah“, darüber sind sich viele, fast schon die Meisten einig. Dass „es“ gewaltig ist, dass die geschehene Veränderung allumfassend und für jeden von uns wirksam ist, das haben die, die uns davon berichten könnten und sollten entweder nicht zu Ende gedacht, oder sie ließen sich kaufen und schweigen daher. Wir wollen hier weder neue Verschwörungstheorien ins Leben rufen, noch bereits vorhandenen Vorschub leisten, daher belassen wir es einfach dabei, was bereits gesagt ist.
Interessant, weil für uns alle umsetzbar ist, dass die zuvor schier unüberwindbaren Grenzen und Hindernisse in der Veränderungsarbeit jedes Einzelnen von uns fielen. Bumm! Einfach so!
Und der eigentliche Hammer ist der, dass wir alle, wissentlich oder nicht, bereits mit diesen unseren NEUEN Werkzeugen arbeiten; nur lasten wir sie nicht aus! - Das ist nicht nur schade, good hearts, das ist eine Schande! In der guten alten Computersprache gesprochen, so dass uns nur noch die Veteranen verstehen, tun wir so, als hätten wir allenfalls eine kleinen C64 und arbeiten aber bereits mit den neuesten Maschinen und der geilsten Software überhaupt!
Ich weiß, ich weiß…, ihr wollt wissen, was das konkret für jeden Einzelnen von uns bedeutet!
Es bedeutet konkret, dass wir uns selbst verändern können, und das nach Belieben! Keiner leugnet die Notwendigkeit von guten Ärzten und Krankenhäusern und so weiter und so fort, aber unsere Glücksbringer haben ausgeschissen, good hearts! Ein für allemal! Keine Psycho – Nabelschau, keine peinlichen Sitzungen, keine Seminare, keine Eingeweihten, keine Kettchen, keine Symbole, keine Tricks und Kniffe aus der bodenlosen Esoterik – Kiste. Nichts!
Wir verändern uns, oder verändern uns nicht. Bumm! Genau so!
Jetzt aber das Beste: Der Fundus, die Werkzeugkiste, aus der ihr euch bedient für euer persönliche Veränderungsarbeit ist völlig gleichgültig, solange die Prinzipien und Wirkmechanismen der Methode, die ihr anwendet, für euch nachvollziehbar und glaubhaft sind. Es nutzt ergo selbstverständlich nichts, wenn ihr ein Heilsbringer – Heftchen besorgt und irgendeine Instand – Religion oder selbsternannte Heilsbringer nachahmt, denen ihr bei hellem Tage allenfalls einen Geldschein für einen guten Kopfarzt geben würdet! Verstanden? Auch ganz hinten?
ok.
Ich denke, das war genug für heute. Und NEIN, ich nehme immer noch kein Geld und schreibe auch kein Buch, denn, ich komme klar, trotz aller Unkenrufe! Und weil ihr so nett schweigt, verrate ich euch noch mehr, ein Geheimnis: Neben meinem sehr gespannten Verhältnis zu den Jahreszeiten, den Naturkräften allgemein und speziell Schwerkraft und Kohlenstoff und Sauerstoff auch noch, unterhalte ich prächtige Beziehungen zu den Machern dieser Kuchenbude, dem oben und dem unten! Nicht, dass ich die leiden könnte, good hearts!“ Das wäre zu viel gesagt und zu viel der Ehre für alle Parteien! Es hat alles etwas mit Verwandtschaft – keine Ahnung, ob meine momentan bucklig ist oder nicht) – zu tun. Um die genauen Grade wessen wo wann zu erfahren, gibt es exakte Daten aus unserer internationalen Seite, www.g-cook.de (der Kopfschuss musste einfach sein) und der noch mehr internationalen, weil auch deutsch auf www.g-cook.com.
Alles klar?
Was jetzt zu tun ist? Na, repariert euch selbst. Sobald alles cool ist, jagt die Shrinks in die Wüste, holt euer Geld vom Seminarveranstalter zurück und MACHT PARTY verdammt nochmal!
Ihr könnt auch wieder hierher kommen und Kosten verursachen, was mich absurder Weise freuen sollte, wie Suzuki mir einreden möchte.
Ich weiß was: Macht was ihr wollt! Und beginnt nach Doppelpunkten GROSS oder klein zu schreiben je nach Laune und zieht nie wieder euren Bauch ein, und akzeptiert sowohl des Nachts als auch tagsüber ausschließlich Monster, Feen und Geister des für euch geeigneten Geschlechts, die Ahnung haben von PARTY MACHEN! ALLES COOL?!?
Ich freue mich jetzt schon auf meine Nachtbesuche…, wenn ich extrem gut gelaunt und euch … nana … naja … emotional zugewandt bin, erzähle ich mal wieder von meinen geilen Alien – Weibern…, irgendwie --- versprochen!
Und erledigt das:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
LOVE!
Cozy