Samstag, 10. Februar 2018
427 - Wir brauchen so viel weniger!


Yo, good hearts, und herzlich willkommen im Gruselkabinett der angeblichen Entsagung. Fiel euch schon einmal auf, wie erschreckend wenig wir brauchen, wenn wir uns gut fühlen?
Ich meine, ganz ehrlich, wer braucht sich vollzustopfen, sich nieder zu saufen oder sich die Birne weg zu knallen, wenn er ohnehin schon eine gute Zeit hat? Ich spreche dabei ausdrücklich nicht von allen den hübschen Kleinigkeiten, die einen guten State of Mind in einen sehr guten erweitern und unsere Welt verzaubern können; jedes Kind weiß, dass es wirklich Sinn macht, hier und da eine andere Identitätsspur zu besuchen! Es sei nur gewarnt vor den primitiven Türöffnern, denn es hat noch niemand geholfen, zum Alkoholiker oder Junkie zu werden.
Und auch das sei gesagt: Die tatsächlich guten und positiv wirksamen Sachen machen weder abhängig, noch sind sie teuer! Denkt nur an unsere Freunde aus Lucifers Field, good hearts!
Seht euch nur einmal das Energie - Bild an, das ich euch heute mitschicke! Diese Leute, die Jongleure, sie da alles in die Luft werfen, haben in diesem Moment nicht nur etwas kapiert, sondern sie sind genau richtig! Erinnert ich euch des Naguals Don Juan Matus, als er seinen Schüler Carlos Castaneda in Sachen Tonal und Nagual unterrichtete? Sie saßen auf einer Bank vor der Kathedrale und Don Juan ließ Carlos sehen, versorgte ihn also mit zusätzlicher Energie, um die gleiche Szene in der Perspektive einer anderen Identitätsspur wahrzunehmen. Unter den Menschen, die die beiden so beobachteten, war auch eine Frau, die Don Juan als „genau richtiges Tonal“ beschrieb, und auf die er seinen Schüler Carlos ganz besonders hinwies. Die Jongleure haben aus meiner Sicht auf jeden Fall in dem Moment, da alle ihre Sachen in der Luft sind, genau das, ein „genau richtiges Tonal“, good hearts; bedauerlich nur, dass es auf diese Weise erzeugt nur so kurzlebig ist.

Ja, so gelangt man zurück, zum Beginn der heutigen Lektion, der Feststellung, dass wir in Wahrheit so viel weniger brauchen. So lange, wie wir der Qualität des „viel weniger“ keinen Raum in uns lassen, good hearts, werden wir zwar weiter spüren, dass wir mit unserem Konsum an restlos allem dermaßen maßlos übertreiben, aber keine Wege dazu finden, das wirklich Große zu gewinnen, das unser wahrhaftiger Teil an diesem ehrfurchtgebietendem Universum ist! Denkt darüber nach, bevor ihr etwas sagt, denn Suzuki hält auch euch btw alle für erleuchtet, solange ihr nur die Klappe haltet!

Und dies zur abschließenden Erklärung: Es ist mir klar, weil klar erinnerlich, dass ich dieses heute ehrfurchtgebietende Universum an anderer Stelle für äußerst verbesserungsbedürftig halte und mich entsprechend äußere, doch widerspricht sich das nicht, da es eine äußerst präzise Beschreibung unserer Jobs ist, das Ehrurchtgebietende noch perfekter und perfekter zu machen, good hearts; warum sonst sollte man uns über diese Parkours jagen? Denkt darüber nach!

Ok, das dürfte reichen. Wir reden das nächste Mal weiter. Bis dahin gibt es etwas zu tun, wie ihr wisst, und damit das auch alles klappt, hier nochmals die Bedienungsanleitung:

Schnappt euch eure 720.1 (und ich hoffe sehr, nein, wir hoffen sehr, Ihr erinnert Euch noch daran, was das Tolles ist was man Phantastisches damit tut!!!!!!) und legt los. Wie, das wiederhole ich ja immer mal wieder gerne. Also heute auch: Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................

…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.

Das geht so:

Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl

Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!


Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!


Euer Fahfahrian Cozy Hada TuTu