Mittwoch, 21. Februar 2018
416 - Süße Kirschen und Lakritze schmier ich mir in die Ritze, bis ich nur noch so blitze! Und Milton H. Droht mit dem Zeigefinger!
fahfahrian, 20:29h

Yo, good hearts, und ein Zeitgeist – gemäßes „Wok“! - Was immer das sein mag!
Mag sein, ich sehe heute noch nicht aus wie Adonis, aber dafür dufte ich bereits jetzt unbedingt so und außerdem so was von saftig! In einem neuen Lifestyle – Magazin aus einer befreundeten Identitätsspur gibt es eine Ratgeberkolumne, die immer erfolgreicher und erfolgreicher wird: „Fragen Sie das kastrierte Kamel!“ heißt sie.
Von dort habe ich auch den Tipp auf diesen coolen Herrenduft (Süßkirschen und Lakritze)! Wer sonst, wenn nicht ein Kastrat, sollte verstehen, was der anspruchsvolle Herr von morgen braucht, beziehungsweise gebraucht haben wird, insofern das Sein das Seine tut und so weiter. Verstanden? Capice?
Ist es noch nicht so klar? Dann hören wir weiter zu:
„Komm
komm jetzt herunter
herunter vom Schweigen
herunter von Nichts
sag es mir ins Gesicht
bist DU ein Kind des Lichts?
Komm
komm und mach jetzt den Mund auf
sage es mir
unter diesem Sternenlicht
ist es Feuer oder Liebes
oder nur Schaum
nur armselige Gicht?“
Ich weiß, good hearts, ich weiß. Die ewigen Killerparolen, von wegen das es sich reimt, und dass es zu pathetisch ist und bla bla bla…
Das ist sehr leicht zu entkräften: Es lebt sich sehr sehr gut so, mit dem freiwilligen Verzicht auf Lügen und Gewalt, und sogar, und das ist das Wichtige: Unser Verzicht gilt nicht nur dem, was wir denken, sagen und tun, sondern er geht weit darüber hinaus in unsere Wahrnehmung; ja, gut mitgedacht, good hearts, denn unsere Geisteshaltung resultiert letztendlich auf unserer Wahrnehmung, die wir bewusst…, wie sagte es der große Milton H. aus Arizona:
Einem eingeschränktem Focus nach innen gerichteter Aufmerksamkeit.“
Und Recht hat der Mann, der vor 38 Jahren seinen Körper verließ, und uns jetzt noch zu denken gibt, denn wir haben bis jetzt seine Brillianz noch nicht einmal ansatzweise in unsere Arbeit übertragen!
Tut ihr mir heute einen Gefallen, bitte! Schnappt euch eure 720.1 (und ich hoffe sehr, nein, wir hoffen sehr, Ihr erinnert Euch noch daran, was das Tolles ist was man Phantastisches damit tut!!!!!!) und legt los. Wie, das wiederhole ich ja immer mal wieder gerne. Also heute auch: Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, dass ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euer Hinterteil zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euer Hinterteil zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Wir hören uns bald wieder, wenn ihr Lust darauf habt, good hearts!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian Cozy Hada TuTu