Dienstag, 13. März 2018
400 – Fibonacci? - wakaru wakarimashita! Und lachhaft außerdem!
fahfahrian, 18:34h

Yo, good hearts, draußen irgendwo, vor unserer geistigen Tür ist ein Erleuchteter, allerdings einer auf allen Vieren und mit einem irren Blick, einem wenig vertrauenerweckenden Lächeln! Wollen wir ihn hereinlassen? Tata! Tata! Tata!
...und wenn ich dann wieder auftauche, nach zwei Wochen Grabenkämpfen im Land der Schmerzen, wie schon gesagt gerne auch mal auf allen Vieren, an allem zweifelnd und nicht wissend, ob Männlein oder Weibchen…, ok naja, so weit geht es eben nicht mit mir, aber…, aber fast! … und wenn ich dann auf dem Schleim meiner Schmerzspuren ausrutsche und registriere, welche „Bereicherung“ ich in dieser Schmerzepisode für die Beste Ehefrau von allen war, da kann es schon so hart kommen wie heute; so hart, dass meine Mädchen aus der nichtphysischen Welt eingreifen müssen, und mich erst einmal durchschütteln, dann kneifen und kitzeln, die beleidigte selbst mitleidige Leberwurst aus mir heraus lachen, und mich dann endlich zum Lachen und Tanzen bringen! Dankeschön, ihr wunderbaren Ladys!
Viel kann ich heute nicht sagen; aber „nur“ das, und das ist das Wichtigste, dass ich für jeden von euch good hearts hoffe, dass ihr auch solchen Beistand habt.
Und, da ich ja nun einmal bereits die Beste Ehefrau von allen habe, bleibt euch good hearts, demgemäß nur noch der Rest bleibt, wovon ich nur wenig betroffen bin, weil ihr ganz einfach cool und Teriyaki – geeicht seid, wie ich euch kenne!
Großer Gott, wenn meine Mädchen auftauchen und mich hochholen, mich in die Höhe wirbeln, als wäre das gar nichts, wenn sie meine Teilchen so weit und weiter und weiter und weiter auseinander treiben, wenn sie mir helfen loszulassen, vor allem den Bullshit und die Trauer und meine Dünkelhaftigkeit aus mir heraus kitzeln, streicheln und massieren, wenn sie unsere Grenzen und scheinbare trennenden Räume und Zeiten und Umstände mit einem leicht ärgerlichem Wisch in die Unwichtigkeit zurück schicken, wo sie auch bestenfalls, und auch wirklich nur bestenfalls, denn das ist nahe genug, auch hingehören, wenn das geschieht, good hearts, dann ist eine Sekunde 10.000 Jahre und jede Sekunde eine Ewigkeit! - Ich liebe es, wie in diesen Zuständen das “Wissen umeinander“ solch.., nein, wenn unser Wissen umeinander endlich ein wirkliches Wissen umeinander, und uns allen als Eines ist, wo nichts mehr fremd, nichts mehr unausgesprochen, nichts mehr ungeliebt, nicht mehr im Dunkeln, nichts mehr zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten ist!
Kommt, good hearts, auf jetzt! Holt euch DAS auch ab! Beginnt so:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
DANKE!
Cozy