Montag, 4. Juni 2018
387 – und wer von euch Gurken sagt, dass es nicht zweimal an der gleichen Stelle einschlägt? Na? Wer?
fahfahrian, 19:37h

Good hearts, es ist zweifellos, da bin ich ganz sicher, allein der bayrischen urwüchsigen Robustheit und der unverwüstlichen mentalen und körperlichen Kräfte unserer Vermieterin zu verdanken, dass diese nicht in einen Schreikrampf verfiel, oder total durchdrehte oder kataton wurde wie beim Ersten Mal. Denn…, jetzt lasst euch das auf der Zunge vergehen, es gab ein zweites Mal… MIT ANDEREN WORTEN ES GAB EIN ZWEITES MAL!!!!!!!!!
Ihr erinnert euch, dass besagte Lady mir auf dem Trockenspeicher begegnete, als ich nur mit rotem Slip samt schwarzen Stier darauf, Umhängetasche, Kopfhörer und Sandalen bekleidet singend und tanzend Wäsche auf hängte, und dass sie erstarrte, um dann tonlos zu verschwinden.
Also, ganz im Ernst, good hearts, ich war mir heute dreimal, was sage ich hundert Mal sicher, dass ich diesmal, wenn ich die Wäsche abnahm, das allein und ungestört werde tun können. Es sprach also nichts gegen den üblichen Dresscode wie letztes Mal, mit der kleinen Änderung, dass mein Slip nun tiefblau war und die Englische Flagge zeigte plus einen wütend knurrenden Hund, eine englische Bulldogge. Ja, und das Musikprogramm war verschieden, denn heute gab es für mich „Cowgirl in the Sand“, das Unvergessliche, mit Neil Young und Crazy Horse natürlich!
Ich schrak diesmal auf, von einem mega lauten: „Nicht erschrecken!“ aus ihrem Mund. Da war sie! Sie war wieder da! Zum zweiten Mal! Der verdammte Blitz schlug zum beschissen zweiten Mal an der gleichen, verkackten Stelle ein! WOW!
Als ich ihr bleiches Gesicht, die Ströme vom Schweiß, der ihr in ihre schreckgeweiteten Augen lief, sah, begriff ich, dass ihr Ausruf weniger für mich gedacht war, sondern vielmehr als eine Mahnung an sich selbst, jetzt den Verstand nicht zu verlieren!
Ich muss wohl etwas konsterniert gewirkt haben, ABER WAS SONST, und bevor meine Gedanken einsetzten, hatte ich ihr schon: „ALLES GUT!“ in der die Lautstärke Neil Youngs eindeutig übertönenden Weise geantwortet.
Ich muss meiner ungeteilten Bewunderung für diese Frau echt Respekt erweisen, denn ihre eckigen Roboterbewegungen führten sie sicher zu ihrem Speicher – Anteil und sie schaffte es sogar, das Vorhängeschloss zu öffnen. Ich sah ihr nach und nahm kurz den Kopfhörer ab, um zu hören, wenn sie etwas sagte, aber sie schwieg, am Boden kauernd und in ihren Kisten kramend. Es schien alles ok.
Und, siehe da, sie erholte sich in Rekordzeit, und fragte noch im Vorbeigehen nach meiner Frau, die sie schon länger nicht gesehen hatte und daher neugierig war. Ich berichtete ihr von dem Kuraufenthalt meiner Frau und es war alles fast normal. Aber irgendwie doch nur fast, obwohl wir uns gegenseitig ein schönes Wochenende wünschten.
Fast Alltag, und doch nicht ganz, denn sofort, als sie weg war, musste ich laut lachen; und wenn ich mich nicht täuschte, hörte ich auch sie lachen auf dem Weg nach unten.
Ist es nicht wunderbar und einzigartig an unserer aktuellen Identitätsspur, dass jede Lehre sich weiter und weiter entwickelt? - Hand aufs Herz good hearts, das gibt es nicht so oft.
Und nun jetzt und genug und abermals genug, genug der Worte auch für heute wieder, denn wir wollen es an einem derart heißen Montag absolut nicht übertreiben, good hearts. Ihr wisst alle, was zu tun ist, und falls ihr es vergessen habt, lest es hier
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
nochmals nach!
Und dann… tut es – tut es – tut es!
LOVE!
Cozy