Dienstag, 5. Juni 2018
Wenn La Madre heilt, so tut sie das nicht unseren kleinlichen Vorstellungen entsprechend
fahfahrian, 18:39h

Wenn La Madre heilt, so tut sie das nicht unseren kleinlichen Vorstellungen entsprechend. Punkt, good hearts. Ich sage das nicht ohne Grund zweimal! Wenn wir, die wir die Rituelle Magie betreiben, nach Jahrzehnten dieser Praxis feststellen, dass wir wirklich unseren Körper in den Arsch gemacht haben, ist es zu spät für konventionelle Hilfsmittel. Das bedeutet freilich nicht, dass wir deswegen die herkömmlichen medizinischen Mittel ablehnen oder uns nicht in ärztliche und naturheilkundliche Behandlung begeben, ganz im Gegenteil! Nur ist uns klar, und das vor der Konsultation unserer Ärzte und Heilpraktiker, dass wir tatsächlich mehr und wesentlich mehr als das, was wir aus diesen Quellen erhalten können brauchen.
Auf der Basis unserer Energie des Seins wiegen die energetischen Verletzungen, die wir uns in den Gefechten mit der Kraft zuzogen sehr schwer. Ich sage das aus Erfahrung, wie ihr wisst, good hearts.
Dementsprechend sind wir gezwungen regelrecht, uns nach zusätzlicher Hilfe umzusehen, oder den unfassbar schweren Weg des unnötigen Leidens zu beschreiten und uns schon sehr – sehr leid zu tun, und außerdem auf Gott und die Welt sauer zu sein, weil wir solche Qualen erleiden! Lest es bei mir nach, ihr werdet es bestätigt sehen, good hearts.
Für mich sind Suzuki und La Madre, ja umgekehrt ist es stimmiger; für mich also ist vor allem La Madre mein Anlaufpartner, was meine Heilung betrifft. Ich nehme aber gleichzeitig jede konventionelle Hilfe an, die ich als sinnvoll erkennen kann. Hier kommt mir meine umfassende Einsicht zu gute und stattet mich mit einem perfekten Frühwarnsystem aus gegen ungünstige, dilettantische oder ganz und gar verfehlte Interventionen von Seiten der Schulmedizin oder der Naturheilkunde.
Was heute wesentlich zu kapieren ist, good hearts, dass La Madre frei ist. Das bedeutet für uns, dass wir, wollen wir uns ihr nähern, verstehen lernen müssen, dass ihre Handlungsweise sich unserem menschlichen Verständnis weitestgehend entzieht, was nicht an La Madre, sondern an uns in Menschenkörpern manifestierten und inkarnierten Wesen mit unseren bedeutenden Beschränkungen in Wahrnehmung und Verständnis liegt.
Also: Bittet La Madre um Wohltaten good hearts! Tut das, denn es gibt nichts Besseres!
Und das zweite und finale Also: Lasst schon von Anfang an gedanklich und emotional die Sache, die Umstände und was es auch sei los, so weit wie möglich, wenn machbar sogar vollständig los; realisiert bitte, ihr Gurken, dass in dem Moment, an dem ihr good hearts La Madre bittet, es bereits im positiven Sinne „zu spät ist“, weil der Faktor Zeit für La Madre keine Rolle spielt und sie nicht in ihrem segensreichen Handeln behindert!
Zu sagen „es sei bereits vor dem darum Bitten geschehen“, es entspricht der Wahrheit, und wir sind aufgefordert, und zwar durch den liebevollsten kategorischen Imperativ, dies so anzunehmen. Wenn wir nicht checken, dass alles bereits erledigt und bestens für uns ausgestaltet ist, sind wir leider die Verlierer in dieser Identitätsspur, einer Welt der Quanten und Wahrscheinlichkeiten, welche uns bei näherem Hinsehen geradezu mit Gewalt dazu hinführen, dass lediglich danken annehmen unser Job ist. Das ist so, weil wir augenblicklich Menschen sind und nicht mehr drauf haben. Punkt. Ist so. Nicht nur bei Licht betrachtet,sondern auch dort, wo es stockdunkel ist, ihr good hearts wisst schon...
Haltet euch vor Augen, good hearts, dass alles auf unserer Seite ist, wenn wir uns selbst – wie es der Nagual Don Juan Matus so brillant ausdrückte – gestatten, den Platz, unseren Platz unter den Geheimnissen einzunehmen, die alle gemeinsam das Sein ausmachen.
Das war es für heute, good hearts; ich glaube, ihr seid beschäftigt damit, bis ich wiederkomme.
Ich liebe Copy and Paste! Und nun jetzt und genug und abermals genug, genug der Worte auch für heute wieder, denn wir wollen es an einem derart heißen Dienstag absolut nicht übertreiben, good hearts. Ihr wisst alle, was zu tun ist, und falls ihr es vergessen habt, lest es hier
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
nochmals nach!
Und dann… tut es – tut es – tut es!
LOVE!
Cozy