Dienstag, 17. Juli 2018
Hi – ho, Amigos, good hearts ihr! Nach den „ernsten Themen“ gestern heute wieder etwas entspanntes, etwas entspannendes!
fahfahrian, 16:07h

In meinem Notizblock findet sich folgende Eintragung: „Ob ich mit meinen Äpfeln telefoniere, ist meiner Frau ganz und gar nicht gleichgültig. Sie hält es für illegal. Aber das sagt eine Frau, die glaubt, ich wäre in Zuckungen verfallen, dabei tanzte ich nur zu richtig gutem Soul, im sitzen.“
Was sagen uns diese Worte, good hearts? Wird es klarer, wenn ich den Header anfüge? Nun, der geht so: „Licht von falschem Gelb.“
Die Veteranen unter uns verstehen, was ich meine; und vielleicht schreibe ich heute nur für uns alte Kämpfer. Selbstverständlich sind wir weiter beim Thema Tonal / Nagual; ganz natürlich sprechen wir von unseren individuellen Programmen und Metaprogrammen, mit denen wir die Deutung, die Interpretation dessen, was sich in unserem Wahrnehmungsfeld befindet.
Im konkreten Fall haben beide recht. Meine Frau, die btw weltbeste Ehefrau genauso wie ich! Die Melchisedek – Leute werden uns jetzt ins Gesicht springen und uns etwas von der immer noch ausufernden Polarität erzählen, und die Kabbala Leute werden das sagen, und die weißen Magier dies und die schwarzen Magier jenes, und so weiter und so fort … Warum, so frage ich, haben alle etwas gegen die Realität in dieser Identitätsspur, die wir derzeit gemeinsam bewohnen? Dieser Laden ist nun einmal voller Widersprüche und er erhebt mit keinem Wort, mit nicht einer Silbe den Anspruch, verständlich oder gar erklärbar zu sein.
Von der Tonal – Seite her ist es äußerst unwahrscheinlich und bizarr, betrachtet man meine Telefonate mit den Äpfeln, und das auch wenn das tragende Thema meiner Aktivitäten und der Suzukis genau das Thema „Äpfel und Ziegen“ beleuchtet, wie man von unserer Website www.g-cook.com weiß.
Betrachtet man die Nagual – Aspekte meines Tuns in diesem speziellen Fall, so kommt man wohl oder übel auf den Schluss, dass es ungeheure Energie fordert, genau das zu beabsichtigen, weshalb es nicht für jeden in Frage kommt; ein weiteres Ausschlusskriterium.
Und wenn wir im dritten Schritt inhaltsfrei bleiben, erkennen wir, dass die Insel des Tonal exakt genauso wie das alles umgebende Nagual nicht nur unberechenbar, sondern gemäß einer uns als Menschen in dieser Identitätsspur angeborenen Logik unvorhersehbar reagiert, und das auf jeden unserer Schritte, was auch das Beabsichtigen mit einschließt.
Dieses, nennen wir es in Anlehnung an Orwell „Zwiedenken“ ist das, was uns rituell Tätige von der profanen Masse unterscheidet. Wir haben ganz einfach unseren eigenen Mainstream, der bei uns recht gut funktioniert und arbeitet, sich jedoch mit nichts über den Massen – Mainstream hinaus auszeichnet. Es ist wieder Bescheidenheit angebracht, und die Bescheidenheit des Kriegers, die nach Vollkommenheit in den eigenen Augen strebt, und sich um Beifall oder Buh – Rufe nicht kümmert.
Good hearts wir wissen, was wir wert sind und wir sind frei davon, andere Bewertungen in Betracht zu ziehen, da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt, nicht einmal zwischen zwei Schneeflocken. Also: Lasst uns unseren Krieger – Geist härten und schmieden und ihn dieser von Schwachsinn und Gaukelei übervollen, überfließenden Identitätsspur als adäquates und wirksames Maß aller Dinge entgegenstellen. Wenden wir uns immer wieder unserer Praxis der Magie zu und geben wir der Welt, die doch nur lediglich eine Identitätsspur ist, was ihr legitimerweise zusteht, ein lautes und fröhliches Goodbye, denn unser Aufenthalt hier und jetzt wird absehbar enden, während das Nagual, das, wo wir sein werden niemals endet, und somit die sichere Adresse für unseren vorläufigen Ruhestand, und auch ein Aufatmen und ein bei sich ankommen ist!
In diesem Sinne… Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!
Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!
Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!
Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
einfach nochmals nach!
Und dann… tun wir es – tun es – tun es!
LOVE!
Cozy
... comment