Mittwoch, 18. Juli 2018
Ernsthaft jetzt, good hearts: Jeder von uns hat das größte Verbrechen begangen! Jetzt 376, aber hallo!
fahfahrian, 17:45h

Dies ist ein besonderer Blog, einer über die alles verändernde Erfahrung, im Rahmen der rituellen Praxis und des Wechsels der Identitätsspuren genau die Identitätsspur zu erwischen, innerhalb derer man das größte Verbrechen beging, und darüber, wie es ist, ab dann damit zu leben, es begangen zu haben; und dabei ist alles, was zwischen Mensch und Mensch stattfindet, zwischen Mensch und Tier, oder Mensch und Natur lediglich Kleinkram, denn es geht um die absolut schlimmste Sünde im kleinsten wie, im größten Maßstab.
Ich helfe euch, good hearts, jetzt zu erinnern: Die Tat selbst beginnt mit einem Gefühl von Neugier, gemischt mit Angst; und durch die unvergleichliche Tiefe und Stärke der dämonischen Wollust, die sich bei der Begehung der Tat einstellt (was heißt hier „einstellt, es schießt dich durch das Universum wie nichts, mein Freund), diese nie erträumte total überwältigende Wollust, die alles verändert, durch sie entsteht die Unmöglichkeit, wahrhaftig und voll und ganz zu bereuen, und es bleibt so viel Hass auf sich selbst. Buße findet statt, ob man darüber spricht oder nicht.
Das ist unsere Version der Erbsünde. Und jeder von uns kennt sie.
Good hearts, als ich diese Erfahrung machte, war meine erste Reaktion einfach Panik! Das Unwiderrufliche war geschehen und es würde nie wieder wie früher, in der Reinheit sein! - Ich wurde fast verrückt vor Schmerz und vor Angst! … Und ich lernte einmal mehr auf dem harten Weg, dem der des direkten und schutzlosen Erlebnis!
Ich empfehle euch good hearts, SOFORT nach dieser Erfahrung euer Tonal zu stärken, mit allem, was ihr habt; dazu gehört ganz natürlich auch die Sexualmagie, die zweifellos in diesem, wie in unzähligen anderen Fällen ganz exzellent funktioniert. Beachtet bitte, dass nicht wir mit dem Feuer spielen bei dieser Aktion, sondern das Feuer mit uns! - Und man kann sich sehr schnell sehr stark verletzen! Ich spreche als gebranntes Kind!
So. Soviel gesagt. Es braucht nicht mehr Worte, Gott sei Dank.
Mir geht es gut in diesem sehr wechselhaften Sommer. Ich bin immer noch rekonvaleszent, aber die Heilung schreitet ebenso wie Ebbe und Flut in ihrem eigenen Rhythmus voran, dann wieder etwas zurück, dann einen großen Schritt voran, dann wieder etwas zurück…., ihr kennt das.
Baut euch die Lektion von heute sofort ein und bewahrt sie, denn ihr werdet sie alle über kurz oder lang brauchen, für den ganz praktischen Zweck, um zu überleben und nicht durchzuknallen, ok.
In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!
Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!
Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!
Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
einfach nochmals nach!
Und dann… tun wir es – tun es – tun es!
LOVE!
Cozy
... comment