Donnerstag, 19. Juli 2018
375 Einer der größten Therapeuten erkrankte am Ende seiner Highschool – Zeit an Kinderlähmung und keiner hätte auch nur noch 10 Cent auf ihn gesetzt, aber er überlebte, und ...


… er tat genau das nicht nur einmal, sondern immer wieder, sein Leben lang, so oft ihn das Schicksal immer und immer wieder zu Boden schlug; und darüber hinaus gewann mein Freund und therapeutischer Geistführer jeden Tag die Olympischen Spiele!

Hi, good hearts! Heute will ich etwas von meinem Freund Milton berichten, für den ich die außergewöhnliche Ehre habe, „sein materielles Sprachrohr“, wie wir es nennen, zu sein.
Es begann im Krankenhaus, in dem ich 4 Monate lag damit, dass ich spontan und ohne nachzudenken einem sportverletzten Mitpatienten anbot, zu versuchen, ihm mittels Hypnose Schmerzfreiheit zu verschaffen. Ich dachte gar nicht, wirklich überhaupt nicht nach, und stolperte so in die Situation, mit meinem Mitpatienten Marko in seinem Zimmer zu sein und loslegen zu müssen. Was sollte ich tun? Nun, es blieb mir einfach nichts übrig als darauf los zu handeln, unter anderem weil ich nicht in der Lage war, verstandesmäßig oder emotional zu erklären, was ich da tat und vor allem wieso und mit welchen Fähigkeiten.
Als ich begann, war ich nicht mehr allein; und doch allein als Mensch, was bedeutet, dass ich keinerlei Halluzinationen hatte, sondern einfach mit meinem geistigen Sinnesapparat, der ungleich höher steht als die menschlichen Sinne, den Blick nach innen zu wenden, und – in dieser unrealistischen und unglaublichen Zuversicht, die mich völlig durchströmte, das zu tun und jenes auszusprechen, wobei ich von dem, was ich ab dann nach außen in die Identitätsspur brachte, in der Marko und ich momentan wohnten, nicht die Bohne verstand; oder nur sehr wenig! Gott sei es gedankt, dass ich ein sehr robustes Raubtiergemüt mein eigen nenne und ich von sogenannten „esoterischen Geschehnissen“ so gut wie nichts halte, was bedeutet, dass ich denen, die ich als Erleuchtete zu erkenne glaube, und dem Rest eher nicht. Gute Sortierung, gefällt mir!
Seitdem begleitet mich Milton immer dann, wenn Hypnose angesagt ist, und es ist ein unglaublicher Erfolg nach dem anderen. Ich lerne und lerne und lerne bei jeder Session, und oft bei jedem seiner genialen Sätze, die er mir in den Mund legt, und die auszusprechen ich das Vergnügen habe; „Vergnügen“ deshalb, weil ich es liebe, wenn die, die absolut nicht an Hypnose glauben, so richtig weggebeamt werden, und ich obendrein, denn Milton vergisst auch den lieben Cozy nicht, der hier und da auch seine Zuwendung braucht. Mein noch in der Klinik gegründeter kleiner Verein unserer (Miltons und meiner) „Tiefflieger“ wächst begeistert und freudig!
Meine aktuelle Situation erinnert mich sehr an die, die Stephen Hawkings über die Zeit seine Mathematik – Studiums berichtet: Er war immer mit seinem eigenen Studium noch gerade wenige Wochen oder Monate vor den Studenten, die er genau zu dieser Zeit bereits unterrichtete. Ich erlerne ebenso mit jeder Session mehr und mehr, was ich dann sofort an die mir anvertrauten good hearts verteile.

Was sagen uns diese Worte und was lernen wir daraus? Seid offen für Geistführer, good hearts, aber verbindet euch ausschließlich mit dem Top – Leuten, die euch SOFORT Hardcore – Beweise bringen, genau wie Milton bei mir die unglaublich erfolgreichen Sessions. Leute aus der zweiten Reihe und dahinter interessieren uns good hearts nicht, capice? Wenn ja, ist es ja gut; und gut für heute, so schnell vergeht die Zeit, wenn man interessant plaudert. So viel von mir.

Nehmt eure Grüße von Milton entgegen und gebt euch Mühe, heute einen Teil eurer Heiligkeit hell zum Leuchten zu bringen. Ihr könnt das mit jeder guten Tat; und wie das bei uns good hearts läuft, findet ihr weiter unten und auf unserer Erleuchtungs – Website www.g-cook.com.

In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!

Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... comment