Freitag, 20. Juli 2018
374 und kurz und knapp! Die Landkarten der Hölle!


Hi – ho good hearts und herzlich willkommen beim geilsten indie Nachrichtendienst des bekannten Universums! Hier die neuesten Magie – News:

Heute sprechen wir darüber, wie es geschehen kann, dass wir immer wieder von dem Weg abkommen, den wir für uns verstandesmäßig auswählen und den wir intellektuell für richtig halten. Wie kann das kommen? Und wieso immer und immer wieder?

Wie bei allen wichtigen Antworten ist auch bei dieser die Fallhöhe für unser Ego, das es – aus purer Angst - so sehr braucht zu klammern, sehr hoch. Daran besteht kein Zweifel, also ist es ok und gut und alles cool.
Doch warum WTF passiert das dauernd? Reden wir Klartext, good hearts: Es sind die verdammten Landkarten der Scheiß – Hölle, die uns so zu schaffen machen!
Ich weiß, ich weiß, es ist sehr schwer, diese Tatsache zu akzeptieren und es mutet noch schwerer an, sich in seinem Bewusstsein und seinem Tun danach auszurichten. Warum zum Fick – Teufel – Arsch – Dreck das so ist, weshalb also die „Software“, mit der wir in diese wundervolle Welt geboren werden, so Scheiße ist, dafür können wir UNS SELBST, und darüber hinaus allenfalls Heisenberg die Schuld geben, oder den Quanten, Quarks, den Strings oder jedem anderen Blödsinn, den unsere Wissenschaftler vorfinden, wenn sie in bewährter Weise Millimeter – Bretter durchbohren, also doch sinnvoller in unserer wahrhaftigen Terminologie Fizzi – Fazzi (mehr davon in meinem Buch „Lucifers Field“), von denen wir wissen, dass es die wirklichen Grundbausteine von allem sind; und das hilft uns auch so gut wie nicht weiter, good hearts. Es ist nun einmal so. Punkt. Und abermals unser Verweis darauf, dass die Identitätsspur, auf der wir uns gegenwärtig befinden, NICHT die Eigenschaft, der Erklärbarkeit, ja nicht einmal die der VORHERSEHBARKEIT hat! Nichts, null, Nada, Zero, Niente, capice!
Und für die Hardcore – Leute mega – Klartext: Schaut euch unseren Blog mit dem folgenden Titel an, um die „Schuldfrage zu klären: Ernsthaft jetzt, good hearts: Jeder von uns hat das größte Verbrechen begangen! Jetzt 376, aber hallo!

Meine persönliche Konsequenz nach der Integration dieser sehr bitteren Wahrheit ist die, dass ich einen großen Haufen auf das scheiße, was mich – von innen kommend - so oder so durchs Leben steuern will und ich mich zurücknehme, wenn meine betrogenen intuitiven Landkarten mich wieder und wieder ins Scheißhaus, auf die beschissene Seite des Seins locken wollen! Scheiß drauf!

Jeder von uns, good hearts, verfügt über geistige Führer, Helfer und Partner auf der nichtphysischen Seite des Seins. Diese sind in aller Regel (auch da gibt es bekloppte Idioten und bösartige Arschlöcher leider, deswegen Vorsicht bei der Annäherung und testen, testen, testen!) ehrlich und äußerst hilfsbereit und engagiert darin, uns im Rahmen ihrer Unterstützung unserer Wege des Emporkommens neue und passende Landkarten zu geben, mit denen wir auch richtig voran kommen und weniger oft auf die Schnauze fallen.

Ich sage es nochmals und es ist wichtig: Die Identitätsspur, auf der wir uns gegenwärtig befinden, hat NICHT die Eigenschaft der Erklärbarkeit, ja nicht einmal die der VORHERSEHBARKEIT, keine Logik und keine Regeln, die wir in Menschenkörper Eingesperrte zu verstehen und validieren in der Lage sind! Nichts, null, Nada, Zero, Niente, capice!

Zum Schluss noch das: Prüft eure nichtphysischen Partner und Helfer und Lehrer sehr gut und immer wieder, BEVOR ihr die Verbindung dauerhaft eingeht, denn es ist Teil unserer Aufgabe im Hier und Jetzt, den Schrott, und das heißt ausdrücklich auch den nichtphysischen Schrott auszusortieren und nichts als die Besten zu akzeptieren und mit ihnen zu leben!

Nehmt unsere Energie, die euch beim Lesen durchfließt, als unser Geschenk zum Wochenende entgegen und gebt euch Mühe, auch heute einen Teil eurer Heiligkeit hell zum Leuchten zu bringen. Ihr könnt das mit jeder guten Tat; und wie das bei uns good hearts läuft, findet ihr weiter unten und auf unserer Erleuchtungs – Website www.g-cook.com.

In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!

Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... comment