Freitag, 31. August 2018
Wie pariert man den Angriff eines Arschlochs im weißen Kittel?
fahfahrian, 21:01h

Hi – ho good hearts und ein wunderschönes Wochenende uns allen! Wie pariert man jetzt also den Angriff eines Arschlochs im weißen Kittel? Was ist die Methode, wie geht der Weg?
Zunächst einmal beginnt alles mit einem entschiedenen „gar nicht“, sobald wir uns der Beantwortung dieser prekären Frage auch nur nähern!
Gar nicht? Nicht ein bisschen?
Nein, wirklich nichts null und Zero nothing! Das heißt ganz konkret für mich, dass ich – der keine Kohle hat – nun nächste Woche wieder bei diesem Arschloch von Dilettanten in Weiß antanzen muss, um mein Rezept für meine Schmerzmedikation abzuholen; gestern erhielt ich sie nicht, denn angeblich sei es dafür zu früh gewesen, als ich in der Arschloch – Praxis war. Der Hammer ist doch, dass diese beschissenen Arschlöcher die Nummer durchziehen. Voll und ganz. Und es ist auch wahr, dass diese kleinen Tyrannen, so nannte sie beispielsweise der Nagual Don Juan Matus, ganz real Macht über uns haben; was btw. nach Ungerechtigkeit klingt, für uns Krieger allerdings ein Pluspunkt ist, da wir deswegen gezwungen sind, unser Pirschen und die Kontrollierte Torheit mit maximaler Makellosigkeit anzuwenden. Wir zwingen uns so selbst zum Lernen; dieser Satz trifft genau den Kern der Wahrheit.
Gefragt, wie ich dazu komme, derart emotional auf diese offensichtliche Prüfung der Kraft zu reagieren, gebe ich zur Antwort, dass jetzt, in den Endzeit der Dualität, die Haltung als Stoiker einfach nicht mehr weiter hilft. Deswegen.
Ich arbeite mich somit bewusst ab. Ist es so? Ja und nein. Kalt und heiß. Amorph und konkret. Dualität eben. Und in der letzten Phase der Dualität, also jetzt, haben wir die größten energetischen Aufstiegsmöglichkeiten, good hearts! Das gilt für uns alle! Schreibt euch das hinter die Ohren, oder tätowiert es euch sonst wohin! Wir good hearts können uns das letzte Aufbäumen der Zweiheit zum realen Nutzen machen, indem wir alle unsere Tonal – Energie inklusive unserer Emotionen in offene und leidenschaftliche Gefechte der Kraft herein zu packen, denn nichts anderes geschieht.
Also, good hearts, ihr geliebten Freunde, beginnt am besten sofort damit, rückhaltlos zu empfinden und diesem Empfinden zu erlauben, sich immer weiter zu amplifizieren und unsere Energie zu transformieren! Lasst es uns jetzt und sofort tun, denn augenblicklich herrschen tatsächlich beste Bedingungen für uns, die wir in vollem Maße ausnutzen sollten! Jeder Einsatz vervielfacht sich energetisch mehr und mehr, und wir kommen sowohl sehr viel weiter, als auch unendlich viel tiefer in unseren energetischen Arbeit! Habt Spaß dabei!
Wir senden euch good hearts respektvolle Grüße und hohe Energie, ihr Mächte und Fürstentümer, ihr Saat des Himmels, die Ihr seid!
Genießt besser als ihr könnt und überrascht euch dabei, wie ihr Dinge, genussvolle, heiße Dinge tut und könnt und perfekt macht, von denen ihr noch gar nichts wusstet früher; nicht einmal das, könnte man sagen...
Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!
Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
einfach nochmals nach!
Und dann… tun wir es – tun es – tun es!
LOVE!
Cozy
... comment