Mittwoch, 10. Oktober 2018
32 Gründe es nicht zu tun


Hi – ho, good hearts! Wie wäre es mit einem kritischen Gedanken zum Feierabend heute? Das klänge dann etwa so (wenn ich „es“ sagen würde:
Jemand, der aus heutiger Sicht ohne jeden Zweifel zu hospitalisieren, also reif für die Zwangseinweisung in die Klapse wäre, er mahnte die Menschheit.
„Wehret den Anfängen!“
Den Rest seiner insgesamt unerfreulichen Erfolgsstory dürfen wir uns schenken. Eine Krone aus Dornen, ein paar Nägel, etwas Holz...
Schizo, paranoider Typus, mono - monoton-episodisch mit vorwiegend negativen Symptomen, paranoiden Wahnvorstellungen und negativen Stressoren; so in etwa könnte sich die „Urteilsbegründung“ in der Sprache unserer Zeit anhören. Nur gab es damals noch keine Klapse aber jede Menge Kreuze.

Aber es gibt noch andere Meinungen. Man hat mir ein Bild zugesandt über das Internet, auf dem John Lennon zu erkennen war, einer der Beatles, auf dem in weißer Schrift geschrieben stand:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“

Angesichts solch harter Fakten sollten wir Suzuki auch noch hören:
„Hingebung ist die einzig lohnende Anstrengung!“, so sagt er lächelnd ganz kurz und lacht dann, weil er genau weiß, wie richtig er liegt.

In diesem Sinne also..., good hearts! Ok? Alles klar, good hearts? Dachte ich mir schon. Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!
Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... comment