Montag, 15. Oktober 2018
Nun denn, kommende Woche geht es los! … und zu eurer Erheiterung, good hearts … btw DER Fick – Genickbrecher 42: „Ich habe Lust auf Sex!“ … „Oh! Ich freue mich immer, wenn es weihnachtet!“


Hi – ho, good hearts, bald bekomme ich mein erstes neues Knie (was eine lässige Beschreibung für eine Knievollprothese ist), gehe in die REHA für 4 Wochen oder so, verbringe kurze Zeit zu Hause und erhalte dann mein zweites neues Knie (was schon wieder eindeutig eine lässige Beschreibung für eine Knievollprothese ist)und gehe in..., ja genau, wieder in REHA vier Wochen oder so! Das ganze Paket wird mich so etwas um die 3, vielleicht 4 Monate kosten, oder etwas mehr, und ihr good hearts habt den Vorteil, den nicht zu unterschätzenden, in dieser Zeit Ruhe vor mir zu haben! Ist das nicht cool? Also mir gefällt das nicht schlecht!

Apropos:
Hört man manchmal Musik, wo keine ist? Singen Stimmen im Kopf? Bei mir schon. Deshalb dürfen sie in meinem Blog auch nicht fehlen. Ein Song, den ich in der Welt draussen noch nie gehört habe. Mit der Stimme von Morrison. Nicht Van Morrison, sondern dem von den „Doors“. Hiess der nicht Jim? Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Band? „Riders on the Storm“? In Amsterdam gab es einen „Doors“-Coffee-Shop. Dort sang er die ganze Zeit, aus seinem Grab in Paris heraus. Diese tote Stimme singt jetzt unsere Fahrstuhlmusik zur Melodie von „Alle meine Entchen“.
„And the other Hand say's: You! – You are my Water! Sweet-sweet Water! Flow-flow-flow!"

Ok? Alles klar, good hearts? Dachte ich mir schon. Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... comment