Dienstag, 18. Oktober 2016
Vollmondnacht mit Farberinnerungen




Vielleicht sollte ich aus dem Zugfenster schauen?
Dampflok und mein Waggon nicht weit dahinter? Unwahrscheinlich. Was ist schon wahrscheinlich zu nennen im Zusammenhang mit Halluzinationen multipler Persönlichkeiten? Gönnen wir uns doch den Ausblick.
Zuerst in mich. Ich hatte den Gedanken, alle die begonnenen Geschichten zu Ende zu führen und damit ein Buch geschrieben und mich selbst geheilt zu haben. Klingt vernünftig. Und funktioniert nicht. Nicht diesmal. Nicht mehr mit mir.
Ich führte unzählige Verkaufsgespräche und verkaufte den größten Scheiß. Damit kann ich beruhigt behaupten, diese Erfahrung gemacht zu haben. Und nicht nur das, ich ermunterte, rekrutierte, motivierte und schulte neue Scheiße - Verkäufer en Masse.
Also mag man mir nachsehen, wenn ich auf dieses Format verzichte.
Alles wird wieder auftauchen oder nicht. Meine Lektorin tut mir jetzt schon leid. Ändern werde ich wenig können.
Die Wahrheit ist zu sagen diesmal. Meine Wahrheit.
Ungereimtheiten? Ja. Fehlendes? Wahrscheinlich? Interrupts? Na ja, in Schriftform.
Geschissen drauf aus vollem Rohr.

„Penelope Pumperl“ fällt mir jetzt ein. Nicht, dass ich diese Person kennen würde, doch wäre es angenehm, sie mit ihrem Weidenkörbchen aus meinem Zugfenster zu beobachten, wie sie uns überholt. Rotkäppchen mit enormen Titten und gewaltigen Brustwarzen! Gewandet in rot und schwarz, springend, lässt sie ihre Funbagos - Bombabagos – Brüste aus dem Mieder hüpfen und leckt sich die Lippen.
„Die Todgeweihten grüssen dich!“ kreischen die metallenen Räder und die Schienen, schon ist Penelope verschwunden.
Und sonst nur schwarz, durchzogen von faserigen Rauchfahnen. Wenig zu berichten.
Penelope wird früher ankommen in Auschwitz. Ob ihr ihre dicken Titten da was nützen?
Titten helfen doch immer, oder?
Doch: Ob ein Nazi - Arschloch so was zu schätzen weiß? – Oder es doch eher mit der Angst bekommt, wenn sie auspackt?
Ebenso verschwenderisch wie wahllos, wie diese wundervollen Erfahrungen manchmal beim Einschlafen, wenn du eine stark visuelle Phase erwischst, und noch dazu eine Gute, die was hergibt, ein wenig Schweben, und fühlen - sehen; in der Art. Unberechenbar.
Wünschen wir Penelope für heute das Beste, und wenn es der endgültige Gehirn – Akt in ihrem Lieblingskaliber ist; denn, was wissen wir schon, die wir langsamer sind und nicht halb soviel lächeln wie sie auf dem Wege nach Auschwitz.
Ich versuche es wieder mit Schlafen.

... link


Oft sind die Joysticks, mittels derer wir unsere Realität steuern, nicht dort, wo wir sie erwarten; deshalb glauben wir oft, jemand anderes spielt unser Spiel. cozy



Oft sind die Joysticks, mittels derer wir unsere Realität steuern, nicht dort, wo wir sie erwarten; deshalb glauben wir oft, jemand anderes spielt unser Spiel.
cozy

... link


Sonntag, 16. Oktober 2016
Informationen sind so herrlich beruhigend total gleich, dass es einen cozy macht.



cozy

... link


Donnerstag, 6. Oktober 2016
Die Dümmste Sau ohne die Allerletzte Antenne an einem Tag den Spritz- Ficks
Wirst du ehrlich erst die dümmste Sau, wenn du die allerletzte Illusion einer Antenne ins Reich der irgendeinen Wahrheit abgebrochen hast und natürlich siehst, dass sich nichts bewegt und nicht einmal du darauf gespannt bist?



Ein Scheiße – Lacher kotzt sich halb deine Kehle hoch und doch sagt Dein toter Schwiegervater, der dich für den Antichrist hält, der eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn eins zwei bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbVIERbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuFÜNF und die Mühe macht, dass der Dackel wahrscheinlich besser schmeckt als der Aufriss deiner Schwiegermutter, worauf er sich zur Bekräftigung lautstark singend und entsetzlich stinkend auf ihrem nackten Unterbauch entleert um sich ihm selbst und seiner Männlichkeit mit gehörigem Abstand zu begegnen und oh je! irgendwie zu bewegen! der bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbVIERbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuFÜNF und die Mühe macht, dass der Dackel wahrscheinlich besser schmeckt als der Aufriss deiner Schwiegermutter, worauf er sich zur Bekräftigung lautstark singend und entsetzlich stinkend auf ihrem nackten Unterbauch entleert um sich ihm selbst und seiner Männlichkeit mit gehörigem Abstand zu begegnen und oh je! irgendwie zu bewegen!

Cozy der Müde nach der Akupunktur des der bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbVIERbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuFÜNF und die Mühe macht, dass der Dackel wahrscheinlich besser schmeckt als der Aufriss deiner Schwiegermutter, worauf er sich zur Bekräftigung lautstark singend und entsetzlich stinkend auf ihrem nackten Unterbauch entleert um sich ihm selbst und seiner Männlichkeit mit gehörigem Abstand zu begegnen und oh je! irgendwie zu bewegen!

Cozy der Müde vor dem Zeitpunkt nach der Akupunktur

... link


Das so ziemlich Beeindruckendste, was Du Dir als Medikamenten – Freak antun kannst, ist Deine Morgenration selbst zusammenzumontieren und einzuwerfen, aber selbst das ist rein gar nichts dagegen, die Beste Ehefrau von Allen ungebügelt und nachttauglich durchs Zimmer taumeln zu und dir müde abwinken sehen, Baby. Dann erst beginnst du zu begreifen, WIE DU JETZT AUSSEHEN MUSST, ALTER! Cozy
Macro:

Das so ziemlich Beeindruckendste, was Du Dir als Medikamenten – Freak antun kannst, ist Deine Morgenration selbst zusammenzumontieren und einzuwerfen, aber selbst das ist rein gar nichts dagegen, die Beste Ehefrau von Allen ungebügelt und nachttauglich durchs Zimmer taumeln zu und dir müde abwinken sehen, Baby. Dann erst beginnst du zu begreifen, WIE DU JETZT AUSSEHEN MUSST, ALTER!

Cozy

... link