Dienstag, 24. Oktober 2017
Eng gedrängte Ausreden
Hi – ho, good hearts! Habt ihr sie noch alle? - Kennt ihr diesen Spruch „Ja, hast du sie noch alle ...?“ Ich jedenfalls kenne ihn mein Leben lang, und es begann schon in den Kinderschuhen.
Irgendwie gelangte ich schon früh zu der Überzeugung, dass entweder die winzige Minderheit namens „Ich“, oder die überwältigend große und mächtige Mehrheit der sogenannten „Normalen“, die man auch zutreffender Weise „Die Welt, Ladys and Gentleman! Die Welt! … Ein Extraapplaus für die Welt meine sehr verehrten Damen und Herren!“ nennen kann, und „man tut das“ gewöhnlich wohl auch Tag für Tag; will sagen, dass die Mehrheit sich selbst zur Norm erhebt.



So, das ging mir gerade eben durch den Kopf, die gute leckere Birne. Ansonsten heute wieder coole Akupunktur, ja, das vorletzte Mal bis dann im nächsten halben Jahr, weil es die Krankenkasse nicht öfter bezahlt.... außerdem immer noch 1:1 nach Verlängerung, der Ausgleich in der 69. Minute eines ansonsten ausgeglichenen Spieltages in der ewigen Partie cozy gegen die Dunkle Materie!

Ja, meine geliebten good hearts, nach einem derart verwirrenden Tage bleibt nur noch der Schnelldurchlauf, der uns einen durch und durch roten Vogel, eine gigantische Knoblauchzehe und einen -freiheitssüchtigen Adler, der fataler Weise in eine Straßenlaterne verliebt ist, zeigt!
Was wir daraus schließen können? Zuerst einmal folgendes: Dass rund 1.500 Tage nach der Erleuchtung das Schlimmste überstanden und Zeit zum Aufatmen ist; eine gute Nachricht, good hearts! Und weiter: Dass selbst nachdem einem in einer Reihe die so ziemlich schlimmsten Dinge geschahen, genügend von einem übrig bleibt, um fröhlich zu sein! Es ist eine Art Hiob – Feeling, aber eines mit einem Happy End, good hearts.., na ja, ich bin mir sicher, ihr kennt das selbst schon...!

Und so schließe ich diesen heute so ganz und gar unspektakulären Blog in der festen Absicht und mit sehr guten Chancen, mir keinen Stress zu machen und es mir gut gehen zu lassen, auch am Rest des Tages und des meines Hierseins in dieser Identitätsspur. Punkt.

Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link


Montag, 23. Oktober 2017
Hi – ho, good hearts, und Hada TuTu! - Alles auditiv? Alles cool? Unbeschreiblich vielleicht?


Na, wie gefällt euch die auditive Neugestaltung unserer Homepage und der aktuellen Tagesmenü – Seiten? - Ziemlich cool, oder?

Um den Tag heute zu beschreiben, bräuchte ich völlig artfremde, was sage ich, einfach andere Dinge, andere Gegenstände und Tatsächlichkeiten als nur Worte, und die wenigen davon, die meine Worte sind, einen Gemüsehobel vielleicht, oder eine sanfte Sänfte, zwei Glas Orangensaft und deinen Schwur, mein so schwer verständliches Gegenüber, und schreiende Diamantenkinder in meiner hohlen Hand, und Gebetsschnüre und viel zu viel Freiheit in Aspik..., wenn du nur gingst, du närrisches Etwas.., wenn du nur bliebst und mich Narren an der Hand nimmst und mit deinen Beinen umfängst, als Lohn und Belohnung für das schmerzhafte Alles!



Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link


Sonntag, 22. Oktober 2017
Ist es nicht wunderbar an einem Sonntag, dem 22. Tag im Oktober des Jahres 2017 festzustellen, dass alles Wichtige bereits gesagt ist? - Und alles Unwichtige auch?
Hi – ho, good hearts und ein herzliches Hada TuTu! Ich weiß nicht, ob ich diesen winzigen Blog von heute verschicken werde... Vielleicht schreibe ich morgen daran weiter... oder doch nicht?

Ja, das Wochenende tut mir gut, und ich könnte schlafen, schlafen und schlafen..., ja – ja, die ewigen Verlierer - Klauseln, die Arsch – Propaganda aus dem Scheißhaus, so könnte / würde, wenn / dann, aber es wird niemals „wenn“ und auf das Eintreten des „könnte“ können wir warten, meine lieben Freunde, können wir warten, bis wir schwarz werden; und das komplett!
Scheiß auf die verdammten Absichtserklärungen! Geschissen drauf, aber nochmal!

--- was so über der Ursuppe meines Hirns schwebt ---

… oben auf dem Kölner Dom …
… Chromosom …
und die verschlossene Leere zwischen Atomhülle und Atomkern
und wir mitten drin
mit Bankkonten und Kreditkarten
mit Verwandten
und der Erinnerung an Schmerzensgeld

… und sind wir wirklich …
… oder …
… ist es wahr …

… dass wir uns in der Leere nicht finden …
… nicht finden können …

weil dieses verrückte Universum größtenteils aus Leere besteht?

… sogar unsere Geschlechtsteile
die sich irgendwie anders anfühlen
so nicht leer - ganz im Gegenteil
vollkommen prall
und heiß und heiß – heiß – heiß

und wie eine Lenkrakete ihrem Ziel

hinter der verdammten Befriedigung hinterher jagend?

Und will Marlene Kuchen? Wo soll sie ihn suchen? Hinter den Buchen?


Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!

Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?

Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!

Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

... link