... newer stories
Montag, 30. Oktober 2017
Identitätsspuren unter der Regentschaft böser Leute! - Da ist nichts mit Hada TuTu! Oder fast nichts!
fahfahrian, 12:18h

Hi – ho, good hearts, zu diesem Thema, das m
einem natürlichen Geschmack nach so überhaupt kein Thema ist, welches ich freiwillig erörtern würde... So tue ich es aus Not, aus der konkreten Notlage der vergangenen Nacht hinaus, die ich in einer ebensolchen Lage und Situation, unter der Regentschaft böser Leute, ganz besonders einer bösen Person, die mein dortiges Leben maßgeblich bestimmte, zu verbringen hatte!
Starker Stoff, oder?
Dieses Super – Arschloch, das mir mein Leben in der Identitätsspur, in jene ich heute Nacht so tief eintauchte, so gründlich versaute und es zu einem verdammten Horror – Trip für mich machte, diese Super – Sau erinnert mich an einen ekelhaften Jungen in der Schule, es war wohl in der fünften oder sechsten Klasse, so genau weiß ich es nicht mehr; aber sein beschissener Name brannte sich tief in mich ein, so dass ich ihn heute noch Tag und Nacht sofort weiß: Michael Jakob!! Ich hatte diesem so fies wie eine Kanalratte aussehenden Jungen nie etwas getan, und trotzdem verfolgte er mich ganz offen mit seinem Hass. Gleichgültig was ich tat, er konnte sich scheinbar nicht enthalten, es auf seine ekelhafte Weise zu kommentieren, das widerliche Schwein. Er ließ mir einfach keine Ruhe!
Dieser Teil meiner Kindheit war auch schmerzhaft, aber angesichts meiner anderen „Erlebnisse“, die nicht nicht nur konkurrierende, sondern alles überlappenden Reize waren, geschaffen und verursacht durch meine stets gewaltbereiten, sadistischen alkohol- und drogensüchtigen Eltern, und den sexuellen Vorlieben meiner mich missbrauchenden Frau Mutter, so war es, wie Pink Floyd so richtig ausrückt, „alles in allem nur ein weiterer Stein in der Mauer - just another brick in the wall!“
In der Identitätsspur, die ich heute Nacht Gott sei dank „nur besuchte“, lagen die Papiere ganz anders, nämlich so, dass dieser durch und durch böse Mensch mein Schicksal nahezu vollkommen regierte und ich nur wenig Auszeiten von dieser Qual und andauernden Folter durch ihn hatte. Oh – Mann, war ich froh, als es mir gelang, mich aus dieser Scheißhaus – Identitätsspur wieder hinauszukatapultieren!! OMG!! OMG!!!
In meinem Hier und jetzt, dieser in vielerlei Hinsicht zwar durchaus mangelhaften Identitätsspur, die aus meiner Sicht Vieles zu wünschen übrig lässt, und andererseits so viel Unnötiges und Nervendes ihren zeitweiligen Bewohnern aufdrängt, so mag ich beispielsweise weder Sauerstoff, noch die Erdanziehungskraft, hier und jetzt also ist es jedoch viel – viel besser als in der anderen Identitätsspur mit meinem mich quälenden Feind!!
Was gibt es noch an diesem Montag? Oh ja, das YouTuben fängt jetzt an. Und wider begegnen uns technische Probleme, denn man bräuchte ganz andres technisches Equipment, um die Sache ernsthaft anzugehen; und ganz im Gegenteil zu meiner soeben geäußerten Meinung, die fast schon eine Feststellung war funktioniert es dann letztendlich doch; schwerfällig zwar, das mag sein, aber Ende funktioniert es! Und dabei kommen irre Sachen heraus! Für alle, die neugierig sind, habe ich hier unsere URL:
https://youtu.be/AwrTQSN7fwk
Gehabt euch wohl für heute, good hearts, ihr Lieben!
Bis dann also! Wir hören uns dann nämlich wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu
... link
Sonntag, 29. Oktober 2017
Ist die Wahrheit zu radikal? Hi – ho, good hearts, ist die Wahrheit am Ende zu radikal für diese Welt und ihre zeitweiligen Bewohner?
fahfahrian, 14:49h

Und: Ist es in unserer Zeit erlaubt, diese Frage zu stellen? Ich meine, seht euch doch nur einmal um, good hearts und richtet etwas mehr Aufmerksamkeit auf das, was noch von unserer Freiheit übrig ist! Selbst wenn man nur ein ganz harmloses Video auf YouTube einstellt, muss man hunderte Verhaltensregeln und No – Go's akzeptieren und kann im Grunde seine eigentliche Message (ich nehme zu euren Gunsten einmal an, dass ihr Messages habt... oder fehlt es meinen guten good hearts am Ende an Sendungsbewusstsein?) so kann im Grunde seine eigentliche Message stecken lassen und sich irgendwo hin verkrümeln, wo es Fast Food und Vergessen gibt, ist es nicht so, meine Lieben?
Ich bin in der außergewöhnlich glücklichen Situation, es der jüngeren und jetzt so richtig in Kraft und Saft stehenden Generationen zu überlassen, sich gegen diesen Shit aufzulehnen und zu kämpfen; und was ich sehe, was ich erkenne bei den Jüngeren mit einem erstaunlich hohen Grad der Erleuchtung, es macht mich glücklich und froh, ganz ehrlich! Ja, es ist so schön, sagen zu können, dass diese Identitätsspur hier und jetzt in guten Händen ist, und das alles cool sein wird, ganz zum Widerspruch und diametral..., ihr wisst schon..., also trotz ihrer oft kläglich anmutenden Erscheinung und den vielen – vielen Unannehmlichkeiten, denen sie ihre zeitweiligen Bewohner aussetzt!
Heute ist Sonntag, und der Tag, an dem ich nicht blogge. Möglicherweise geht es deshalb so locker und erfreulich von der Hand, von meiner?
Mir fällt auf, dass bei den älteren Erleuchteten, zu denen ich mich (beklagenswerter Weise?!?) zu zählen habe, die Frage nach dem Bekenntnis zum 100%igen Bekenntnis, und gegen (zum Beispiel) die überall so weit verbreitete Lüge von der Abwesenheit des Lichts immer wieder von neuem aufgeworfen wird, so dass viele sich selbst und ihren Stand für meine Augen der Lächerlichkeit preisgeben. Ja, ich höre euch schon schreien und zetern, dass es notwendig ist, gerade die am weitesten Fortgeschrittenen am meisten anzuklagen und zu provozieren und ihnen den Weg in den Elfenbeinturm abzuschneiden; da bin ich ganz bei euch, good hearts, und doch bin ich der Meinung, ja, sogar der Überzeugung, dass zu viel der Blicke in die Ewigkeit der „anderen Möglichkeiten“, die man augenblicklich ganz offensichtlich nicht bevorzugt und deswegen nicht en Detail kennt, weder sinnvoll, noch nützlich sind.
Ich für meinen Teil bleibe ganz radikal dabei, dass es (scheiß auf Heisenberg in diesem Falle und excuse my French) keine Abwesenheit des Lichtes gibt, und dass ein solches Phänomen, das, wie ich sehr gut weiß aus Heisenbergs Sicht auf jeden Fall irgendwo sein Dasein fristet, mich einfach am Arsch lecken kann, ja – ja, und excuse my French ein zweites Mal!
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu
... link
Freitag, 27. Oktober 2017
DIE weitere Fortsetzung des absolut nicht leidigen Themas „sich ausruhen versus Zeit – Ökonomie?“ Wer Hada TuTu da, und wie? Und die Allumfassende Schlampe? Was hat SIE damit zu tun?
fahfahrian, 13:38h
Denken wir an Stephen Hawkings „Persönliche Zeit“, good hearts, so sind wir schon nahe daran, wie sich die Zeit - Frage für uns Magier und Erleuchtete stellt. Einerseits könnte man sagen, die Diskussion über etwas, das es nicht wirklich gibt, lohne sich nicht, und andererseits zwingt uns alleine schon der aus der Heisenbergschen Unschärferelation, das uns direkt auf die Unbestimmtheit, die Unschärfe all unserer einschränkenden Betrachtungen hervorgehende „Zwang“, so weh es tut, die Existenz der Zeit, wenngleich bei einer Restmenge aller Wahrscheinlichkeiten, einzugestehen; womit wiederum die Auseinandersetzung mit diesem Phänomen auch folgerichtig und nur logisch ist. Also landen wir heut wieder beim Thema der letzten beiden Blogs.

Und ich will sagen...
Sage „XXX“ zur Warnung...
Und Ein Arschgesicht meiner (inneren) Wahl, es sagte mir und hat gesagt, wie ein englischer Hut, und die Freiheit darunter, wenn Du ein „Earl“ oder sonst wie hoch geboren bist, Dir die Muffe ausfranst und die Nille, Deine verfickte Penis Glans verlorengeht, wenn Du nicht aufpasst auf die Schlampe aus Amerika, die Dich, mein Freund, Dich, mein viel-geliebter und vielleicht, vielleicht nur halbblütiger Freund, Dich fickt und fickt und fickt...!!!
Verstehst Du mich?
Und...? Und, was sie sagte? Was sagte Sie zum Kugelblitz, dem Gehörnten?
Sie sagte nämlich:
„dass ein bußfertiger Galgenvogel (man muss wohl in der heutigen SMS- und WhatssApp – Zeit sagen: „einer, der büßen wollte...!“, also Einer, der tatsächlich büßen wollte, und damit: „nach schuldig werden und eine Strafe auf sich nehmen (die einem möglicherweise Geschädigten nicht dient)
dass also dieser strenge Typ einen auf dicke Hose macht und mir in mein linkes Ohr sang:
„Mein Ich ist nur ein
Anhängsel an meinem Schwanz.
Und meine Gedanken sind ehrlich,
und sie machen sich nichts vor,
denn lediglich meine Eier sind ihre Herren,
und mein Saft ist ihre gesamte Poesie!
Mein Ein und Alles,
ein ausgeträumter Traum
zu stolz
um Erinnerungen zuzulassen...!
Ich kann die ganze Bande nicht leiden;
und gefragt,
wer ich bin, so sage ich die Wahrheit:
ICH BIN HEMAND ANDERES
JEMAND ANDERES GANZ UND GAR
JEMAND
DER NUR SELTEN DA IST
UND SCHWER ERREICHBAR
FÜR ALLES AUSSER SCHMERZ!
So hört mir zu
denn ich habe Arschlöcher gefickt,
weiche
enge Arschlöcher unglaublicher Frauen,
von denen ihr nur träumen könnt,
und nicht einmal das! -
Und ich habe ihnen
habe Arschlöchern...
habe Arschlöchern meinen Namen gegeben
meine Nummer
meine Nummer gegeben,
und Gott allein weiß wie krank ich damals war war!
Damals
das „damals“
das nie aufhören will!
Das nie und nimmer aufhören will,
alles zu regieren,
mich zu umfassen,
mich zu töten in Augenblicken
mich in Augenblicken entkommen lassen...
nur
alleine deshalb
um
um
um um um mich erneut zu töten...
immer wieder
BIS ZUM JÜNGSTEN TAG!
Und
Und die Frau
Und die Frau die ich fragte
sie war die Verpuppung
Sie war die Verpuppung
SIE WAR DIE VERPUPPUNG
Sie war die Heilige Sie War Die Heilige
SIE WAR DIE HEILIGE...
geboren
geboren
und geboren aus einem Schwarm von Schlampen
Und Sie versprach mir
Versprach Mir
VERSPRACH MIR
UND SIE BEDROHTE MICH
sie bedrohte mich mit der Wahrheit
mit der Wahrheit
MIT DER WAHRHEIT DASS ES NIE AUFHÖREN WIRD.
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu

Und ich will sagen...
Sage „XXX“ zur Warnung...
Und Ein Arschgesicht meiner (inneren) Wahl, es sagte mir und hat gesagt, wie ein englischer Hut, und die Freiheit darunter, wenn Du ein „Earl“ oder sonst wie hoch geboren bist, Dir die Muffe ausfranst und die Nille, Deine verfickte Penis Glans verlorengeht, wenn Du nicht aufpasst auf die Schlampe aus Amerika, die Dich, mein Freund, Dich, mein viel-geliebter und vielleicht, vielleicht nur halbblütiger Freund, Dich fickt und fickt und fickt...!!!
Verstehst Du mich?
Und...? Und, was sie sagte? Was sagte Sie zum Kugelblitz, dem Gehörnten?
Sie sagte nämlich:
„dass ein bußfertiger Galgenvogel (man muss wohl in der heutigen SMS- und WhatssApp – Zeit sagen: „einer, der büßen wollte...!“, also Einer, der tatsächlich büßen wollte, und damit: „nach schuldig werden und eine Strafe auf sich nehmen (die einem möglicherweise Geschädigten nicht dient)
dass also dieser strenge Typ einen auf dicke Hose macht und mir in mein linkes Ohr sang:
„Mein Ich ist nur ein
Anhängsel an meinem Schwanz.
Und meine Gedanken sind ehrlich,
und sie machen sich nichts vor,
denn lediglich meine Eier sind ihre Herren,
und mein Saft ist ihre gesamte Poesie!
Mein Ein und Alles,
ein ausgeträumter Traum
zu stolz
um Erinnerungen zuzulassen...!
Ich kann die ganze Bande nicht leiden;
und gefragt,
wer ich bin, so sage ich die Wahrheit:
ICH BIN HEMAND ANDERES
JEMAND ANDERES GANZ UND GAR
JEMAND
DER NUR SELTEN DA IST
UND SCHWER ERREICHBAR
FÜR ALLES AUSSER SCHMERZ!
So hört mir zu
denn ich habe Arschlöcher gefickt,
weiche
enge Arschlöcher unglaublicher Frauen,
von denen ihr nur träumen könnt,
und nicht einmal das! -
Und ich habe ihnen
habe Arschlöchern...
habe Arschlöchern meinen Namen gegeben
meine Nummer
meine Nummer gegeben,
und Gott allein weiß wie krank ich damals war war!
Damals
das „damals“
das nie aufhören will!
Das nie und nimmer aufhören will,
alles zu regieren,
mich zu umfassen,
mich zu töten in Augenblicken
mich in Augenblicken entkommen lassen...
nur
alleine deshalb
um
um
um um um mich erneut zu töten...
immer wieder
BIS ZUM JÜNGSTEN TAG!
Und
Und die Frau
Und die Frau die ich fragte
sie war die Verpuppung
Sie war die Verpuppung
SIE WAR DIE VERPUPPUNG
Sie war die Heilige Sie War Die Heilige
SIE WAR DIE HEILIGE...
geboren
geboren
und geboren aus einem Schwarm von Schlampen
Und Sie versprach mir
Versprach Mir
VERSPRACH MIR
UND SIE BEDROHTE MICH
sie bedrohte mich mit der Wahrheit
mit der Wahrheit
MIT DER WAHRHEIT DASS ES NIE AUFHÖREN WIRD.
Bis dann also, good hearts! Wir hören uns dann wieder!
Ist das Dasein nicht super – cool, good hearts?
Haut rein! LOVE! - Klar liebe ich Euch!
Euer Fahfahrian cozy Hada TuTu
... link
... older stories