Freitag, 20. Juli 2018
374 und kurz und knapp! Die Landkarten der Hölle!


Hi – ho good hearts und herzlich willkommen beim geilsten indie Nachrichtendienst des bekannten Universums! Hier die neuesten Magie – News:

Heute sprechen wir darüber, wie es geschehen kann, dass wir immer wieder von dem Weg abkommen, den wir für uns verstandesmäßig auswählen und den wir intellektuell für richtig halten. Wie kann das kommen? Und wieso immer und immer wieder?

Wie bei allen wichtigen Antworten ist auch bei dieser die Fallhöhe für unser Ego, das es – aus purer Angst - so sehr braucht zu klammern, sehr hoch. Daran besteht kein Zweifel, also ist es ok und gut und alles cool.
Doch warum WTF passiert das dauernd? Reden wir Klartext, good hearts: Es sind die verdammten Landkarten der Scheiß – Hölle, die uns so zu schaffen machen!
Ich weiß, ich weiß, es ist sehr schwer, diese Tatsache zu akzeptieren und es mutet noch schwerer an, sich in seinem Bewusstsein und seinem Tun danach auszurichten. Warum zum Fick – Teufel – Arsch – Dreck das so ist, weshalb also die „Software“, mit der wir in diese wundervolle Welt geboren werden, so Scheiße ist, dafür können wir UNS SELBST, und darüber hinaus allenfalls Heisenberg die Schuld geben, oder den Quanten, Quarks, den Strings oder jedem anderen Blödsinn, den unsere Wissenschaftler vorfinden, wenn sie in bewährter Weise Millimeter – Bretter durchbohren, also doch sinnvoller in unserer wahrhaftigen Terminologie Fizzi – Fazzi (mehr davon in meinem Buch „Lucifers Field“), von denen wir wissen, dass es die wirklichen Grundbausteine von allem sind; und das hilft uns auch so gut wie nicht weiter, good hearts. Es ist nun einmal so. Punkt. Und abermals unser Verweis darauf, dass die Identitätsspur, auf der wir uns gegenwärtig befinden, NICHT die Eigenschaft, der Erklärbarkeit, ja nicht einmal die der VORHERSEHBARKEIT hat! Nichts, null, Nada, Zero, Niente, capice!
Und für die Hardcore – Leute mega – Klartext: Schaut euch unseren Blog mit dem folgenden Titel an, um die „Schuldfrage zu klären: Ernsthaft jetzt, good hearts: Jeder von uns hat das größte Verbrechen begangen! Jetzt 376, aber hallo!

Meine persönliche Konsequenz nach der Integration dieser sehr bitteren Wahrheit ist die, dass ich einen großen Haufen auf das scheiße, was mich – von innen kommend - so oder so durchs Leben steuern will und ich mich zurücknehme, wenn meine betrogenen intuitiven Landkarten mich wieder und wieder ins Scheißhaus, auf die beschissene Seite des Seins locken wollen! Scheiß drauf!

Jeder von uns, good hearts, verfügt über geistige Führer, Helfer und Partner auf der nichtphysischen Seite des Seins. Diese sind in aller Regel (auch da gibt es bekloppte Idioten und bösartige Arschlöcher leider, deswegen Vorsicht bei der Annäherung und testen, testen, testen!) ehrlich und äußerst hilfsbereit und engagiert darin, uns im Rahmen ihrer Unterstützung unserer Wege des Emporkommens neue und passende Landkarten zu geben, mit denen wir auch richtig voran kommen und weniger oft auf die Schnauze fallen.

Ich sage es nochmals und es ist wichtig: Die Identitätsspur, auf der wir uns gegenwärtig befinden, hat NICHT die Eigenschaft der Erklärbarkeit, ja nicht einmal die der VORHERSEHBARKEIT, keine Logik und keine Regeln, die wir in Menschenkörper Eingesperrte zu verstehen und validieren in der Lage sind! Nichts, null, Nada, Zero, Niente, capice!

Zum Schluss noch das: Prüft eure nichtphysischen Partner und Helfer und Lehrer sehr gut und immer wieder, BEVOR ihr die Verbindung dauerhaft eingeht, denn es ist Teil unserer Aufgabe im Hier und Jetzt, den Schrott, und das heißt ausdrücklich auch den nichtphysischen Schrott auszusortieren und nichts als die Besten zu akzeptieren und mit ihnen zu leben!

Nehmt unsere Energie, die euch beim Lesen durchfließt, als unser Geschenk zum Wochenende entgegen und gebt euch Mühe, auch heute einen Teil eurer Heiligkeit hell zum Leuchten zu bringen. Ihr könnt das mit jeder guten Tat; und wie das bei uns good hearts läuft, findet ihr weiter unten und auf unserer Erleuchtungs – Website www.g-cook.com.

In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!

Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Juli 2018
375 Einer der größten Therapeuten erkrankte am Ende seiner Highschool – Zeit an Kinderlähmung und keiner hätte auch nur noch 10 Cent auf ihn gesetzt, aber er überlebte, und ...


… er tat genau das nicht nur einmal, sondern immer wieder, sein Leben lang, so oft ihn das Schicksal immer und immer wieder zu Boden schlug; und darüber hinaus gewann mein Freund und therapeutischer Geistführer jeden Tag die Olympischen Spiele!

Hi, good hearts! Heute will ich etwas von meinem Freund Milton berichten, für den ich die außergewöhnliche Ehre habe, „sein materielles Sprachrohr“, wie wir es nennen, zu sein.
Es begann im Krankenhaus, in dem ich 4 Monate lag damit, dass ich spontan und ohne nachzudenken einem sportverletzten Mitpatienten anbot, zu versuchen, ihm mittels Hypnose Schmerzfreiheit zu verschaffen. Ich dachte gar nicht, wirklich überhaupt nicht nach, und stolperte so in die Situation, mit meinem Mitpatienten Marko in seinem Zimmer zu sein und loslegen zu müssen. Was sollte ich tun? Nun, es blieb mir einfach nichts übrig als darauf los zu handeln, unter anderem weil ich nicht in der Lage war, verstandesmäßig oder emotional zu erklären, was ich da tat und vor allem wieso und mit welchen Fähigkeiten.
Als ich begann, war ich nicht mehr allein; und doch allein als Mensch, was bedeutet, dass ich keinerlei Halluzinationen hatte, sondern einfach mit meinem geistigen Sinnesapparat, der ungleich höher steht als die menschlichen Sinne, den Blick nach innen zu wenden, und – in dieser unrealistischen und unglaublichen Zuversicht, die mich völlig durchströmte, das zu tun und jenes auszusprechen, wobei ich von dem, was ich ab dann nach außen in die Identitätsspur brachte, in der Marko und ich momentan wohnten, nicht die Bohne verstand; oder nur sehr wenig! Gott sei es gedankt, dass ich ein sehr robustes Raubtiergemüt mein eigen nenne und ich von sogenannten „esoterischen Geschehnissen“ so gut wie nichts halte, was bedeutet, dass ich denen, die ich als Erleuchtete zu erkenne glaube, und dem Rest eher nicht. Gute Sortierung, gefällt mir!
Seitdem begleitet mich Milton immer dann, wenn Hypnose angesagt ist, und es ist ein unglaublicher Erfolg nach dem anderen. Ich lerne und lerne und lerne bei jeder Session, und oft bei jedem seiner genialen Sätze, die er mir in den Mund legt, und die auszusprechen ich das Vergnügen habe; „Vergnügen“ deshalb, weil ich es liebe, wenn die, die absolut nicht an Hypnose glauben, so richtig weggebeamt werden, und ich obendrein, denn Milton vergisst auch den lieben Cozy nicht, der hier und da auch seine Zuwendung braucht. Mein noch in der Klinik gegründeter kleiner Verein unserer (Miltons und meiner) „Tiefflieger“ wächst begeistert und freudig!
Meine aktuelle Situation erinnert mich sehr an die, die Stephen Hawkings über die Zeit seine Mathematik – Studiums berichtet: Er war immer mit seinem eigenen Studium noch gerade wenige Wochen oder Monate vor den Studenten, die er genau zu dieser Zeit bereits unterrichtete. Ich erlerne ebenso mit jeder Session mehr und mehr, was ich dann sofort an die mir anvertrauten good hearts verteile.

Was sagen uns diese Worte und was lernen wir daraus? Seid offen für Geistführer, good hearts, aber verbindet euch ausschließlich mit dem Top – Leuten, die euch SOFORT Hardcore – Beweise bringen, genau wie Milton bei mir die unglaublich erfolgreichen Sessions. Leute aus der zweiten Reihe und dahinter interessieren uns good hearts nicht, capice? Wenn ja, ist es ja gut; und gut für heute, so schnell vergeht die Zeit, wenn man interessant plaudert. So viel von mir.

Nehmt eure Grüße von Milton entgegen und gebt euch Mühe, heute einen Teil eurer Heiligkeit hell zum Leuchten zu bringen. Ihr könnt das mit jeder guten Tat; und wie das bei uns good hearts läuft, findet ihr weiter unten und auf unserer Erleuchtungs – Website www.g-cook.com.

In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!

Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Juli 2018
Ernsthaft jetzt, good hearts: Jeder von uns hat das größte Verbrechen begangen! Jetzt 376, aber hallo!


Dies ist ein besonderer Blog, einer über die alles verändernde Erfahrung, im Rahmen der rituellen Praxis und des Wechsels der Identitätsspuren genau die Identitätsspur zu erwischen, innerhalb derer man das größte Verbrechen beging, und darüber, wie es ist, ab dann damit zu leben, es begangen zu haben; und dabei ist alles, was zwischen Mensch und Mensch stattfindet, zwischen Mensch und Tier, oder Mensch und Natur lediglich Kleinkram, denn es geht um die absolut schlimmste Sünde im kleinsten wie, im größten Maßstab.

Ich helfe euch, good hearts, jetzt zu erinnern: Die Tat selbst beginnt mit einem Gefühl von Neugier, gemischt mit Angst; und durch die unvergleichliche Tiefe und Stärke der dämonischen Wollust, die sich bei der Begehung der Tat einstellt (was heißt hier „einstellt, es schießt dich durch das Universum wie nichts, mein Freund), diese nie erträumte total überwältigende Wollust, die alles verändert, durch sie entsteht die Unmöglichkeit, wahrhaftig und voll und ganz zu bereuen, und es bleibt so viel Hass auf sich selbst. Buße findet statt, ob man darüber spricht oder nicht.

Das ist unsere Version der Erbsünde. Und jeder von uns kennt sie.

Good hearts, als ich diese Erfahrung machte, war meine erste Reaktion einfach Panik! Das Unwiderrufliche war geschehen und es würde nie wieder wie früher, in der Reinheit sein! - Ich wurde fast verrückt vor Schmerz und vor Angst! … Und ich lernte einmal mehr auf dem harten Weg, dem der des direkten und schutzlosen Erlebnis!
Ich empfehle euch good hearts, SOFORT nach dieser Erfahrung euer Tonal zu stärken, mit allem, was ihr habt; dazu gehört ganz natürlich auch die Sexualmagie, die zweifellos in diesem, wie in unzähligen anderen Fällen ganz exzellent funktioniert. Beachtet bitte, dass nicht wir mit dem Feuer spielen bei dieser Aktion, sondern das Feuer mit uns! - Und man kann sich sehr schnell sehr stark verletzen! Ich spreche als gebranntes Kind!

So. Soviel gesagt. Es braucht nicht mehr Worte, Gott sei Dank.

Mir geht es gut in diesem sehr wechselhaften Sommer. Ich bin immer noch rekonvaleszent, aber die Heilung schreitet ebenso wie Ebbe und Flut in ihrem eigenen Rhythmus voran, dann wieder etwas zurück, dann einen großen Schritt voran, dann wieder etwas zurück…., ihr kennt das.

Baut euch die Lektion von heute sofort ein und bewahrt sie, denn ihr werdet sie alle über kurz oder lang brauchen, für den ganz praktischen Zweck, um zu überleben und nicht durchzuknallen, ok.

In diesem Sinne… wie immer im Sommer ... Good hearts, ich, was heißt ich, WIR wünschen euch auch heute einen mindestens genau so geilen und lässigen Sommer wie unseren!

Wir hören uns die Tage, Ihr Fürstentümer und Mächte, Ihr Saat des Himmels, die ihr seid, und die ich liebe!

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment