Samstag, 11. August 2018
Festspielzeit in Salzburg, good hearts und irgendwie 372, und soon here… Tanoshī toransu – fun and trance - 楽しいトランス und so weiter…


also, good hearts, also ist die weltbeste Ehefrau und meine Wenigkeit beim weltgrößten (heute schreit alles vor Superlativen!) Public Viewing in der wunderschönen Mozartstadt, und das fast jeden Abend. „Kostenlos“ ist das Zauberwort, das es uns überhaupt erst erlaubt, an dieser, wenigstens einer kulturellen Veranstaltung teilzunehmen. Und das kommt ziemlich selten vor; in Wahrheit fast nie.
Wie dem auch sei, wir genießen die Opern aus den vergangenen Festspiel – Jahren und bekommen auch noch die eine oder andere aktuelle Vorstellung zu sehen.
Dieses Unterfangen überhaupt zu bewältigen ist schwierig für uns, weil, wir haben das Geld für das Parkhaus oder die Parkuhr einfach nicht. Da ich außerdem schwer und nur kurze Distanzen gehen kann, und das nur ganz kurze Strecken, muss meine Frau mich so nahe an den Festspielen wie möglich absetzen, und dann in die Außenbezirke fahren, wo es kostenlose Parkplätze gibt. So entstehen dann auch lange Fußmärsche für sie und dieses komplizierte hinbringen und abholen; doch außerdem, außerdem ist es super! Mega – geil!
Die Leute auf der Bühne brüllen sich mehr oder minder melodisch an, und die Geschichten, die sie uns erzählen, sind so hanebüchen, ich will sagen so haarsträubend, dass ich permanent lachen muss! Die Plots wären heute – machen wir uns nichts vor - absolut unverkäuflich. Keine Sau würde es existieren! Und genau das macht diese Events für uns so wertvoll! Ihr erinnert euch an das Toltekische Nicht – Tun, good hearts?! Genau darum dreht es sich!
Wir sitzen bei gnadenloser Hitze, heftigem Regen und richtigen Windböen und harren tapfer aus, nicht nur um der hohen Kunst Tribut zu zollen, sondern darum, sich auf einem sehr hohen Level der Abstraktion göttlich zu amüsieren. Ok, mit „uns“ ist in diesem Falle die „Notgemeinschaft“ von unseren Nichtphysischen Freunden und mir gemeint, während die weltbeste Ehefrau, die auch „uns“ ist, aber in anderer Weise, weil sie es eher mit dem Konkreten hat; und somit ist auch ein sehr feines energetisches Gleichgewicht erreicht!

Wir genießen diese Zeit und hoffen und wünschen euch good hearts aus ganzem Herzen eine genauso schöne Sommerferienzeit!
Oh ja, selbstverständlich… - Was die Magie macht? Nun ja, sie produziert den Summertime – Blues und hält sich ansonsten vornehm zurück; „Stillstand der Rechtspflege“ oder so.

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. August 2018
14.000 Euro für eine Kupplung, ist das zu fassen?


"Aber ja doch!“, murmelt ein unzüchtiger Lambo – Fahrer! Na dann, wenn das so ist, erzähle ich heute von einer ganz besonderen Blume!

Sie ist weiß und gelb und klein und schlicht dem äußeren Schein nach, aber absolut nicht unbedeutend, weil unverzichtbar. Ich nenne sie

Die trotzdem – Blume

Die trotzdem – Blume wächst dort, wo sie es nicht sollte. Sie wächst ausgerechnet dort. Absichtlich. Fast schon fahrlässig.
Die trotzdem – Blume lebt gefährlich. Sie stirbt jung. Sie stirbt jung und Banalitäten sind ihre Todesursache.

Ich bin verdammt stolz auf die trotzdem – Blume. Sie hat meinen ganzen Respekt, weil sie sehenden Auges dem Tod entgegen eilt in ihrem kurzen Leben, und weil sie keinen Millimeter ihres Standpunkts aufgibt. Niemals.
Das ist es, warum ich sie liebe. Weil sie so unbeugsam ist, und mir den Weg zeigt.

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Juli 2018
Sonnenstich? Hitzschlag? Realität oder lediglich eine sehr konkrete Wahrscheinlichkeit ?


Viel spricht für das Letztere, good hearts, und damit hi – ho und herzlich willkommen zu meiner Summertime – Madness.
Ich will jetzt wirklich NICHT anfangen, nicht bei diesem Wetter und nicht ausgerechnet hier, mit Wahrscheinlichkeitswellen, Materiewellen und dem ganzen „hochwissenschaftlichen“ Kram, mit dem man uns permanent berieselt!

Schauen wir uns etwas Greifbares, schauen wir uns selbst an: Betrachten wir unser menschliches Funktionieren genauer, stellen wir fest, dass unsere Wahrnehmung zwangsläufig auf Hochrechnungen beruhen MUSS, weil der normale Wahrnehmungs- und Interpretationsvorgang einfach viel zu lange dauern würde, und wir damit leben müssten, dass unsere Realität „ruckelt“, wie es früher im web bei Videos oftmals war.
Man kann das inzwischen nachweisen – wie so Vieles Andere – was man uns vorenthält, angeblich deshalb, weil wir Dummköpfe, Dilettanten und Hilfsschüler nicht damit umgehen könnten. Was das heißt, good hearts, es ist, man uns für dumm verkauft! Und schlimmer noch: Wir Arschgeigen LASSEN UNS FÜR DUMM VERKAUFEN! - Zieht euch DAS rein, good hearts! - Wir lassen uns sehendes Auges für dumm verkaufen!

Was sind die ersten Konsequenzen daraus? Ich denke, ein entspannter Umgang mit dem, was sich als unsere materielle Welt präsentiert!
Wir good hearts erinnern uns außergewöhnlich oft daran, dass dieser kleine, aber entscheidende Unterschied existiert.

Tun wir DAS, ausgerechnet einfach DAS heute, und einmal für 2 Stunden, zwei Stunden lediglich, nur so nur zum Spaß! .... Und danach? - Ja, dann geht es fröhlich weiter! - Danach sind wir nämlich wieder Idioten und glauben und kaufen den Kram, den uns die beschissenen Bonzen zu kaufen befehlen, und wir schlucken, wir würgen die Ungerechtigkeiten, die von unserem eigenen Schicksal bis zum qualvollen Sterben, zum Verhungern und dem Leiden und Tod an heilbaren Krankheiten reicht! Wir geben zu, dass wir nichts drauf haben und kaufen unsinnige Produkte, die keiner wirklich braucht zu völlig unrealistischen Höchstpreisen, statt „uns einzumischen in Geschäfte, die wir zu verstehen schlichtweg ZU DUMM SIND“ – wie man uns Loosern überall einimpft!

Capice? Ok, dann genießt euer Rest - Wochenende weiter, good hearts! Gebt Vollgas und lasst die Erde beben! Weniger seid ihr euch nicht schuldig, ihr Mächte und Fürstentümer, die ihr seid!

Nehmt nun – wie gehabt - unsere Energie, die euch beim Lesen durchfließt, als unser Geschenk entgegen und gebt euch Mühe, auch heute einen Teil eurer Heiligkeit hell zum Leuchten zu bringen. Ihr könnt das mit jeder guten Tat; und wie das bei uns good hearts läuft, findet ihr weiter unten und auf unserer Erleuchtungs – Website www.g-cook.com.

Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!

Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:

http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html

einfach nochmals nach!

Und dann… tun wir es – tun es – tun es!

LOVE!
Cozy

... link (0 Kommentare)   ... comment