... newer stories
Mittwoch, 12. September 2018
371 von dann und dann nach dann und dann
fahfahrian, 20:35h

Schwierig? Ist es das? Wird es das? Kann das etwa so sein?
Es ist eine Zahl. Eine Operation. Ein Ergebnis. Eindeutig? So einfach haben wir es bei weitem nicht, good hearts, auch wenn das im konkreten Falle uns selbst betrifft.
Abenteuerlich. Gerne und leicht abenteuerlich, wenn wir es nur zulassen. Das gilt für jeden von uns. Reden wir lieber von Funce, funce, Sex, Frauen, Religion, Erleuchtung, Magie, Rituelle Magie, Castaneda, Tolteken, Drogen, Aleister Crowley, Gott, Glauben, Schmerzen, Schmerzkrankheit, Ehefrau, die beste Ehefrau von Allen, Geld, Armut, Reichtum, Sexualmagie, Hypnose, Heilung, helfen, Hilfe, Essen, kochen, Gemeinnützige Arbeit, Mainstream, Kunst, Literatur, Malerei, Lucifer, Luzifer, Teufel, Dämonen, Gedichte, Orgasmus, Ekstase, Satori, Zen, Buddhismus, Meditation, Gebet, Ritual, Tagebuch, authentisch, ehrlich, wahr, Lehrzeit, Erfahrungen, Tod, Schwarze Magie, Weiße Magie, Philosophie, Tonal, Nagual, Tod, Lehrzeit, Hypnose, Lehrzeit, Zauberer, Juan Matus, Genaro Flores, Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit, Achtsamkeit, magische Rituale, Kunst, künstlerische Arbeit, Aldi, Hilfe, Rettung, Paradies, Hölle, Karma, Träume, Traumdeutung, magische Tiere, magische Pflanzen, Unterricht, Ausbildung, Tipps, Hinweise, Tricks, Geheimnisse, Quanten, Quantentheorie, Tachyonen, Unschärfe, Fuzzy logic, Lichtgeschwindigkeit, String Theorie; Geldwäsche, Verschwörungstheorien, Verschwörungen, Schwarze Magie, Eulen - Anbeter, Bohemian Grove, Teufelsanbeter, Satanisten, Betrüger, Lügner, Menschenverachtung, Schmerz, Schmerzpatienten, oder doch besser von DEM Sinnvollen:
La Madre lächelt mich an und reicht mir ihre Hand, um mir aufstehen zu helfen. Sie nickt mir zu, dass es ok ist, jetzt aufzustehen, herauszukommen und neu zu sein. Ich komme aus einem Grab, aus meinem Grab mit einer Marmorplatte, die weggeschoben ist, so dass ich heraus kommen kann. La Madre hat wundervolle blaue Augen, wie Teile ihres Gewandtes. Ihr Lächeln ist bezaubernd, das einer Heiligen Geliebten, einer traumhaften, edlen, Heiligen Geliebten und überirdisch sexy Mutter.
Wir befinden uns in einer Gruft, einem Mausoleum, in meinem. Alles ist aus Marmor und Gold. Es stehen auch einige Marmorstatuen im Kreis um mein Grab, um meine Grabplatte. Wie es scheint, war auch La Madre eine davon und ist „nur“ herabgestiegen von ihrem Sockel, um mir zu helfen.
DANKESCHÖN ! – Die anderen Figuren sind NUR aus Marmor und Gold; der nächste, den ich erkennen kann, hat einen Vollbart (ich assoziiere – unsympathisch - Aristoteles); aber ich sehe das nur undeutlich.
DANKE, La Madre! Danke! DANKE! DANKESCHÖN! La Madre!
Wie unglaublich geduldig, wie gütig La Madre mit mir ist! Jetzt, nach hiesiger Zeitrechnung, sind zwei oder drei Tage (nun viele Wochen..., … jetzt fast schon Monate...... , jetzt wirklich viele MONATE...) vergangen, und La Madre steht weiterhin lächelnd und mir Mut gebend, mir ihre elfenbeinernen-edle Hand noch immer zureichend, sich darbietend ganz und gar,
und harrt liebevoller und langmütiger als alle Langmut und sanfter als die Sanftmut selbst meiner. Sie gibt mir zu verstehen, ich habe alle Zeit der Welt und sie bleibt und ist da; und so wird es immer sein! Danke, La Madre! DANKE! Ich liebe Dich, La Madre! Ich weiß, du liebst mich noch viel mehr, weil du noch viel mehr lieben kannst als ich! Danke. Danke. Danke, La Madre! Danke! Danke! Danke!
Dein Fahfahrian cozy
Ok? Alles klar? Dann haut rein, aber sehr lässig!
Wir good hearts wissen alle, was für uns immer wieder zu tun ist, und falls wir es vergessen haben, lesen wir es hier:
http://www.g-cook.com/aa_languages/todo_int/a_rule.html
einfach nochmals nach!
Und dann… tun wir es – tun es – tun es!
LOVE!
Cozy
... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 11. September 2018
Der Königsweg? Mein Königsweg als „harmloser“ Entertainer!
fahfahrian, 19:23h

Hi – ho, good hearts und herzlich willkommen! Heute erhielt ich ein ganz wunder- wunder- wunderbares Geschenk, vom wem wohl.....? Von der weltbesten Ehefrau, der meinen, woher auch sonst?
Sie bewies mir, dass es jetzt nicht nur Betrüger, sondern auch durchaus in ihren Absichten ehrliche, sehr junge Leute gibt, die es wirklich drauf und etwas zu sagen haben. Ich testete eine sehr junge Lady, die sie mir vorschlug und muss sagen, dass die mich echt überzeugte; gut es ist vielleicht nicht die neueste Technologie – aus meiner Sicht – und ein wenig langsam, aber was soll´s, sie ist jung, ihr seid das auch, und ich vertraue auf mein Gefühl, das mir sagt, dass ihr es gemeinsam hinkriegen werdet; wobei das „Was“ das ist, was immer ihr wollt. Cool.
Jeder Abschied hast es irgendwie in sich, und so auch der von meiner Pflicht, meine Website zu schreiben und die zahllosen Blogs und Twitter und Tumblr und g+, und die abertausende Energiebilder herzustellen und zu veröffentlichen! Und jetzt hat es den Anschein, als wäre mein Job für... sagen wir..., für Suzuki, meinen japanischen Freund, erfüllt.
Ihr good hearts habt unsere Website und unsere Blogs; ja „unsere“, ich glaube das trifft es eher als „meine“, denn – wie sollte es in diesem Zeitalter anders sein – wir arbeiteten im Team natürlich.
Ihr seid gut versorgt und könnt euch bei uns kostenlos alles abholen, was für eure Erleuchtung und ein gutes Stück darüber hinaus, danach mit anderen Worten, wichtig ist. Also tut euch selbst einen Gefallen, und hört damit auf, Produkte zu kaufen, die euch angeblich weiterbringen und die in Wirklichkeit das im Grunde nur für die Geldsäcke und Konzerne und Sklavenhalter dahinter tun. Punkt.
Ihr braucht kein Selbsthilfebuch, kein Video, kein Seminar und kein gar nichts, denn wir bezahlen die Kosten für euer Lernmaterial. So einfach ist das. Noch einmal für Neuspanier und Nichtschwimmer und wie bereits gesagt:
Jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem ich alles gesagt habe. Das heißt, ich kann mit bestem Gewissen auf meinen Blog in Deutscher Sprache auf
https://www.blogger.de
und in allen anderen Sprachen auf
http://g-cook.de
sowie meine Erleuchtungssite auf
http://www.g-cook.com
verweisen. Dort findet ihr good hearts kostenlos alles, was ihr braucht, um selbst und eigen initiativ die Vollkommenheit zu erleben, um euch selbst zu Erleuchteten zu machen und heraus zu bekommen, was dran ist an dieser Sache, ob extrem lässig fett geil und cool, oder doch nur Tinnef. Das müsst ihr entscheiden.
Ich akzeptiere nun meinen Ruhestand, good hearts, der selbstverständlich nicht die Ultimo Ratio ist, sondern mich vor die für mich nicht sehr leichte Aufgabe stellt, meine Mitmenschen und Mit – Wesen zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu bereiten. Wisst ihr, wie anspruchslos das klingt? Ja, das tut es, obwohl es rein gar nicht so ist. Mir fällt es nämlich um Unendlichkeiten leichter, mich zum Beispiel über Identitätsspuren und Schwierigkeiten beim Wechsel dieser geilen Dinger auszulassen, und meine verdammte Eloquenz Salto und Arschbomben machen zu lassen, als „nur jemand maximal glücklich zu machen“!
Na dann, so werdet ihr good hearts sagen, aber so einfach ist es nicht für mich! Der Typ zu sein, der seine Leute einfach Feeling good zu machen beauftragt ist, und sie sogar weit darüber hinaus sogar Exzellenz erleben zu lassen, das passt NOCH wenig zu meinem innerlichen Habitus. Glücklich sein und Leute glücklich machen als Selbstzweck ist eine, nein DIE größte Herausforderung für mich! Ich bin erst dabei, mich an diese Vorstellung zu gewöhnen..., „diese Vorstellung“, was sage ich? Dieses Leben werde ich führen nach meiner Knieoperation und der darauffolgenden REHA. Man könnte denken, ich hätte also noch eine Frist bis dahin,aber so ist das nicht. Ich habe jetzt damit zu beginnen, und bereits in der Klinik und der REHA Einrichtung sind meine ersten Einsätze in Sachen Fun und Trance, wir nennen unser neues Projekt daher „funce“, fällig. Ich werde darüber berichten.
Heute schließe ich mit Dankbarkeit, Dankbarkeit dafür, dass die Versorgung mit Anti – Bullshit gesichert ist und zwar mit so jungen Leuten, dass good hearts erreicht werden können, die ich niemals hätte interessieren oder aufwecken hätte können.
Superber Job, der.....
Bis dann, ihr good hearts alle!
Cozy
... link (0 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 6. September 2018
Online seit 1728 Tagen. Zeit für einen Rückblick. Hi – ho, good hearts!
fahfahrian, 18:50h

„Schmatzend-züngelnde, goldene Gottheiten atmen mich ein.“ Mit diesen Worten begann ich meinen Blog. Würdige Worte im ersten von 1.259 Beiträgen im Dezember des Jahres 2013.
Seither lernte ich, mit meiner Erleuchtung umzugehen und hatte ich außerdem das Glück, andere Erleuchtete kennenzulernen. Was ich in der Interaktion mit diesen sehr besonderen Wesen lernte, es ist wahrscheinlich die wenngleich schwierigste, so aber doch die befreiendste, die befriedigendste, aber gleichermaßen die auch aufreibendste und tiefgreifendste aller meiner Erfahrungen aus meiner gesamten Lehrzeit in der rituellen Sexualmagie.
Wer sagt, meint oder auch nur denkt, mit dem Erleben der Vollkommenheit, gleichgültig, wie man sie nennt, ob Satori, Samadhi oder meinetwegen auch Endivien – Pizza, sei ein Status Quo erreicht, welcher Stabilität und Sicherheit bietet, der hat keine Ahnung. Ich selbst hatte lange Zeit keine Ahnung, good hearts. Ich auch.
Jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem ich alles gesagt habe. Das heißt, ich kann mit bestem Gewissen auf meinen Blog in Deutscher Sprache auf
https://www.blogger.de
und in allen anderen Sprachen auf
http://g-cook.de
sowie meine Erleuchtungssite auf
http://www.g-cook.com
verweisen. Dort findet ihr good hearts kostenlos alles, was ihr braucht, um selbst und eigen initiativ die Vollkommenheit zu erleben, um euch selbst zu Erleuchteten zu machen und heraus zu bekommen, was dran ist an dieser Sache, ob extrem lässig fett geil und cool, oder doch nur Tinnef. Das müsst ihr entscheiden.
Ein letzter Tipp: Entscheidet nicht vorschnell. Lasst euch Zeit. Erlebt und unternehmt dann eure Versuche der Einordnung, der Schematisierung, etc. pp.
Ich für meinen Teil tue das Gleiche. Außerdem muss ich schon wieder ins Krankenhaus. Man spendiert mir ein neues Knie, vielleicht auch zwei; wir werden sehen… Nun ja, good hearts, ich bin nicht mehr 20; körperlich nicht.
Meine Anmerkungen hier und da werde ich nicht verschweigen. Ihr hört natürlich immer wieder von mir. Ich sehe meine aktuelle Aufgabe jedoch nicht mehr primär im bloggen und Website bauen, sondern darin, mich um mein wundervolles Hier und jetzt zusammen mit der weltbesten Ehefrau, meiner Helga – Beja zu kümmern.
Die Materie bröckelt und es ist höchste Zeit für mich, etwas zu unternehmen, um unseren Haushalt bis zu unserem Durchbruch zu erhalten und das Defekte zu ersetzen, zumindest was unser Lebensnotwendige betrifft. Genau das fordert mich heute heraus. Und ich nehme an und stelle mich.
Bei euch good hearts bin ich immer, das wisst ihr, auch wenn ihr nur unregelmäßig von mir hört. Meine Liebe ist bei euch. Und, weit wichtiger als alle4s, was ich zu sagen habe, sind La Madres Worte:
Vollkommen gleichgültig, wie geschunden, gedemütigt und kochend und schäumend Dein Herz ist, Du bekommst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, auch jede Sekunde ein brandneues, in himmlischem Blau und höchstem Licht geweihtes, leuchtendes und strahlendes Herz, immer-immer-immer wieder, bis ans Ende aller Zeiten und darüber hinaus. Das ist mein Versprechen! La Madre.
Und erinnert euch an John Lennon, der uns sagte:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und meinen Beitrag:
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Haut rein, Leute!
Love!
Cozy
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories