... newer stories
Montag, 13. Juli 2015
Äpfel und Ziegen hassen fristlose Ficks und verachten sich gegenseitig dafür, dass sie es pausenlos in derart theatralischer Weise mit dem ganzen Sein treiben. Ich schließe mich diesem Pulsieren an, hülle mich in einen wallenden Mantel und wiederhole mich im Übrigen, weil mich der verfluchte Wetterwechsel einfach fertig und lasch und müde macht!
fahfahrian, 17:32h
Hallo Comprades! Ich denke mir, es ist mal wieder an der Zeit, für die eine oder andere „kleine Rekapitulation“ für uns alle. Deswegen ließ ich mir die entsprechenden Passagen geben und lege sie euch heute vor.
Wir stochern damit im „Sommerloch“ herum, das weiß Gott hätte nicht sein müssen, gäbe es diese verfluchten Eulen – Anbeter nicht, die in so effektiver Weise unsere Technik sabotierten, dass wir auch heute noch mit unserer Erleuchtungssite www,g-cook.com OFFLINE sind!
Unser armer Techniker ist dran, und, nun ja, wir haben es nicht mit den Bonzen und Sklaven und Vasallen der Eulen – Anbeter, weshalb wir unsere lächerlich geringe Kaufkraft auch bei Armen wie uns platzieren, was auf der anderen Seite dazu führt, das alles nicht so schnell geht wie bei „den Großen“ der Branche. Unser Provider hat neben seinem Computerladen noch einen Fulltime – Job, um mit seiner Familie über die Runden zu kommen; der Mann schuftet sich den Arsch ab und tut alles, was ein Mann tun kann. Sehr cool, das!
Die Drecks-Bonzen, die mir die Befestigung meiner Zahnkronen verweigern, genauso wie die wirksamen Spritzen für meine Knie..., diesen Bastarden schiebe ich keine Cent mehr in den Arsch, als sie ihn mir mit Gewalt abknöpfen! Scheiß auf die Eulen-Anbeter, die Kinderficker und Kannibalen, die elenden!
Nun gut. Das wissen wir alle.
Jedenfalls versteht ihr nun, good hearts, dass die Offline – Zeit unserer Site www.g-cook.com, schlicht und einfach hinzunehmen ist, da meine Frau und ich dem Mann auch sagten, dass er die Kunden, mit denen er echtes Geld verdient, ruhig zuerst bearbeiten kann, denn er wollte uns wenn möglich vorziehen, da wir uns schon 10 Jahre mindestens kennen.
Nun, es ist unumgänglich, leider, good hearts, wollen wir uns endlich einmal wieder über Guten Geschmack und unsere Arrangements angesichts des unvermeidlichen Meetings mit Gevatter Tod unterhalten.
Wie anders, als durch meine eindeutig Schwarze Hautfarbe, die aber durch den Fluch der Anal – Raisting – Hexen aus Transsylvanien so ekelhaft kaukasisch weiß aussehenden und meine wahre Natur und Identität verleugnenden Weißbrot – Look in die Welt kotzt und scheißt, wie anders wäre es nur möglich, wie machbar, meinen unfehlbar geilen - Schock – Arschfick – knall – bunt - kultiviert - kunstverständigen Geschmack zu erklären? Nennen wir es einfach cozy's - Black - Barock – Zen - Style?
Wie dem auch sei. Sehr ihr manchmal Lichter?
Schleckende – leckende Lichter. Vielleicht haben wir sogar recht, wenn wir auf Honigtau und Traum – Vanille hoffen, wenn wir den Arsch der Schönheit lecken!
Fragende – nagende Lichter. Viele Partner, Freunde und Liebende Geliebte wollen nicht, dass ich schon so bald so weit gehe und zu abstrakt werde …
Lichter. Dulder. Schmerzpatienten. Migräne - Leute, oder Trigeminusneuralgie - Besitzer wie ich sehen viele davon bei Tag und in der Nacht und im Zimmer und im Keller und überall! - Aber auch die, die was auf die Nase kriegen, wenn es im Faustkampf richtig zur Sache geht. Schlaglichter. Und Lichter.
Wie dem auch sei.
Todesverachtung. Der Mut den Jugend.
Der tiefe Zug aus einem Chillum, bis in die Lungenspitzen, die erschrecken, sich winden und spürbar krachen, sich spreizen und zu platzen drohen; und doch weiter und weiter; und unabhängig davon, immer wieder und wieder und wieder. Todesverachtung. Ein göttliches Gefühl der uneingeschränkten Überlegenheit, selbst in der Unterlegenheit, in der extremen und nicht zu überbietenden Unterlegenheit dem Verrecken gegenüber; dem Allem, auch dieser Unabänderlichkeit, dieser zwangsweise Erwartung, dass das Licht ausgeht, ausgehen wird, endgültig wohl möglich ... Dem Allem ins Gesicht spucken und es auslachen und wieder und wieder, und es heißen zu kommen, es ernst zu meinen und bereit zu sein, es näher und näherkommen zu sehen und zu lachen, endlos zu lachen ... wie José, der Gute (Gorostiza) ...
Wie ihr wisst, good hearts, werde ich jene „Gefechtspause“, die mir von meinem Tod eingeräumt werden muss, wie allen Wissenden der Toltekischen Kultur, als – soweit ich weiß – Erster NICHT für einen erhabenen Tanz nutzen, um von den Mühen und Siegen und Niederlagen meines Lebens zu berichten und all diese melodramatische Scheiße zu veranstalten, sondern es mit einer guten – alten Darmentleerung zu versuchen. Zu Deutsch: Ich scheiße meinem Tod, jener mystischen Gestalt etwas vor die Füße! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es klappt, und ich mich in dieser Situation soweit entspannen kann, um etwas zustande zu bringen, sozusagen!
Wir Tolteken haben ein bekanntermaßen enges, man könnte sagen vertrautes Verhältnis zu unserem Tod, weil wir ihn in unserer rituellen Praxis benutzen lernten. Wir öffnen zum Beispiel unseren Energiekörper, bilden bewusst eine „tödlich Lücke“ und lassen ihn eindringen! – Da ich als Teilzeitbuddhist - also NICHT - Vollzeit - Tolteke, mit christlich - jüdisch - arabisch - ägyptischen - Voodoo und Santeria und Sufi - Episoden der manisch - optischen Durchsichtigkeit, da ich meinem heißblütigen Temperament entsprechen zu singen und zu tanzen pflege, anstatt klüger zu werden, oder auch nur so zu sprechen, oder auszusehen, da ich also als ein solches Unikum, mit dem man sich lieber nicht anlegt, da es einen möglicherweise küsst und knutscht und nass macht, da ich also wirklich auch logischerweise die außerordentliche Freiheiten der Universalgelehrten alten Zuschnitts in Personalunion mit 200 voll Durchgeknallten selbstverständlich genieße, darf ich voller Freude auch über diesen Vorgang, eines dieser Tricks der Erleuchteten, die Wahrheit sagen!!! Cool! Die Wahrheit ist, dass wir uns von unserem Tod ficken lassen energetisch, dass wir uns so lange und so tief und so expansiv von ihm vögeln lassen, bis wir fast schon wirklich tot sind, was, nebenbei gesagt, ein cooles Gefühl und ein irrer Trip ist, und wir bewirken damit, dass unsere Wahrnehmung sich für eine Zeit von den Fesseln unserer Vernunft löst und frei wird, weil diese durch dieses provozierte Sterben in Schock verfällt. Das ist einer unserer Wege, uns neue Welten zu erschließen … und es gibt viel zu sehen, good hearts!
Identitätsspuren allenthalben. Überall und jederzeit. Und so kann man sie wechseln zum Beispiel.
Cool? Jetzt schon! Da kommt noch viel mehr! Die haben es wirklich raus, sich zu unterhalten, diese Erleuchteten, die!
Erleuchteten - Entertainment, bei dem ich nach so kurzer Zeit seit meiner Erleuchtung erst Anfänger bin!
Gutes Gespräch. Gut. Aber, um im Fick – Dialekt zu bleiben: Ich bin noch nicht fertig, Schätzchen! Dann weiter! Mach schon!
Ich bin jetzt der Geschichtenerzähler. Meinetwegen schon immer, wenn euch das beruhigt, good hearts. Warum sollte ich also nicht Gott eine Geschichte erzählen? Das ist es, was ich wirklich geben kann.
Es wäre die Geschichte eines alten Mannes, von seinem Verhältnis zu seinem allmächtigen Erzeuger, das zumeist schwierig, meistens sehr gespannt ist. Eine Geschichte davon, dass ich, der alte Mann, dem ersten Sohn meines Erzeugers, dem Lichtträger, näher stehe, als meinem Schöpfer selbst. Eine Liebesgeschichte, in der die Unerreichbare, die Angebetete, die FREIHEIT ist. Keine große Rolle wäre mir zugedacht; ich wäre nur die Stimme des Erzählers, der sich am Rande erwähnt, während das Schalten und Walten der Großen alles entscheidet.
„Paradise lost“ ist schon geschrieben. Geschichte, aus einer anderen Zeit.
Einer anderen Sicht.
Meine Geschichte würde heute handeln. Heute damals und heute am Ende aller Tage. Wie jeder Moment sich unaufhörlich verändert und FREIHEIT doch wahr und nur ein Wort ohne Substanz ist.
Eine Geschichte für Gott eben.
Ohne Anmaßung muss ich dazu sagen, dass sie wenig geeignet sein dürfte, Veröffentlichung zu erfahren. Als ich bei Stephen Hawking seine Empfehlungen hinsichtlich seiner früheren Veröffentlichungen las, gingen mir nicht nur Kronleuchter, sondern Flutlicht-Batterien auf: Hawking rät davon ab, diese Bücher zu lesen, da sie nur Fachjargon und Formeln enthalten; weil ihr Sinn, ihre Intention ganz klar auf spezialisierte Spezialisten mit besonderer Ausbildung und großen Kenntnissen zeigt.
Meine Geschichte zeigt auf Gott. Ganz persönlich.
Und doch wäre es ein Gebet. Wie könnte ich lieben, ohne zu sein? Wie könnte ich FREIHEIT so sehr begehren, wäre nicht genügend Glut der Allmacht in mir, um sie zu wissen? – Um wievielt mehr muss es Lucifer empfinden, die Quelle allen Lichtes?
Was ist mit all’ dem Schrecken und all’ dem Grauen, wenn es Gott nur mit sich selbst, verkörpert in seinen Wesen, in uns tut? – Liegt der bequeme Schritt an das Bücherregal, zu Thomas von Aquin nicht etwas ZU nahe? Bedarf es nicht einer persönlicheren Antwort?
Esoterik, Parapsychologie, Mediation, Heilfasten, Positives Denken, NLP, DHE, Familientherapie, Mindmapping und all’ die anderen -gehirnabschaltenden Nischen der anscheinenden Alternativen zum grauen Brei der alltäglich feilgebotenen Pseudo-Religionen, in die ich mich zu flüchten versuchte?
Bibel, Kabbala, Gita, das Rituale Romanum und andere „heilige Bücher“, auf denen am Ende nur schwarz auf gelb „UMLEITUNG“ stand, aber kein Pfeil zu sehen war?
Magie, Monster, Serienmörder und Drogen, bei denen zu wenig blieb?
Homo Sapiens mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, wo ich drinstecke?
Vorwürfe? – In meinem Gebet zu Gott?
Vorschläge? – Die vorweggenommene, faktische Antwort Gottes an den
Geschichtenerzähler, wovon er berichten kann?
Vorhaltungen? – Die Gott mir macht?
Vorhaltungen? – Die ich mir mache wie nun?
Vorstellungen? – Dieses Leben als Club-Urlaub für Liebhaber des Bizarren?
Vorbehalte? – Dass es Schuld wirklich gibt?
Vorwegannahmen? – Dass wir zum Funktionieren in dieser Welt Liebe,
Schönheit, Schrecken und Grauen gleichzeitig schlucken müssen?
Ein Gebet, das eine Geschichte voller Fragen ist. Das wäre heute mein Gebet.
Wieder ein Gutes Gespräch. Gut, gut. Aber.........., um im Fick – Dialekt zu bleiben: Ich bin immer noch noch nicht fertig, Schätzchen! Dann weiter! Mach schon!
Nachsitzen für knallblaue Arschgesichter! Dann wiederholen wir mal... - und genießen euer Leiden, bis ihr den Kopf aus dem verfluchten Arsch zieht und brave Mainstream – Mitglieder werdet und schön mit trottet..., ja, so ist das gut! Das kann was werden mit euch, am Ende werdet ihr noch brave Lemminge!
Ich bin cozy, und, ok zugegeben, selbst das ist nicht so ganz einfach, nicht wirklich, das cozy mein Teilzeit buddhistischer Name ist. Teilzeitbuddhismus? Auch ein schöner Name ... Aber cool ... und eins nach dem anderen!
Dass du hier gelandet bist, hat seine Gründe; soviel ist sicher. Einer oder mehrere davon haben mit Teilzeitbuddhismus zu tun, was dich auch freuen sollte!
Also, zu dieser Seite und zu diesem Blog und zu diesen Energiebildern kommt es dadurch, dass ich eines Tages am Morgen an der Stirnseite meines Bettes stand, und mir die Erleuchtung zuteil wurde, ohne dass ich so richtig registrierte, was und wie mir geschah.
Strange? Klingt das verrückt? Calla - Calla? Ruhig, Brauner! Cool Alter! - Das ist nur der Anfang! Lehne dich am Besten zurück, entspanne und genieße die Show!
Obwohl ich mich mein Leben lang um Wachstum und Weiterentwicklung bemühte, rechnete ich nicht mehr damit, dass ... "es passiert" ...
Und nun sind wir bei einer ersten Abzweigung, denn ...
... entweder man gewährte mir wirklich die Erleuchtung
... oder man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt und Gas - Gas - grünes, sabberndes Gemüse ist
So what?
Man wird sich entscheiden. Wirklich? Wer weiß?
Danach, als ich also entweder zum Erleuchteten wurde, oder vollständig den Verstand verlor, begannen sich, was auch irgendwo logisch ist, die Spektren und Sphären und Möglichkeiten meiner Wahrnehmung zu erweitern. Früher nannte man das anderswo Siddhis oder vielleicht auch Fick - Wagenheber, ich bin nicht mehr ganz sicher... oder doch? Meine Siddhis also ... Unter (sehr geilem) anderem sprachen mich beispielsweise Lebewesen, die derzeit nicht physisch manifestiert sind, an.
Wie man an meinen älteren Blogs sieht, hatte ich mit all diesen Phänomenen sehr zu kämpfen. Das war jetzt die Untertreibung des (Licht) Jahres! Schaut selbst ...
Suzuki, so ist der Name meines sozusagen "ersten nichtphysischen Freundes". Er regte an, diese Website zu schaffen, die Blogs zu schreiben und die Energiebilder herzustellen.
Wir machten einen Deal, dieser "tote" Japanern und ich. Er ist seither mein buddhistischer Lehrer, zu dem ich in Teilzeit komme, und der mir den Namen "cozy" gab.
Als "Gegengabe" erhält er, der nicht physische - nun, nach seinem körperlichen Tode - Aufgestiegene Meister Suzuki, von meiner persönlichen Kraft, meiner Lebensenergie, plus die weiter oben genannten Veröffentlichungen.
Meine persönliche Kraft, gemeint ist dies im energetischen, oder, je nach Lesart und Vorliebe und Fetisch auch toltekischen Sinne, der auch eine jedoch größere, der Teilzeit - Beschäftigungen meines Wesens und Geistes ist, meine persönliche Kraft ist nur deshalb für Suzuki von Interesse, da ich einen ... sagen wir interessanten ... Stammbaum habe, der besonders alt und ... nun ja ... wild ist.
Diese, meine extrem spezielle Energie, ist das exakt passende Teil, das zu seiner äußerst sanften Persönlichkeit "nicht passt" und diese auf energetischer Ebene abrundet, was in der Praxis bedeutet, dass der liebe Suzuki schneller größere Fortschritte macht und weiter aufsteigt innerhalb der Hierarchie der Aufgestiegenen Meister. Darin liegen seine Interessen.
Ich wiederum lerne von Suzuki zuerst einmal unendlich viel, was ich zu bedeutenden Anteilen in "unseren" (Suzukis und meinen, und zwischenzeitlich hinzugekommener nicht physischer und anderer Wesenheiten) Blogs und Energiebildern und auf dem, was wir "Unsere Erleuchtungssite" - www.g-cook.com - mit euch, die wir "good hearts" und "unsere Lieben" nennen, teilen.
Weiterhin führte der Kontakt zu Suzuki zu anderen Kontakten, die mich andere Aspekte lernen, wobei die augenblicklich Bedeutendste La Madre ist. Sie IST die Power selbst. Nicht mehr an dieser Stelle über sie.
Was ich bis jetzt als Erleuchteter lernte, ist atemberaubend und zu Teilen brandgefährlich, weshalb nicht alles Material hier wahllos verstreut werden kann. Aber, good hearts, der Stuff hier ist heavy und hot genug, glaubt mir!
Meistens läuft es mit "learning by doing", eine sehr archaische und wirklich direkt, ja, durchaus toltekische Lehrform, die ich von mir aus weniger bevorzugt hätte, da ich es immer lieber mit Vorrede, mit möglichst getrennten Einheiten von Theorie und Praxis hatte ... wie Kaiphas, Aleister, Agrippa und Theophrasts und die "normalen Leute" eben.
Nun schreibe ich, stelle ich meinen Körper zur Verfügung, so dass "andere" nicht physische Freunde sich ausdrücken können, schreiben oder Energiebilder herstellen, sprechen, Musik hören, tanzen, singen und so weiter können, und bekomme dann und wann besondere Aufgaben, die wie in Suzukis Fall, zumeist scheinbar nur mit meiner speziellen Energiekonfiguration lösbar sind, und ich gehe eigentlich auf in all meinen Aufgaben und Pflichten.
Allerdings verschlechterte sich mein körperlicher Zustand seit meiner Erleuchtung sehr. Dies scheint ein Widerspruch zu sein, nimmt man Blauäugig an und erwartet man damit die allumfassende Verbesserung, und glaubt man noch an den Weihnachtsmann, der mit dem Osterhasen Golf spielt und Bambi liebt ...
Aus Sicht meiner energetischen Schule ist dem jedoch ... man kann schon sagen ... leider - leider NICHT so! Castanedas Leberschaden, Kaiphas Fettleibigkeit, Aleisters multiple Erkrankungen... nun, es ist für uns, als das Wissenden - Kollektiv fast schon selbstverständlich, den physischen Leib in den Arsch zu machen! Das ist der verfickte (Excuse my French) Preis; und nicht DER, sondern EINER DER PREISE!
Zu was, das Ganze?
Darüber gibt es viele Anschauungen, und jede lässt sich beliebig oft deuten. Wir sprachen bereits darüber, unsere Veröffentlichungen als eine Art "Erste Hilfe Kasten" für neue, frisch Erleuchtete zur Verfügung zu stellen, jedoch auch, dass es einfach eine Kotztüte für meine wütende und überschäumende temperamentvolle Art sein könnte, und ein Schaukasten für alle Neugierigen, da ich mich mit Recht als ersten Gläsernen Erleuchteten betrachten darf, oder auch etwas Elitäres, Suzukis kleine Meisterklasse für die richtig Harten, die den harten Ton, die übermäßig ordinäre und oft ekelhafte Ausdrucksweise nicht nur ertragen, sondern daraus auch den Content herausfiltern können, und deren Vorderzähne viel - viel aushalten!
Zu was?
Ein befreundeter Choleriker und Meister - Koch und Koch - Meister und Priester und Meister, von dem ich unendlich viel lernte und lerne, hält die Möglichkeit, dass das gesamte menschliche Sein nur ein zeitweiliges Desaster ist, für mehr mehr als weniger weniger wahrscheinlich, und, auch noch, dass ... dass SELBST DAS HALB SO SCHLIMM IST!
Ich liebe diesen Mann!Nicht nur DAFÜR!
Nicht, dass ich ihm recht gäbe ...
Aber, dass meine Welt jemals so bunt werden könnte ... würde ... wie sie es jetzt ist ... hätte ich auch nie gedacht!
Meine bevorzugte (nicht Kopenhagener) Deutung des "ES" hier ist die von Suzukis Meisterklasse.
Und meine Eigeneinschätzung bezüglich meines Geisteszustandes ist (Trommelwirbel):
man gewährte mir wirklich die Erleuchtung UND man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt
Deshalb bin ich TROTZ MEINER ERLEUCHTUNG ECHT HARMLOS, da es nichts mehr gibt, was mir ein Mensch geben oder nehmen könnte.
Ok, ihr Osterhasen! Genug der Worte. Der Schmerz, mein Schmerz, ist wieder am gewinnen gerade ...
lift ... step ... place ...
Ein Schritt nach dem anderen. Das Einzige, die cozy - Zazen - Praxis, die mich der Meister - Koch lehrte, und die jederzeit funktioniert und zur Verfügung steht, egal wie der Leib tobt.
Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Auch nicht schlecht. eh? Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal ,good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE!
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!
Suzuki & cozy
Wir stochern damit im „Sommerloch“ herum, das weiß Gott hätte nicht sein müssen, gäbe es diese verfluchten Eulen – Anbeter nicht, die in so effektiver Weise unsere Technik sabotierten, dass wir auch heute noch mit unserer Erleuchtungssite www,g-cook.com OFFLINE sind!
Unser armer Techniker ist dran, und, nun ja, wir haben es nicht mit den Bonzen und Sklaven und Vasallen der Eulen – Anbeter, weshalb wir unsere lächerlich geringe Kaufkraft auch bei Armen wie uns platzieren, was auf der anderen Seite dazu führt, das alles nicht so schnell geht wie bei „den Großen“ der Branche. Unser Provider hat neben seinem Computerladen noch einen Fulltime – Job, um mit seiner Familie über die Runden zu kommen; der Mann schuftet sich den Arsch ab und tut alles, was ein Mann tun kann. Sehr cool, das!
Die Drecks-Bonzen, die mir die Befestigung meiner Zahnkronen verweigern, genauso wie die wirksamen Spritzen für meine Knie..., diesen Bastarden schiebe ich keine Cent mehr in den Arsch, als sie ihn mir mit Gewalt abknöpfen! Scheiß auf die Eulen-Anbeter, die Kinderficker und Kannibalen, die elenden!
Nun gut. Das wissen wir alle.
Jedenfalls versteht ihr nun, good hearts, dass die Offline – Zeit unserer Site www.g-cook.com, schlicht und einfach hinzunehmen ist, da meine Frau und ich dem Mann auch sagten, dass er die Kunden, mit denen er echtes Geld verdient, ruhig zuerst bearbeiten kann, denn er wollte uns wenn möglich vorziehen, da wir uns schon 10 Jahre mindestens kennen.
Nun, es ist unumgänglich, leider, good hearts, wollen wir uns endlich einmal wieder über Guten Geschmack und unsere Arrangements angesichts des unvermeidlichen Meetings mit Gevatter Tod unterhalten.
Wie anders, als durch meine eindeutig Schwarze Hautfarbe, die aber durch den Fluch der Anal – Raisting – Hexen aus Transsylvanien so ekelhaft kaukasisch weiß aussehenden und meine wahre Natur und Identität verleugnenden Weißbrot – Look in die Welt kotzt und scheißt, wie anders wäre es nur möglich, wie machbar, meinen unfehlbar geilen - Schock – Arschfick – knall – bunt - kultiviert - kunstverständigen Geschmack zu erklären? Nennen wir es einfach cozy's - Black - Barock – Zen - Style?
Wie dem auch sei. Sehr ihr manchmal Lichter?
Schleckende – leckende Lichter. Vielleicht haben wir sogar recht, wenn wir auf Honigtau und Traum – Vanille hoffen, wenn wir den Arsch der Schönheit lecken!
Fragende – nagende Lichter. Viele Partner, Freunde und Liebende Geliebte wollen nicht, dass ich schon so bald so weit gehe und zu abstrakt werde …
Lichter. Dulder. Schmerzpatienten. Migräne - Leute, oder Trigeminusneuralgie - Besitzer wie ich sehen viele davon bei Tag und in der Nacht und im Zimmer und im Keller und überall! - Aber auch die, die was auf die Nase kriegen, wenn es im Faustkampf richtig zur Sache geht. Schlaglichter. Und Lichter.
Wie dem auch sei.
Todesverachtung. Der Mut den Jugend.
Der tiefe Zug aus einem Chillum, bis in die Lungenspitzen, die erschrecken, sich winden und spürbar krachen, sich spreizen und zu platzen drohen; und doch weiter und weiter; und unabhängig davon, immer wieder und wieder und wieder. Todesverachtung. Ein göttliches Gefühl der uneingeschränkten Überlegenheit, selbst in der Unterlegenheit, in der extremen und nicht zu überbietenden Unterlegenheit dem Verrecken gegenüber; dem Allem, auch dieser Unabänderlichkeit, dieser zwangsweise Erwartung, dass das Licht ausgeht, ausgehen wird, endgültig wohl möglich ... Dem Allem ins Gesicht spucken und es auslachen und wieder und wieder, und es heißen zu kommen, es ernst zu meinen und bereit zu sein, es näher und näherkommen zu sehen und zu lachen, endlos zu lachen ... wie José, der Gute (Gorostiza) ...
Wie ihr wisst, good hearts, werde ich jene „Gefechtspause“, die mir von meinem Tod eingeräumt werden muss, wie allen Wissenden der Toltekischen Kultur, als – soweit ich weiß – Erster NICHT für einen erhabenen Tanz nutzen, um von den Mühen und Siegen und Niederlagen meines Lebens zu berichten und all diese melodramatische Scheiße zu veranstalten, sondern es mit einer guten – alten Darmentleerung zu versuchen. Zu Deutsch: Ich scheiße meinem Tod, jener mystischen Gestalt etwas vor die Füße! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es klappt, und ich mich in dieser Situation soweit entspannen kann, um etwas zustande zu bringen, sozusagen!
Wir Tolteken haben ein bekanntermaßen enges, man könnte sagen vertrautes Verhältnis zu unserem Tod, weil wir ihn in unserer rituellen Praxis benutzen lernten. Wir öffnen zum Beispiel unseren Energiekörper, bilden bewusst eine „tödlich Lücke“ und lassen ihn eindringen! – Da ich als Teilzeitbuddhist - also NICHT - Vollzeit - Tolteke, mit christlich - jüdisch - arabisch - ägyptischen - Voodoo und Santeria und Sufi - Episoden der manisch - optischen Durchsichtigkeit, da ich meinem heißblütigen Temperament entsprechen zu singen und zu tanzen pflege, anstatt klüger zu werden, oder auch nur so zu sprechen, oder auszusehen, da ich also als ein solches Unikum, mit dem man sich lieber nicht anlegt, da es einen möglicherweise küsst und knutscht und nass macht, da ich also wirklich auch logischerweise die außerordentliche Freiheiten der Universalgelehrten alten Zuschnitts in Personalunion mit 200 voll Durchgeknallten selbstverständlich genieße, darf ich voller Freude auch über diesen Vorgang, eines dieser Tricks der Erleuchteten, die Wahrheit sagen!!! Cool! Die Wahrheit ist, dass wir uns von unserem Tod ficken lassen energetisch, dass wir uns so lange und so tief und so expansiv von ihm vögeln lassen, bis wir fast schon wirklich tot sind, was, nebenbei gesagt, ein cooles Gefühl und ein irrer Trip ist, und wir bewirken damit, dass unsere Wahrnehmung sich für eine Zeit von den Fesseln unserer Vernunft löst und frei wird, weil diese durch dieses provozierte Sterben in Schock verfällt. Das ist einer unserer Wege, uns neue Welten zu erschließen … und es gibt viel zu sehen, good hearts!
Identitätsspuren allenthalben. Überall und jederzeit. Und so kann man sie wechseln zum Beispiel.
Cool? Jetzt schon! Da kommt noch viel mehr! Die haben es wirklich raus, sich zu unterhalten, diese Erleuchteten, die!
Erleuchteten - Entertainment, bei dem ich nach so kurzer Zeit seit meiner Erleuchtung erst Anfänger bin!
Gutes Gespräch. Gut. Aber, um im Fick – Dialekt zu bleiben: Ich bin noch nicht fertig, Schätzchen! Dann weiter! Mach schon!
Ich bin jetzt der Geschichtenerzähler. Meinetwegen schon immer, wenn euch das beruhigt, good hearts. Warum sollte ich also nicht Gott eine Geschichte erzählen? Das ist es, was ich wirklich geben kann.
Es wäre die Geschichte eines alten Mannes, von seinem Verhältnis zu seinem allmächtigen Erzeuger, das zumeist schwierig, meistens sehr gespannt ist. Eine Geschichte davon, dass ich, der alte Mann, dem ersten Sohn meines Erzeugers, dem Lichtträger, näher stehe, als meinem Schöpfer selbst. Eine Liebesgeschichte, in der die Unerreichbare, die Angebetete, die FREIHEIT ist. Keine große Rolle wäre mir zugedacht; ich wäre nur die Stimme des Erzählers, der sich am Rande erwähnt, während das Schalten und Walten der Großen alles entscheidet.
„Paradise lost“ ist schon geschrieben. Geschichte, aus einer anderen Zeit.
Einer anderen Sicht.
Meine Geschichte würde heute handeln. Heute damals und heute am Ende aller Tage. Wie jeder Moment sich unaufhörlich verändert und FREIHEIT doch wahr und nur ein Wort ohne Substanz ist.
Eine Geschichte für Gott eben.
Ohne Anmaßung muss ich dazu sagen, dass sie wenig geeignet sein dürfte, Veröffentlichung zu erfahren. Als ich bei Stephen Hawking seine Empfehlungen hinsichtlich seiner früheren Veröffentlichungen las, gingen mir nicht nur Kronleuchter, sondern Flutlicht-Batterien auf: Hawking rät davon ab, diese Bücher zu lesen, da sie nur Fachjargon und Formeln enthalten; weil ihr Sinn, ihre Intention ganz klar auf spezialisierte Spezialisten mit besonderer Ausbildung und großen Kenntnissen zeigt.
Meine Geschichte zeigt auf Gott. Ganz persönlich.
Und doch wäre es ein Gebet. Wie könnte ich lieben, ohne zu sein? Wie könnte ich FREIHEIT so sehr begehren, wäre nicht genügend Glut der Allmacht in mir, um sie zu wissen? – Um wievielt mehr muss es Lucifer empfinden, die Quelle allen Lichtes?
Was ist mit all’ dem Schrecken und all’ dem Grauen, wenn es Gott nur mit sich selbst, verkörpert in seinen Wesen, in uns tut? – Liegt der bequeme Schritt an das Bücherregal, zu Thomas von Aquin nicht etwas ZU nahe? Bedarf es nicht einer persönlicheren Antwort?
Esoterik, Parapsychologie, Mediation, Heilfasten, Positives Denken, NLP, DHE, Familientherapie, Mindmapping und all’ die anderen -gehirnabschaltenden Nischen der anscheinenden Alternativen zum grauen Brei der alltäglich feilgebotenen Pseudo-Religionen, in die ich mich zu flüchten versuchte?
Bibel, Kabbala, Gita, das Rituale Romanum und andere „heilige Bücher“, auf denen am Ende nur schwarz auf gelb „UMLEITUNG“ stand, aber kein Pfeil zu sehen war?
Magie, Monster, Serienmörder und Drogen, bei denen zu wenig blieb?
Homo Sapiens mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, wo ich drinstecke?
Vorwürfe? – In meinem Gebet zu Gott?
Vorschläge? – Die vorweggenommene, faktische Antwort Gottes an den
Geschichtenerzähler, wovon er berichten kann?
Vorhaltungen? – Die Gott mir macht?
Vorhaltungen? – Die ich mir mache wie nun?
Vorstellungen? – Dieses Leben als Club-Urlaub für Liebhaber des Bizarren?
Vorbehalte? – Dass es Schuld wirklich gibt?
Vorwegannahmen? – Dass wir zum Funktionieren in dieser Welt Liebe,
Schönheit, Schrecken und Grauen gleichzeitig schlucken müssen?
Ein Gebet, das eine Geschichte voller Fragen ist. Das wäre heute mein Gebet.
Wieder ein Gutes Gespräch. Gut, gut. Aber.........., um im Fick – Dialekt zu bleiben: Ich bin immer noch noch nicht fertig, Schätzchen! Dann weiter! Mach schon!
Nachsitzen für knallblaue Arschgesichter! Dann wiederholen wir mal... - und genießen euer Leiden, bis ihr den Kopf aus dem verfluchten Arsch zieht und brave Mainstream – Mitglieder werdet und schön mit trottet..., ja, so ist das gut! Das kann was werden mit euch, am Ende werdet ihr noch brave Lemminge!
Ich bin cozy, und, ok zugegeben, selbst das ist nicht so ganz einfach, nicht wirklich, das cozy mein Teilzeit buddhistischer Name ist. Teilzeitbuddhismus? Auch ein schöner Name ... Aber cool ... und eins nach dem anderen!
Dass du hier gelandet bist, hat seine Gründe; soviel ist sicher. Einer oder mehrere davon haben mit Teilzeitbuddhismus zu tun, was dich auch freuen sollte!
Also, zu dieser Seite und zu diesem Blog und zu diesen Energiebildern kommt es dadurch, dass ich eines Tages am Morgen an der Stirnseite meines Bettes stand, und mir die Erleuchtung zuteil wurde, ohne dass ich so richtig registrierte, was und wie mir geschah.
Strange? Klingt das verrückt? Calla - Calla? Ruhig, Brauner! Cool Alter! - Das ist nur der Anfang! Lehne dich am Besten zurück, entspanne und genieße die Show!
Obwohl ich mich mein Leben lang um Wachstum und Weiterentwicklung bemühte, rechnete ich nicht mehr damit, dass ... "es passiert" ...
Und nun sind wir bei einer ersten Abzweigung, denn ...
... entweder man gewährte mir wirklich die Erleuchtung
... oder man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt und Gas - Gas - grünes, sabberndes Gemüse ist
So what?
Man wird sich entscheiden. Wirklich? Wer weiß?
Danach, als ich also entweder zum Erleuchteten wurde, oder vollständig den Verstand verlor, begannen sich, was auch irgendwo logisch ist, die Spektren und Sphären und Möglichkeiten meiner Wahrnehmung zu erweitern. Früher nannte man das anderswo Siddhis oder vielleicht auch Fick - Wagenheber, ich bin nicht mehr ganz sicher... oder doch? Meine Siddhis also ... Unter (sehr geilem) anderem sprachen mich beispielsweise Lebewesen, die derzeit nicht physisch manifestiert sind, an.
Wie man an meinen älteren Blogs sieht, hatte ich mit all diesen Phänomenen sehr zu kämpfen. Das war jetzt die Untertreibung des (Licht) Jahres! Schaut selbst ...
Suzuki, so ist der Name meines sozusagen "ersten nichtphysischen Freundes". Er regte an, diese Website zu schaffen, die Blogs zu schreiben und die Energiebilder herzustellen.
Wir machten einen Deal, dieser "tote" Japanern und ich. Er ist seither mein buddhistischer Lehrer, zu dem ich in Teilzeit komme, und der mir den Namen "cozy" gab.
Als "Gegengabe" erhält er, der nicht physische - nun, nach seinem körperlichen Tode - Aufgestiegene Meister Suzuki, von meiner persönlichen Kraft, meiner Lebensenergie, plus die weiter oben genannten Veröffentlichungen.
Meine persönliche Kraft, gemeint ist dies im energetischen, oder, je nach Lesart und Vorliebe und Fetisch auch toltekischen Sinne, der auch eine jedoch größere, der Teilzeit - Beschäftigungen meines Wesens und Geistes ist, meine persönliche Kraft ist nur deshalb für Suzuki von Interesse, da ich einen ... sagen wir interessanten ... Stammbaum habe, der besonders alt und ... nun ja ... wild ist.
Diese, meine extrem spezielle Energie, ist das exakt passende Teil, das zu seiner äußerst sanften Persönlichkeit "nicht passt" und diese auf energetischer Ebene abrundet, was in der Praxis bedeutet, dass der liebe Suzuki schneller größere Fortschritte macht und weiter aufsteigt innerhalb der Hierarchie der Aufgestiegenen Meister. Darin liegen seine Interessen.
Ich wiederum lerne von Suzuki zuerst einmal unendlich viel, was ich zu bedeutenden Anteilen in "unseren" (Suzukis und meinen, und zwischenzeitlich hinzugekommener nicht physischer und anderer Wesenheiten) Blogs und Energiebildern und auf dem, was wir "Unsere Erleuchtungssite" - www.g-cook.com - mit euch, die wir "good hearts" und "unsere Lieben" nennen, teilen.
Weiterhin führte der Kontakt zu Suzuki zu anderen Kontakten, die mich andere Aspekte lernen, wobei die augenblicklich Bedeutendste La Madre ist. Sie IST die Power selbst. Nicht mehr an dieser Stelle über sie.
Was ich bis jetzt als Erleuchteter lernte, ist atemberaubend und zu Teilen brandgefährlich, weshalb nicht alles Material hier wahllos verstreut werden kann. Aber, good hearts, der Stuff hier ist heavy und hot genug, glaubt mir!
Meistens läuft es mit "learning by doing", eine sehr archaische und wirklich direkt, ja, durchaus toltekische Lehrform, die ich von mir aus weniger bevorzugt hätte, da ich es immer lieber mit Vorrede, mit möglichst getrennten Einheiten von Theorie und Praxis hatte ... wie Kaiphas, Aleister, Agrippa und Theophrasts und die "normalen Leute" eben.
Nun schreibe ich, stelle ich meinen Körper zur Verfügung, so dass "andere" nicht physische Freunde sich ausdrücken können, schreiben oder Energiebilder herstellen, sprechen, Musik hören, tanzen, singen und so weiter können, und bekomme dann und wann besondere Aufgaben, die wie in Suzukis Fall, zumeist scheinbar nur mit meiner speziellen Energiekonfiguration lösbar sind, und ich gehe eigentlich auf in all meinen Aufgaben und Pflichten.
Allerdings verschlechterte sich mein körperlicher Zustand seit meiner Erleuchtung sehr. Dies scheint ein Widerspruch zu sein, nimmt man Blauäugig an und erwartet man damit die allumfassende Verbesserung, und glaubt man noch an den Weihnachtsmann, der mit dem Osterhasen Golf spielt und Bambi liebt ...
Aus Sicht meiner energetischen Schule ist dem jedoch ... man kann schon sagen ... leider - leider NICHT so! Castanedas Leberschaden, Kaiphas Fettleibigkeit, Aleisters multiple Erkrankungen... nun, es ist für uns, als das Wissenden - Kollektiv fast schon selbstverständlich, den physischen Leib in den Arsch zu machen! Das ist der verfickte (Excuse my French) Preis; und nicht DER, sondern EINER DER PREISE!
Zu was, das Ganze?
Darüber gibt es viele Anschauungen, und jede lässt sich beliebig oft deuten. Wir sprachen bereits darüber, unsere Veröffentlichungen als eine Art "Erste Hilfe Kasten" für neue, frisch Erleuchtete zur Verfügung zu stellen, jedoch auch, dass es einfach eine Kotztüte für meine wütende und überschäumende temperamentvolle Art sein könnte, und ein Schaukasten für alle Neugierigen, da ich mich mit Recht als ersten Gläsernen Erleuchteten betrachten darf, oder auch etwas Elitäres, Suzukis kleine Meisterklasse für die richtig Harten, die den harten Ton, die übermäßig ordinäre und oft ekelhafte Ausdrucksweise nicht nur ertragen, sondern daraus auch den Content herausfiltern können, und deren Vorderzähne viel - viel aushalten!
Zu was?
Ein befreundeter Choleriker und Meister - Koch und Koch - Meister und Priester und Meister, von dem ich unendlich viel lernte und lerne, hält die Möglichkeit, dass das gesamte menschliche Sein nur ein zeitweiliges Desaster ist, für mehr mehr als weniger weniger wahrscheinlich, und, auch noch, dass ... dass SELBST DAS HALB SO SCHLIMM IST!
Ich liebe diesen Mann!Nicht nur DAFÜR!
Nicht, dass ich ihm recht gäbe ...
Aber, dass meine Welt jemals so bunt werden könnte ... würde ... wie sie es jetzt ist ... hätte ich auch nie gedacht!
Meine bevorzugte (nicht Kopenhagener) Deutung des "ES" hier ist die von Suzukis Meisterklasse.
Und meine Eigeneinschätzung bezüglich meines Geisteszustandes ist (Trommelwirbel):
man gewährte mir wirklich die Erleuchtung UND man ejakulierte so viel Energie in mein Gehirn, so dass es seither nur noch sich selbst fickt
Deshalb bin ich TROTZ MEINER ERLEUCHTUNG ECHT HARMLOS, da es nichts mehr gibt, was mir ein Mensch geben oder nehmen könnte.
Ok, ihr Osterhasen! Genug der Worte. Der Schmerz, mein Schmerz, ist wieder am gewinnen gerade ...
lift ... step ... place ...
Ein Schritt nach dem anderen. Das Einzige, die cozy - Zazen - Praxis, die mich der Meister - Koch lehrte, und die jederzeit funktioniert und zur Verfügung steht, egal wie der Leib tobt.
Dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Auch nicht schlecht. eh? Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal ,good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE!
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!
Suzuki & cozy
... link
Sonntag, 12. Juli 2015
Suzuki, La Madre, Suzuki & cozy, die traumhafte JJ, die Süßesten der Süßen, und die Unbenannten und Fathers Father sagen: Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Sonntagabend, mit allem, was euch Spaß macht,ihr coolen, lässigen good hearts!
fahfahrian, 21:41h
Wir sehen uns alle auf demnächst wieder auf www.g-cook.com, bei kostenloser Erleuchtung für jeden, der sie sich abholt! !LIEBE!
Erneute Sondermeldung an alle good hearts! g-cook.com ist NOCH IMMER OFFLINE! - AUCH TWITTER IST NUN BETROFFEN!
Äpfel und Ziegen bekräftigen: Eulen – Anbeter können unsere Server zerstören und unseren Twitter- und Facebook – Account stilllegen, doch wir werden niemals damit aufhören, sie anzuklagen!
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
C U !
!LOVE!
cozy
Erneute Sondermeldung an alle good hearts! g-cook.com ist NOCH IMMER OFFLINE! - AUCH TWITTER IST NUN BETROFFEN!
Äpfel und Ziegen bekräftigen: Eulen – Anbeter können unsere Server zerstören und unseren Twitter- und Facebook – Account stilllegen, doch wir werden niemals damit aufhören, sie anzuklagen!
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
C U !
!LOVE!
cozy
... link
Samstag, 11. Juli 2015
Fahfahrian cozy's Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz Des Fahfahrian Bauchladen
fahfahrian, 22:58h
Fahfahrian cozy's
Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz
Des Fahfahrian Bauchladen
„Ich will was kaufen!“
„Nein, ich zuerst!“
„Zweifellos ist unser Fahfahrian wieder da!“
„Wo ist der Musterkoffer?“
„Machst mir einen guten Preis, Alter?“
„Ihr könnt mich alle mal.“
„UDFy-38135539 ist schon irre, oder?“
„Wow! Phantastisch! Ehrlich, ich sage euch...“
„Sage es nicht! Wir bekommen keine Einweisung mehr!“
„OK, dann halt ich den Mund.“
„Dünner siehst du aus, Fahfahrian . Hattest du deine Zweifel im Bauch?“
„Scheiße. Alberne Bande!“
„Hey, du sprichst mit Too Mega Therion, dem Rezitator und dem Dalai Lama. Wir sind nicht eine, sondern die alberne Bande, featuring now the Auschwitz coming Blues:“
Rezitator:
“Yeah, if I go to Auschwitz,
Hope to get a Gin Fizz,
Baby, there’s no Witz,”
(Chorus)
„Auschwitz, Rehkitz, Kugelblitz,“
Dalai:
“Hey ah, they give me some Gas,
This Nazis understand no Spaß,
But love to live this Hass,”
(Chorus)
“Hass, Hass, Hass,”
Ich:
“Well-well-well,
now I come from the UDFy-38135539,
Thinking, she might be bi,
But sella-vie,”
(Chorus)
„Monster Brie, fick dich ins Knie, egal wie,“
Aleister:
“Let me tell you,
There is only Schubiduh,
If you’re in love with a Kuh,”
(Chrous)
“Kung Fu, guess who, you!”
Applaus. Klatschen. Wir spenden uns gegenseitig Beifall.
„Wie steht es mit den Schmerzen, Fahfahrian ?“
„Besser. Tauchen aber immer noch auf.“
„Halt dich an UDFy-38135539. Das ist der direkte Weg.“
„Will mich bemühen.“
„Scheiße, tu es, sonst schmeiß ich dich hier zu diesem Fenster raus und du kannst sehen, wie du dein Buch fertigstellst.“
„Schon gut.“
„OK.
Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz
Des Fahfahrian Bauchladen
„Ich will was kaufen!“
„Nein, ich zuerst!“
„Zweifellos ist unser Fahfahrian wieder da!“
„Wo ist der Musterkoffer?“
„Machst mir einen guten Preis, Alter?“
„Ihr könnt mich alle mal.“
„UDFy-38135539 ist schon irre, oder?“
„Wow! Phantastisch! Ehrlich, ich sage euch...“
„Sage es nicht! Wir bekommen keine Einweisung mehr!“
„OK, dann halt ich den Mund.“
„Dünner siehst du aus, Fahfahrian . Hattest du deine Zweifel im Bauch?“
„Scheiße. Alberne Bande!“
„Hey, du sprichst mit Too Mega Therion, dem Rezitator und dem Dalai Lama. Wir sind nicht eine, sondern die alberne Bande, featuring now the Auschwitz coming Blues:“
Rezitator:
“Yeah, if I go to Auschwitz,
Hope to get a Gin Fizz,
Baby, there’s no Witz,”
(Chorus)
„Auschwitz, Rehkitz, Kugelblitz,“
Dalai:
“Hey ah, they give me some Gas,
This Nazis understand no Spaß,
But love to live this Hass,”
(Chorus)
“Hass, Hass, Hass,”
Ich:
“Well-well-well,
now I come from the UDFy-38135539,
Thinking, she might be bi,
But sella-vie,”
(Chorus)
„Monster Brie, fick dich ins Knie, egal wie,“
Aleister:
“Let me tell you,
There is only Schubiduh,
If you’re in love with a Kuh,”
(Chrous)
“Kung Fu, guess who, you!”
Applaus. Klatschen. Wir spenden uns gegenseitig Beifall.
„Wie steht es mit den Schmerzen, Fahfahrian ?“
„Besser. Tauchen aber immer noch auf.“
„Halt dich an UDFy-38135539. Das ist der direkte Weg.“
„Will mich bemühen.“
„Scheiße, tu es, sonst schmeiß ich dich hier zu diesem Fenster raus und du kannst sehen, wie du dein Buch fertigstellst.“
„Schon gut.“
„OK.
... link
“They’re all afraid of me because I speak the truth that can set men free.”, das sagte mir der Champ aller Champ, der große Ali zum Trost! - Weil esihm genauso ging, wie uns jetzt! - Nicht nur ich sagen „Danke!“, sondern auch Äpfel und Ziegen, wir alle! - Also, tretet in den Ring,ihr feigen verweichlichten, vom Inzest gezeichneten Eulen – Anbeter! Welcum, good hearts, Wanker, bloody Weeze Bag Whore Wierdo Wino Witch Retard Riff-Raff Womanizer Woody Worm Xena Xenophebe Xenophobe XXX Watcher Yak Yeti Zit face, ihr vefickten Eluen – Anbeter!
fahfahrian, 20:27h
“They’re all afraid of me because I speak the truth that can set men free.”, das sagte mir der Champ aller Champ, der große Ali zum Trost! - Weil esihm genauso ging, wie uns jetzt! - Nicht nur ich sagen „Danke!“, sondern auch Äpfel und Ziegen, wir alle! - Also, tretet in den Ring,ihr feigen verweichlichten, vom Inzest gezeichneten Eulen – Anbeter! Welcum, good hearts, Wanker, bloody Weeze Bag Whore Wierdo Wino Witch Retard Riff-Raff Womanizer Woody Worm Xena Xenophebe Xenophobe XXX Watcher Yak Yeti Zit face, ihr vefickten Eluen – Anbeter!
Sondermeldung an alle good hearts! g-cook.com ist NOCH IMMER OFFLINE! - AUCH TWITTER IST NUN BETROFFEN!
Äpfel und Ziegen bekräftigen: Eulen – Anbeter können unsere Server zerstören und unseren Twitter- und Facebook – Account stilllegen, doch wir werden niemals damit aufhören, sie anzuklagen!
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Bis später!
!LOVE!
cozy
Sondermeldung an alle good hearts! g-cook.com ist NOCH IMMER OFFLINE! - AUCH TWITTER IST NUN BETROFFEN!
Äpfel und Ziegen bekräftigen: Eulen – Anbeter können unsere Server zerstören und unseren Twitter- und Facebook – Account stilllegen, doch wir werden niemals damit aufhören, sie anzuklagen!
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Bis später!
!LOVE!
cozy
... link
Sondermeldung an alle good hearts! g-cook.com ist NOCH IMMER OFFLINE! - AUCH TWITTER IST NUN BETROFFEN!
fahfahrian, 02:14h
Äpfel und Ziegen bekräftigen: Eulen – Anbeter können unsere Server zerstören und unseren Twitter- und Facebook – Account stilllegen, doch wir werden niemals damit aufhören, sie anzuklagen!
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Bis später!
!LOVE!
cozy
Hi und hallo, good hearts! Durch die massiven Schäden, die sich dieser Tage „völlig zufälliger Weise“ auf unserer Erleuchtungssite www.g-cook.com (alle betreffenden Server unseres Providers inklusive der Spiegel – Laufwerke wurden irreparabel zerstört) und unseres Facebook Accounts UND NUN AUCH BEI TWITTER „einstellten“ zeigte man nur einmal mehr, wie weit dieser Mob geht, um seine Ankläger zu schädigen!
Also wiederholen wir hier nochmals und immer-immer-immer wieder!
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Blogs und Energiebilder erhaltet Ihr weiterhin in den anderen sozialen Netzwerken und Blog – Foren!
--------https://twitter.com/hashtag/cozyp----FUNKTIONIERT AUCH NICHT MEHR!--------------------------------------------------------------------------------------------
http://fahfahrian.blog.de/
http://cozyp.tumblr.com/
https://plus.google.com/113948087566770464557/posts
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Bis später!
!LOVE!
cozy
... link
... older stories