... newer stories
Sonntag, 8. November 2015
Suzuki & cozy wünschen euch eine tolle neue Woche! Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
fahfahrian, 19:51h
Suzuki & cozy wünschen euch eine tolle neue Woche!
Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Bitte beachten Sie, nicht zu sehr hier oder gar ganz persönlich anwesend zu sein, da dies dem Ereignishorizont ihrer Garnelen – Brille den Klodeckel öffnen und auf diesem unschönen Wege erstaunliche – was die Vielfalt der Düfte, wie die der Konsistenten und der Farben betrifft – Ejakulate ihrer persönlichen und selbstredend selbstbezogenen und eigenbrötlerischen Ignoranz, die Sie gewohnt und erzogen sind, ja abgerichtet, wie Waldi, der Wilde Wickel – Dackel mit dem Dackel – Fackel, dem bezaubernden, dem also, was ihre „Persönlichkeit“ darstellt inmitten ihrer Eingreifgruppen von Gartenzwergen und unausweichlichen Konsequenzen still schmollen verharrt, weil es heute noch keinen einzigen Arsch zu küssen, und auch keinen Schwanz zu lutschen gab, obwohl doch Sonntag ist!
Wo soll das noch hin, mit dieser Welt ohne einen Steifen, der auf einen wartet und so richtig „rüttel dich und schüttel dich“ bis zum Kotzen spielen möchte?
Und ein anderer, einer, der um Atem kämpfend mit den Worten in sich, die wie flüssigen Chili - Trommelfeuer an das Innere seiner Stirn donnerten und abprallten, deren anrüchige Bedeutung wie winzige lila Wölkchen, doch etwas porös und von feiner Durchsichtigkeit, ihre Herrn und Gebieter umkreisten in wahnsinnig anmutenden Umlaufbahnen, sich auf den Boden warf um seine Lebensbeichte abzulegen; und so sprach er mir gebrochener Stimme, leise aber sehr akzentuiert:
„Tom war es gewesen, einer Ölplattform im Pazifik seit neun Monaten zugeordnet. Es gab nicht eine Frau in den Augen mit Ausnahme der Kommunikationsoffizier an, die stark im Busch Lesbianismus engagiert war und sie wurde verachtet, verachtete auch die Männer, unattraktiven, für die diese Tatsache zu viel sowieso egal war.
Tom war auf einem Boot zurück zum Festland für einen Urlaub. Wenn ein Mann Fleisch suchte, das wusste er, so kam es auf ihn zu und fragte ihn,, ob sein Ich Lust auf Alien – Sex hätte, denn der Pudel das Herrn der Herrlichkeit hätte eine angebrochene Packung davon liegen lassen, und sie wäre noch auf dem Zimmer 17 vorhanden.
"Die Herrlichkeit in Zimmer 17?" Fragte Tom.
"Ja, du weißt nicht mehr, darüber?" Fragte den Mann; er schien schockiert.
"Nein, was ist es?"
"Na ja, man kennt das Universum in diesen Zeiten, weiß ganz oben, wie schwer es ist, sich aus dem Bordell in Sonate Rios diejenigen, die keinen Alien - Frauen, die gleichzeitig alles mit dir machen und in deine Eier in der Zeit rückwärts peitschen, zu bekommen, also zahlen sie eine 200 Liter - Plastik - Nutte kommen und fest installieren, und wir, wenn wir jetzt nicht gerade so viel Glück haben wie du, einfach auf eine angebrochene Packung erster Klasse Analer Dehnungsübungen zu stoßen, wir normalen Jungs also, wir stehen hinter einer Wand mit einem Loch in ihm und die Plastiknutte lässt sich durch die Mauer ficken, und du kannst gleichzeitig Käsekuchen bestellen, für auf dem Boot, so zum naschen auf dem Weg nach Hause. Das Universums übernimmt alle Unkosten und sorgt für die Entleerung der Plastik – Nutte hinter dem Loch in der Wand, wenn sie voll gefickt ist. Da viele von uns sind verheiratet sind und sie nicht wollen, dass eine echte Gesichtsfotze die Ursache für die Aufspaltung der Ehe sein könnte, und es nichts kostet und immer frisch desinfiziert wird, finden wir das gut", sagte der Mann, so sagte sagte Tom.
"Also, was? Suchen Sie den Pilgerweg nur zu Fuß , oder ficken auch sie durch ein Loch in der Wand?" fragte Tom.
"Ja, nur stecke deinen Schwanz in das Loch und gib ihm den Befehl, Spaß zu haben!" Sagte ihm der Kerl. "Dazu gibt es noch das Bonus der Tatsache, dass du nicht sehen kannst, ich meine du kannst nicht sehen, wie sie aussieht. Das Universum kann zum Beispiel eine hässliche Prostituierte aus billigem Kunststoff und es spielt keine Rolle, denn man kann sich vorstellen, dass sie Cindy Crawford oder so! "
"Hmm ... wo ist dieser Raum?" Fragte Tom, neugierig.
"Unten dritten Raum auf der rechten Seite. Es sagt, GRÜNES SCHWEIN an der Tür", sagte er.
"Okay, danke", antwortete Tom, zu Fuß die Treppe hinunter.
Ich fand das Zimmer, das pausenlos „GRÜNES SCHWEIN! GRÜNES SCHWEIN!“ skandierte und es war äußerst unbewohnt und als ich es betrat, schloss sich die Tür mit einem giftigen Schlangen – Zischen hinter ihm, der ich war. Nur? Wusste ich es schon? War ich jetzt bereits so bereit, bereit zu sein?
Ich ging hinüber und steckte seinen Finger, den ich mir aneignete wie eine Kolonie in Südostasien, direkt in die Muschi, die ich nach nur kurzer Suche instinktiv gefunden hatte. Es war schön und dicht. Und roch nach Sesam. Sesam? Wie seltsam für eine Prostituierte, dachte ich, aber schön. Also ich spucke auf meine Hand und rieb ihn, den Schwengel, den ich gleichfalls annektiert hatte, an die Spitze vom Schwanz und schob es in das Loch. Ich hörte einen Schrei von der anderen Seite der Mauer als ein Schwanz, der entfernt verwandt mit meinem gewesen sein könnte, in sie eindrang. Sie klang heiß. Ihre Stimme war weich und süß.
Tom packte die Griffe an der Wand und fing an, die Fotze ficken. Ich begann, der Kerl gern zu haben, denn ich liebte das Gefühl der Macht, die ich gehalten habe, in der Lage, dieses Mädchen ficken zu lassen, ohne zu ficken und doch zu ficken, aber ohne Verpflichtungen, ohne Angst nach unten. Mein Inneres Kind tobte! Es fühlte sich unglaublich. Ich schloss die Augen und lehnte mich ein wenig zurück und ließ seinen Schwanz gleiten langsam den ganzen Weg bis hinter mein rechtes Ohr, wo wir Zärtlichkeiten intimster Art austauschten und scherzten, und ich zog ihn etwas länger, ein Gefühl, das er Genoss, das kleine geile Stück, und schob in dann ab in die Garage, in die Fotze und aus der Muschi.
"Hey, Sie, Ihre Klitoris onanieren", rief ich, und ich spürte die Finger streifte kein Schwanz, als sie eingehalten werden.
Sie fing an, leise zu stöhnen, als sie ihren Kitzler rieb, und gelegentlich ich fühle mich immer noch ihre Finger Könnte Gegen seinen Schwanz. Ich schloss die Augen und stellte sie schließen ihre, Stöhnen und leckt ihre Lippen, als sie masturbiert.
"Oh, ja, lass mich ficken deinen Arsch!" Ich stöhnte laut, und ich zog sie aus seinem Schwanz, direkt bei der Eröffnung der ihr Arschloch zu positionieren, und ich schob es hinein. In Ihrem Arschloch war es erstaunlich dunkel, doch hatte ein umsichtiger Ficker zum Glück Grubenlampen angebracht. „Glück auf!“, singend, fickte ich los!
Sie schrie auf, als mein ziemlich großer Penis drang ihre enge Arschloch. Dann begann sie zu stöhnen und reiben ihre Klitoris wieder und Tom schloss wieder die Augen und stellte sich den Blick der Freude auf ihrem Gesicht. Ich begann zu fühlen, Schwellungen im Inneren meiner Kugeln, wie die Reibung ihren engen Arsch quetscht meinen Penis.
Plötzlich begann sie zu schreien, so laut Orgasmus erschüttert ihren Körper, und das fuhr Tom über den Rand. Ich packte die Griffe an der Wand so fest Sein Knöchel weiß, wie ich schlug ihren Arsch aufgebohrt und sie mit seinem Schwanz. Er fing an ein Volkslied zu singen und ich stöhnte laut. Wellen des Orgasmus ließ ihn schaudern und Tränen überschwemmt die Augen. Ich hatte noch nie zuvor gefühlt so unglaublich brillant!
Die zu Stein erstarrte Mutter aller albernen Hoffnungen auf wieder nachwachsende Vorhäute, redliche Politiker, oder heilbare Kinderficker versucht seit Jahren, das Jonglieren zu lernen, und kommt doch über den erfrischenden Gedanken daran, auch mal etwas zu bewegen, hinaus. Und das ist schade! So verdammt schade! - Denn da gäbe es Fußballspieler, Hockeyvereine, Schachfanatiker, sündhaft teure Raucherstäbchen und echten schottischen Lachs, und Geheimnisse, und ganze Bibliotheken und Datenbanken, riesige Server mit unvorstellbarem Speichervolumen über Sachen, die es überhaupt nicht gibt, nie gab, und nun, da man sie schon so gut kennt, dass man sie in die Ablage abgeschoben hat, wohl trauriger Weise auch nie geben wird! Tragisch! - Fast einer Amöbe beim Einkaufen, an der Schnellkasse gleich und ums Verrecken nicht dran kam, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte, eine Form anzunehmen, und mir irgendeiner auch nicht zufrieden war. Ist es da noch ein Wunder, wenn die Gourmets behaupten, die Gänseleberpastete von neurotischen Tieren von denen geistig gesunder und lebensfroher Tiere herausschmecken zu können?
Wer hat das angeordnet? Wer und wofür? You are here, this is clear ! And you are here, is this clear?
He? Nein, wiederholen sie es bitte nicht noch einmal! Nein! Nein! Hilfe! Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!” AND ALSO Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Sie sind hier, das ist klar! Und Sie sind hier, das ist klar? Weshalb dann: Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Der Mambo – Jack, der in uns allen ist, verfolgte gerade diese Gedanken, als er folgendes hörte, an seinem linken Ohr (auf seinem linken lief wie immer die Regierungsparole: Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”, weshalb er sehr gerne mit seiner Aufmerksamkeit auf die andere Seite wechselte, wo er zu seinem Entzücken die zärtlichste, die Schokoladen – zarteste Stimme von allen sagen hörte:
„Es fragte das Ei den Gehirnstamm: „Hey, Du, Gehirnstamm! – Ich hab da ein Problem mit meinem Anlasser! Der sagt nämlich immer Sachen und fragt mich so was. Hör mal zu, Gehirnstamm! So was..., aber auch von Radieschen und Meerschweinchen und Freiheit und Brüderlichkeit und rosaroten Fußsohlen, die man zur Hinrichtung schleift, während die Menge tobt, und der Frau Ministerin für Glück und Daseinsfreude eine gute Reise wünscht, stellt man sich über kurz oder lange doch die empfindlich kitzelnde Frage: Meditieren wir uns einen ab, bis wir nur noch lächeln, weil das eine oder andere Gehirnzentrum dabei den Abschied nahm, und jetzt lieber Teil der Hawking – Strahlung ist, statt von uns, - jagen wir uns Drogen in den Leib, - saufen wir wie die ausgetrockneten Wasserbüffel bei Tag und bei Nacht, was auf das Gleiche hinausläuft, aber bequemer und viel schneller geht; - beten wir auf Teufel („Hi Dad! Wer lang hat, lässt lang hängen, ich weiß, fick dich!“) beten wir also auf Teufel hinaus und bleiben wir uns die Antworten ewig schuldig, - arbeiten wir uns kaputt, - fressen wir uns tot, - machen wir Sport bis zum Infarkt, - lernen wir uns fach idiotisch, - kultivieren wir uns steif bis zum Kältetod, - oder vögeln wir, was wir kriegen und den Rest auch, - alles immer in der Hoffnung, den Tod und den Wahnsinn und den Tod unseres Wahnsinns und das blanke Entsetzen bei all dem Blut, den Entweihungen und der Opfer anzusehen, deren unsere Existenz zu bedürfen scheint?
Und wenn der mich so Sachen fragt, Gehirnstamm, dann wird mir immer so mulmig und schwindelig und es dreht sich alles! Was mach ich nur?“
„Komm einfach raus und vergiss alles! Da drin sein und im Dunkeln an die Wand starren, da muss man doch weich in der Birne werden!“
Stimme aus dem Off:
„Wir wissen selbstverständlich nicht, ob der lachende Kaiman, oder der freundliche Serienmörder von nebenan tatsächlich „Pentagramm – Forte“, das einmalig nach Freiheit und Abenteuer und frischem Kamelding duftende Mundwasser wirklich zur Haarpflege verwendet! - Doch sieben von sechs patriotischen Hausfrauen aus gutem Stall nehmen die doppelte Menge des haushaltsüblichen Waschmittels der seit Generationen bewährten Marke, anstatt sich von acht oder neun Packungen des anderen, neuen und angeblich revolutionären Produkts unbekannter Herkunft verführen zu lassen!“
Also leckt freiwillig den Arsch der Todesahnung! Erteilt euch dies: „ego te absolvo a peccatis tuis!“ – Für Nichtschwimmer, Neue Spanier – Hausfrauen ohne Personal und Sachbearbeiter des Grauens und die Nachtschicht und den nackten Kater und Sex im Prater und selbstverständlich für und für und für den Weltfrieden legen wir noch einen drauf: „“ego te absolvo a peccatis tuis!“ Ich spreche dich los von deinen Sünden – wer auch immer das für richtig hält und sich traut, es auch nur zu denken, für den ist es nicht absolut unwahrscheinlich, bald an einem Spieß zu hängen und über dem Feuer zu schwenken, bereit, sein leckeres Fleisch zu verschenken und dankbar zu denken:
Es fragte das Ei den Gehirnstamm:
„Hey, Du, Gehirnstamm! – Ich hab da ein Problem mit meinem Anlasser! Der sagt nämlich immer Sachen und fragt mich so was. Hör mal zu, Gehirnstamm! …“
Get it all for FREE @ at www.g-cook.com !
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Bitte beachten Sie, nicht zu sehr hier oder gar ganz persönlich anwesend zu sein, da dies dem Ereignishorizont ihrer Garnelen – Brille den Klodeckel öffnen und auf diesem unschönen Wege erstaunliche – was die Vielfalt der Düfte, wie die der Konsistenten und der Farben betrifft – Ejakulate ihrer persönlichen und selbstredend selbstbezogenen und eigenbrötlerischen Ignoranz, die Sie gewohnt und erzogen sind, ja abgerichtet, wie Waldi, der Wilde Wickel – Dackel mit dem Dackel – Fackel, dem bezaubernden, dem also, was ihre „Persönlichkeit“ darstellt inmitten ihrer Eingreifgruppen von Gartenzwergen und unausweichlichen Konsequenzen still schmollen verharrt, weil es heute noch keinen einzigen Arsch zu küssen, und auch keinen Schwanz zu lutschen gab, obwohl doch Sonntag ist!
Wo soll das noch hin, mit dieser Welt ohne einen Steifen, der auf einen wartet und so richtig „rüttel dich und schüttel dich“ bis zum Kotzen spielen möchte?
Und ein anderer, einer, der um Atem kämpfend mit den Worten in sich, die wie flüssigen Chili - Trommelfeuer an das Innere seiner Stirn donnerten und abprallten, deren anrüchige Bedeutung wie winzige lila Wölkchen, doch etwas porös und von feiner Durchsichtigkeit, ihre Herrn und Gebieter umkreisten in wahnsinnig anmutenden Umlaufbahnen, sich auf den Boden warf um seine Lebensbeichte abzulegen; und so sprach er mir gebrochener Stimme, leise aber sehr akzentuiert:
„Tom war es gewesen, einer Ölplattform im Pazifik seit neun Monaten zugeordnet. Es gab nicht eine Frau in den Augen mit Ausnahme der Kommunikationsoffizier an, die stark im Busch Lesbianismus engagiert war und sie wurde verachtet, verachtete auch die Männer, unattraktiven, für die diese Tatsache zu viel sowieso egal war.
Tom war auf einem Boot zurück zum Festland für einen Urlaub. Wenn ein Mann Fleisch suchte, das wusste er, so kam es auf ihn zu und fragte ihn,, ob sein Ich Lust auf Alien – Sex hätte, denn der Pudel das Herrn der Herrlichkeit hätte eine angebrochene Packung davon liegen lassen, und sie wäre noch auf dem Zimmer 17 vorhanden.
"Die Herrlichkeit in Zimmer 17?" Fragte Tom.
"Ja, du weißt nicht mehr, darüber?" Fragte den Mann; er schien schockiert.
"Nein, was ist es?"
"Na ja, man kennt das Universum in diesen Zeiten, weiß ganz oben, wie schwer es ist, sich aus dem Bordell in Sonate Rios diejenigen, die keinen Alien - Frauen, die gleichzeitig alles mit dir machen und in deine Eier in der Zeit rückwärts peitschen, zu bekommen, also zahlen sie eine 200 Liter - Plastik - Nutte kommen und fest installieren, und wir, wenn wir jetzt nicht gerade so viel Glück haben wie du, einfach auf eine angebrochene Packung erster Klasse Analer Dehnungsübungen zu stoßen, wir normalen Jungs also, wir stehen hinter einer Wand mit einem Loch in ihm und die Plastiknutte lässt sich durch die Mauer ficken, und du kannst gleichzeitig Käsekuchen bestellen, für auf dem Boot, so zum naschen auf dem Weg nach Hause. Das Universums übernimmt alle Unkosten und sorgt für die Entleerung der Plastik – Nutte hinter dem Loch in der Wand, wenn sie voll gefickt ist. Da viele von uns sind verheiratet sind und sie nicht wollen, dass eine echte Gesichtsfotze die Ursache für die Aufspaltung der Ehe sein könnte, und es nichts kostet und immer frisch desinfiziert wird, finden wir das gut", sagte der Mann, so sagte sagte Tom.
"Also, was? Suchen Sie den Pilgerweg nur zu Fuß , oder ficken auch sie durch ein Loch in der Wand?" fragte Tom.
"Ja, nur stecke deinen Schwanz in das Loch und gib ihm den Befehl, Spaß zu haben!" Sagte ihm der Kerl. "Dazu gibt es noch das Bonus der Tatsache, dass du nicht sehen kannst, ich meine du kannst nicht sehen, wie sie aussieht. Das Universum kann zum Beispiel eine hässliche Prostituierte aus billigem Kunststoff und es spielt keine Rolle, denn man kann sich vorstellen, dass sie Cindy Crawford oder so! "
"Hmm ... wo ist dieser Raum?" Fragte Tom, neugierig.
"Unten dritten Raum auf der rechten Seite. Es sagt, GRÜNES SCHWEIN an der Tür", sagte er.
"Okay, danke", antwortete Tom, zu Fuß die Treppe hinunter.
Ich fand das Zimmer, das pausenlos „GRÜNES SCHWEIN! GRÜNES SCHWEIN!“ skandierte und es war äußerst unbewohnt und als ich es betrat, schloss sich die Tür mit einem giftigen Schlangen – Zischen hinter ihm, der ich war. Nur? Wusste ich es schon? War ich jetzt bereits so bereit, bereit zu sein?
Ich ging hinüber und steckte seinen Finger, den ich mir aneignete wie eine Kolonie in Südostasien, direkt in die Muschi, die ich nach nur kurzer Suche instinktiv gefunden hatte. Es war schön und dicht. Und roch nach Sesam. Sesam? Wie seltsam für eine Prostituierte, dachte ich, aber schön. Also ich spucke auf meine Hand und rieb ihn, den Schwengel, den ich gleichfalls annektiert hatte, an die Spitze vom Schwanz und schob es in das Loch. Ich hörte einen Schrei von der anderen Seite der Mauer als ein Schwanz, der entfernt verwandt mit meinem gewesen sein könnte, in sie eindrang. Sie klang heiß. Ihre Stimme war weich und süß.
Tom packte die Griffe an der Wand und fing an, die Fotze ficken. Ich begann, der Kerl gern zu haben, denn ich liebte das Gefühl der Macht, die ich gehalten habe, in der Lage, dieses Mädchen ficken zu lassen, ohne zu ficken und doch zu ficken, aber ohne Verpflichtungen, ohne Angst nach unten. Mein Inneres Kind tobte! Es fühlte sich unglaublich. Ich schloss die Augen und lehnte mich ein wenig zurück und ließ seinen Schwanz gleiten langsam den ganzen Weg bis hinter mein rechtes Ohr, wo wir Zärtlichkeiten intimster Art austauschten und scherzten, und ich zog ihn etwas länger, ein Gefühl, das er Genoss, das kleine geile Stück, und schob in dann ab in die Garage, in die Fotze und aus der Muschi.
"Hey, Sie, Ihre Klitoris onanieren", rief ich, und ich spürte die Finger streifte kein Schwanz, als sie eingehalten werden.
Sie fing an, leise zu stöhnen, als sie ihren Kitzler rieb, und gelegentlich ich fühle mich immer noch ihre Finger Könnte Gegen seinen Schwanz. Ich schloss die Augen und stellte sie schließen ihre, Stöhnen und leckt ihre Lippen, als sie masturbiert.
"Oh, ja, lass mich ficken deinen Arsch!" Ich stöhnte laut, und ich zog sie aus seinem Schwanz, direkt bei der Eröffnung der ihr Arschloch zu positionieren, und ich schob es hinein. In Ihrem Arschloch war es erstaunlich dunkel, doch hatte ein umsichtiger Ficker zum Glück Grubenlampen angebracht. „Glück auf!“, singend, fickte ich los!
Sie schrie auf, als mein ziemlich großer Penis drang ihre enge Arschloch. Dann begann sie zu stöhnen und reiben ihre Klitoris wieder und Tom schloss wieder die Augen und stellte sich den Blick der Freude auf ihrem Gesicht. Ich begann zu fühlen, Schwellungen im Inneren meiner Kugeln, wie die Reibung ihren engen Arsch quetscht meinen Penis.
Plötzlich begann sie zu schreien, so laut Orgasmus erschüttert ihren Körper, und das fuhr Tom über den Rand. Ich packte die Griffe an der Wand so fest Sein Knöchel weiß, wie ich schlug ihren Arsch aufgebohrt und sie mit seinem Schwanz. Er fing an ein Volkslied zu singen und ich stöhnte laut. Wellen des Orgasmus ließ ihn schaudern und Tränen überschwemmt die Augen. Ich hatte noch nie zuvor gefühlt so unglaublich brillant!
Die zu Stein erstarrte Mutter aller albernen Hoffnungen auf wieder nachwachsende Vorhäute, redliche Politiker, oder heilbare Kinderficker versucht seit Jahren, das Jonglieren zu lernen, und kommt doch über den erfrischenden Gedanken daran, auch mal etwas zu bewegen, hinaus. Und das ist schade! So verdammt schade! - Denn da gäbe es Fußballspieler, Hockeyvereine, Schachfanatiker, sündhaft teure Raucherstäbchen und echten schottischen Lachs, und Geheimnisse, und ganze Bibliotheken und Datenbanken, riesige Server mit unvorstellbarem Speichervolumen über Sachen, die es überhaupt nicht gibt, nie gab, und nun, da man sie schon so gut kennt, dass man sie in die Ablage abgeschoben hat, wohl trauriger Weise auch nie geben wird! Tragisch! - Fast einer Amöbe beim Einkaufen, an der Schnellkasse gleich und ums Verrecken nicht dran kam, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte, eine Form anzunehmen, und mir irgendeiner auch nicht zufrieden war. Ist es da noch ein Wunder, wenn die Gourmets behaupten, die Gänseleberpastete von neurotischen Tieren von denen geistig gesunder und lebensfroher Tiere herausschmecken zu können?
Wer hat das angeordnet? Wer und wofür? You are here, this is clear ! And you are here, is this clear?
He? Nein, wiederholen sie es bitte nicht noch einmal! Nein! Nein! Hilfe! Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!” AND ALSO Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Sie sind hier, das ist klar! Und Sie sind hier, das ist klar? Weshalb dann: Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”
Der Mambo – Jack, der in uns allen ist, verfolgte gerade diese Gedanken, als er folgendes hörte, an seinem linken Ohr (auf seinem linken lief wie immer die Regierungsparole: Guter Hammer sagen “ Auf Wiedersehen in Wien in Schleim von Schwein im Bein!”, weshalb er sehr gerne mit seiner Aufmerksamkeit auf die andere Seite wechselte, wo er zu seinem Entzücken die zärtlichste, die Schokoladen – zarteste Stimme von allen sagen hörte:
„Es fragte das Ei den Gehirnstamm: „Hey, Du, Gehirnstamm! – Ich hab da ein Problem mit meinem Anlasser! Der sagt nämlich immer Sachen und fragt mich so was. Hör mal zu, Gehirnstamm! So was..., aber auch von Radieschen und Meerschweinchen und Freiheit und Brüderlichkeit und rosaroten Fußsohlen, die man zur Hinrichtung schleift, während die Menge tobt, und der Frau Ministerin für Glück und Daseinsfreude eine gute Reise wünscht, stellt man sich über kurz oder lange doch die empfindlich kitzelnde Frage: Meditieren wir uns einen ab, bis wir nur noch lächeln, weil das eine oder andere Gehirnzentrum dabei den Abschied nahm, und jetzt lieber Teil der Hawking – Strahlung ist, statt von uns, - jagen wir uns Drogen in den Leib, - saufen wir wie die ausgetrockneten Wasserbüffel bei Tag und bei Nacht, was auf das Gleiche hinausläuft, aber bequemer und viel schneller geht; - beten wir auf Teufel („Hi Dad! Wer lang hat, lässt lang hängen, ich weiß, fick dich!“) beten wir also auf Teufel hinaus und bleiben wir uns die Antworten ewig schuldig, - arbeiten wir uns kaputt, - fressen wir uns tot, - machen wir Sport bis zum Infarkt, - lernen wir uns fach idiotisch, - kultivieren wir uns steif bis zum Kältetod, - oder vögeln wir, was wir kriegen und den Rest auch, - alles immer in der Hoffnung, den Tod und den Wahnsinn und den Tod unseres Wahnsinns und das blanke Entsetzen bei all dem Blut, den Entweihungen und der Opfer anzusehen, deren unsere Existenz zu bedürfen scheint?
Und wenn der mich so Sachen fragt, Gehirnstamm, dann wird mir immer so mulmig und schwindelig und es dreht sich alles! Was mach ich nur?“
„Komm einfach raus und vergiss alles! Da drin sein und im Dunkeln an die Wand starren, da muss man doch weich in der Birne werden!“
Stimme aus dem Off:
„Wir wissen selbstverständlich nicht, ob der lachende Kaiman, oder der freundliche Serienmörder von nebenan tatsächlich „Pentagramm – Forte“, das einmalig nach Freiheit und Abenteuer und frischem Kamelding duftende Mundwasser wirklich zur Haarpflege verwendet! - Doch sieben von sechs patriotischen Hausfrauen aus gutem Stall nehmen die doppelte Menge des haushaltsüblichen Waschmittels der seit Generationen bewährten Marke, anstatt sich von acht oder neun Packungen des anderen, neuen und angeblich revolutionären Produkts unbekannter Herkunft verführen zu lassen!“
Also leckt freiwillig den Arsch der Todesahnung! Erteilt euch dies: „ego te absolvo a peccatis tuis!“ – Für Nichtschwimmer, Neue Spanier – Hausfrauen ohne Personal und Sachbearbeiter des Grauens und die Nachtschicht und den nackten Kater und Sex im Prater und selbstverständlich für und für und für den Weltfrieden legen wir noch einen drauf: „“ego te absolvo a peccatis tuis!“ Ich spreche dich los von deinen Sünden – wer auch immer das für richtig hält und sich traut, es auch nur zu denken, für den ist es nicht absolut unwahrscheinlich, bald an einem Spieß zu hängen und über dem Feuer zu schwenken, bereit, sein leckeres Fleisch zu verschenken und dankbar zu denken:
Es fragte das Ei den Gehirnstamm:
„Hey, Du, Gehirnstamm! – Ich hab da ein Problem mit meinem Anlasser! Der sagt nämlich immer Sachen und fragt mich so was. Hör mal zu, Gehirnstamm! …“
Get it all for FREE @ at www.g-cook.com !
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
... link
Samstag, 7. November 2015
en passant into weekend - cum !
fahfahrian, 19:11h
Happy Weekend, good hearts, and all the Best!
Fleurs De Cerisier - Cherry Blossoms - flores De Cerezo
1. Genießt alles, denn es ist das Eure.
2. Die einzige anbetungswürdige Eule ist die tief in Deinem Arsch, die keine Eule ist, sondern lediglich in dieser Form erscheint, um Dich zu verspotten und Deiner eigenen Lächerlichkeit zum Fraß vorzuwerfen; es ist die Kraft, die Dir mitteilt, die Dir sagt, was Du NICHT bist, die unsichtbar ist und nicht zu fassen ist, die Du nicht heraus scheißen oder reißen oder operieren kannst, denn sie ist der einzig wahrhaftige Ratgeber für uns Narren, deren kleine Arsch Möse eng und verklemmt ist, wie ihre Phantasie, weil sie zu viel Angst und Panik und Schiss haben, sich auf einen Fick mit dem Tod einzulassen! Achte also auf Deinen Arsch, Mann! Er ist verdammt wichtig!
3. Solange Du einen Arsch hast, verschenke ihn!
4. Und werdet euch bewusst, wer und was euch beraubt und betrügt und krank und depressiv und einfach fertig macht: Eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt … die verdammten Eulen – Anbeter, die wir nur zu gut kennen.
5. Sprecht mir nach, JETZT: „Meine Bereitschaft zu Leiden ist ab sofort und für immer und ewig ausgestanden.“
6. Versenkt euch in das: Bewegung gehört zu den wenigen Dingen, die “echt sind” in dem Sinne, dass sie auch außerhalb von Raum und Zeit Bestand haben. cozy [mein Name ist cozy ]
7. Wir bewegen uns immer-immer; und es sind exakte Umlaufbahnen, auf denen sich alles bewegt.
8. Es ist nur eines zu entdecken, und das ist stets gleichen Inhalts; und unendlich mannigfacher Form.
9. Bedenkt und bedenkt: Man hört aus den exklusiven und praktisch unerreichbaren Kreisen der Himmlischen Affen und Tenzo - Köche der Wissenden immer wieder die Geschichte von einem älteren Mann, seines Zeichens gleichfalls Chefkoch eines Klosters, der sein Leben lang seiner gottgefälligen Wege ging und eines Tags, völlig unerwartet, und ohne dass etwas Besonderes geschah, das Wesen „Mumpf“ verstand.Weder hatte die Welt, noch besagter älterer Herr jemals von einem Ding namens „Mumpf“ gehört, und auch aufwendigste Nachforschungen ergaben, Mumpf ist eine gewöhnliche Einwohnergemeinde in Übersee, im Bezirk Rheinfelden des Schweizer Kantons Aargau. Sie liegt im Westen der Region Fricktal am Hochrhein, an der Grenze zu Deutschland. Unser Chefkoch beschrieb Mumpf als die Vereinigung von Allem auf engstem Raum und auf größtem Raum. Das Wesen Mumpf, so sagte er, enthielte neben großen Mengen Ingwer alle Antworten auf Art und Weise und Sinn und Zweck des Seins auf engstem Raum und auf größtem Raum. Wegen seiner Unsichtbarkeit und seines beständigen Schweigens sei Mumpf außerdem so schwer aufzufinden, weswegen es das Beste sei, so der nette Chefkoch, sich von Mumpf finden zu lassen; worauf ohnehin alles hinausläuft, so erklärte er weiter. Das sei alles. Auf langes und flehentliches Nachfragen hin, und nachdem man ihm erklärte und versicherte, ja schwor, dass es völlig gleichgültig sei, wenn wir kein Wort von dem, was er noch sagte, verstehen, ließ er uns abschließend wissen: Mumpf geschieht jederzeit und überall und unsere Existenz ist das Geschehen, ein kleiner Teil dessen, was Mumpf auf seinem ewigen Tanz von engstem und größten Raum geschehen lässt. Ab jetzt wolle auch er schweigen wie Mumpf, denn alles, was es noch zu wissen gäbe, fände man im Tenzo Kyokun. Manchmal, good hearts, habe ich das Gefühl, dass mein guter Freund Suzuki, der alte japanische Holzkopf, zu diesen archaischen Urzeiten als dieser Tenzo unterwegs war. Die Unterweisung würde zu ihm passen.
10. Versteht: Die mutigste Haltung, jene der Vorfreude auf den vollständigen Sieg, ist die natürlichste, und die einzige, die uns ansteht.
11. Lebt und sprecht und atmet: Nichts” ist weniger als “Nein”, und deshalb zu bevorzugen.
12. Know: Our sounds are, as made the most on this site, itself, that good old craftsmanship. Whenever and wherever we use other means, other than the antediluvian and Stone Age hardware and software, and will bless our work by making these monastic, we thank for our "Credits"; if these companies ever exist, the people are still physically present in this identity trace and so on and so forth. We already said in the introduction on the home page of your own language, there is nothing for us to buy, no advertising ... just nothing Comercial. We are interested in your feedback as little as when you like and where going to the toilet or eat pasta, ok? Here there is only enlightenment! That is, the thought and a "door opener" to the form of puzzles, images, animation, text and shapes and colors and numbers and formulas and information pages and the request that the condition in some way, and if you like that you are not ungrateful bastards when we help you to things like energy and inspiration and enlightenment, and so many of the cosmic orgasm kind, and someone does something to eat, the hungry, es un give him that you share only a little! Again auff the sounds come back, what a good idea seems to us, as is the case with our puzzles, images, animation, text and shapes and colors and numbers and formulas and information and sites as well, is very clear to say that basically constantly changes everything, and that this is done without notice, and without that it has any meaning that anyone will notice that. This website is not only the site of being, it is being. Capice? We do not want your money. We do not want your recognition and not your applause. We do not want to get your feedback. Your only costs us time and money. Why do we do that anyway everything but concerns us something. The assumption that we have all completely lost crapped us each other in the brain the mind is, only so easy to refute, since most of us to have no human body more and thus guarantees from is shit with and buggered, or is shit be. All right? Then grab yourself your enlightenment, feeding the people and go!
13. Darm on: RAAAWWWRRR!
14. Villi from Ocelot: Rawwwrr!
15. Villi de Ocelot: Rawwwrr!
16. Villi de Ocelot: Rawwwrr!
17. الزغب من القط البري: Rawwwrr!
18. オセロットから絨毛:Rawwwrr!
19. Oserotto kara jūmō: Rawwwrr!
20. 絨毛從山貓:Rawwwrr!
21. Róngmáo cóng shān māo: Rawwwrr!
22. Villi from Ocelot: Rawwwrr!
23. Darm on: RAAAWWWRRR!
24. Respektiere, ja, liebe deine Schmerzen und deine Qualen, Gutes Herz, denn sie sind wichtiger Teil deiner Heilung.
25. Suzuki, La Madre, Suzuki & cozy, die traumhafte JJ, die Süßesten der Süßen, und die Unbenannten und Fathers Father sagen: Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Sonntag, mit allem, was euch Spaß macht,ihr coolen, lässigen good hearts! Wir sehen uns alle bei www.g-cook.com, bei kostenloser Erleuchtung für jeden, der sie sich abholt! !LIEBE!
26. Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt euren Sonntag, good hearts!
27. Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft sexy schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
28.
29. Und wenn ihr etwas brauch, holt es euch auf www.g-cook.com !
30.
31. La Madre, Suzuki &cozy & Fathers Father
32. Hi und herzlich willkommen, gute Herzen! Definieren wir euer Koan!
33. - Und unsere spezielle „Küchenordnung“, eine kleine Abweichung von der gewöhnlichen Netikette, wie man sie kennt, wie ihr feststellen werdet!
34.
35. Unsere Sounds, Rätsel, Bilder, Animationen, Texte und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten sind, wie das Meiste auf unserer Site, selbst gemacht, also gute, alte Handwerksarbeit.
36.
37. Wann immer und wo immer wir uns anderer Hilfsmitteln oder Quellen bedienen, außer der vorsintflutlichen und steinzeitlichen Hardware und Software, und die unsere Arbeit segnet, indem sie diese monastisch macht, danken wir dafür in unseren "Credits"; sofern diese Firmen überhaupt noch existieren, die betreffenden Personen noch in dieser Identitätsspur körperlich anwesend sind und so weiter und so fort.
38.
39. Wir bereits einleitend auf der Startseite deiner jeweiligen Sprache gesagt, gibt es bei uns nichts zu kaufen, zu mieten, zu buchen, zu bestellen, keine Mitgliedschaft, keine Werbung und kein alles Käufliche und so weiter und so fort, außer rein gar nichts in der Null – Packung, ... denn wir haben hier ganz einfach nichts Kommerzielles laufen.
40. Aber dafür Grundsätze. Und einer, den wir besonders gerne mögen und der euch ausnahmsweise auch mal etwas angeht, ist zum Beispiel der folgende Gedanke …
41.
42. Uns interessiert zum Beispiel euer Feedback ebenso wenig, wie wann ihr wie und wo zur Toilette geht oder Nudeln esst, ok?
43.
44. Hier gibt es nur Erleuchtung!
45.
46. Hier gibt es nur Erleuchtung! - Das heißt, die Anstöße und "Türöffner" dazu, in Form von Sounds, Rätseln ,Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten; und die Bitte, die durchaus flehentliche Bitte, dass ihr keine undankbaren Bastarde seid, wenn wir euch zu Dingen wie Energie und Inspiration und Erleuchtung und so manchem Orgasmus der kosmischen Art und Größenordnung verhelfen, und dass ihr dann, und danach, wenn ihr, wie man so schön sagt „fertig seid“, jemand etwas zu essen macht, der Hunger hat, und es ihm gebt; so etwas in der Art, jedenfalls, dass ihr nur ein wenig teilt!
47.
48. Ja, das ist einer, den wir besonders gerne mögen! Und wie!
49.
50. Nochmals auf die Sounds zurückzukommen, was uns eine gute Idee und beispielhaft zu sein scheint, da es sich mit unseren Rätseln, Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten genauso verhält, ist ganz klar zu sagen, dass sich im Grunde genommen laufend alles ändert, und dass dies ganz ohne Ankündigung geschieht, und in der Sicherheit, dass es für uns absolut keine Bedeutung hat, ob das irgendjemand mitbekommt oder nicht.
51. Welchen Sinn welches Symbol, welches Bild, welches Wort, welche Farbe, welche Geschlechtsteile (wenn überhaupt vorhanden?) welche Zahl, welche total unsinnige Buchstabenfolge, welches „Irgendwas“ hat, und ob es eine Bedeutung in sich trägt, und ob alles mit seine Platzierung korrespondiert und wie – wenn überhaupt – die Daten strukturiert sind, das eben ist euer Koan.
52.
53. Ihr bekommt nur eine einzige Garantie. Und die ist, dass alles da ist.
54.
55. Diese Webseite ist nicht nur die Website des Seins, sie ist das Sein. Capice?
56.
57. Wer also Widerspruchslosigkeit erwartet, der hüpfe zurück zu Barbie und Ken und dem glücklichen Dämmerschlaf.
58. Wir meinen das so:
59. Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend.
60. Und nie vergessen:
61.
62.
63. Wir wollen euer Geld nicht. Wir wollen eure Anerkennung nicht und nicht euren Beifall. Wir wollen euer Feedback nicht.
64.
65. Ihr kostet uns nur Zeit und Geld.
66.
67. Warum wir das trotzdem alles machen, geht nur uns etwas an.
68.
69. Die Vermutung, wir hätten allesamt total den Verstand verloren und uns gegenseitig ins Gehirn geschissen, ist nur deshalb so leicht zu widerlegen, weil die Meisten von uns bereits keinen menschlichen Körper mehr haben und es damit garantiert aus ist für sie derzeit mit scheißen und angeschissen, bzw. eingeschissen werden.
70.
71. Alles klar?
72.
73. Dann schnappt euch eure Erleuchtung, füttert die Leute und los!
74.
75. Suzuki & cozy & die Nichtphysischen – Bande
76.
77. Life is an opportunity for generosity!
La vie est une occasion pour la générosité!
La vida es una oportunidad para que la generosidad!
Leben ist die Chance zur Großzügigkeit!
الحياة هي فرصة للالكرم!
人生は寛大さのための機会です!
Jinsei wa kandai-sa no tame no kikaidesu!
生命是慷慨的機會!
Shēngmìng shì kāngkǎi de jīhuì!
78.
79. Get it all 4 free @ www.g-cook.com !
80.
81. !LOVE!LOVE!
82. Auzuki & cozy
83. http://www.g-cook.com/Pictures.html
84.
85. Let us now about our energy - pictures speak for themselves and explain their application. We do here in 6 languages! Voyons maintenant à propos de notre énergie - photos parlent d'eux-mêmes et expliquent leur application. Nous faisons ici en 6 langues! Veamos ahora sobre nuestra energía - imágenes hablan por sí mismos y explican su aplicación. Lo hacemos aquí en 6 idiomas! Lasst uns jetzt über unsere Energie - Bilder sprechen und ihre Anwendung erklären. Wir tun hier das in 6 Sprachen! دعونا الآن حول الطاقة لدينا - الصور تتحدث عن نفسها وتوضح تطبيقها. نقوم به هنا في 6 لغات! 私たちのエネルギーについて、今私たちをみましょう - 写真は自分自身のために話すとその応用について説明します。私たちは、6つの言語にここで行う!
86. Watashitachi no enerugī ni tsuite, ima watashitachi o mimashou - shashin wa jibun jishin no tame ni hanasu to sono ōyō ni tsuite setsumei shimasu. Watashitachiha, muttsu no gengo ni koko de okonau! 現在讓我們來了解我們的能源 - 圖片為自己說話,並解釋他們的應用程序。我們在這裡做的6種語言!Xiànzài ràng wǒmen lái liǎojiě wǒmen de néngyuán - túpiàn wèi zìjǐ shuōhuà, bìng jiěshì tāmen de yìngyòng chéngxù. Wǒmen zài zhèlǐ zuò de 6 zhǒng yǔyán!
87.
88. http://www.g-cook.com/Pictures.html
89.
90. Thus we speak of our energy images.
We therefore ask you pictures available; in addition to the ordinary, the less eye, yet ass - ... likely, yes - yes - yes! Ha - ha have - ha, how we laughed! - And this is also the introduction into caves and mocha Arschmösen meant to make it quite clearly and unequivocally, our energy pictures are just there to support you!
In general, they are "moved", so go through different states in quick succession and are composed of images and alphanumeric characters whose composition or configuration, just as you prefer, is created to regulate your energy budgets, you in to bring balance ... and so on and so forth ... what you now once current needs at a given moment of meeting with your energy picture!
There are (almost) all-purpose - tools for an extremely broad and deep range of applications, and they need to be because we have no other "official" way, your energy, or more precisely to communicate with you.
We define some regularity, the corresponding chakra - and field - Frequency - colors that match if the current image will bear the energy, or permits, which means that sometimes not everything goes. Not every energy image is so universally applicable.
Test it out for yourself if you feel like it! - Prints from you one that you like and put it in your pocket, purse, under the pillow ... your cunt fucks with it, or your ass, or not printed it out, and internalized it, thinks more often during the day it simply makes anything you like what suits you, so .... ye - significantly more than - Be Amazed! Ok? That's it!
Suzuki & cozy
91.
92. http://www.g-cook.com/Pictures.html
93.
94.
95. Ainsi nous parlons de nos images de l'énergie.
Nous vous demandons donc photos disponibles; en plus de l'ordinaire, l'œil moins, mais le cul - ... probablement, oui - oui - oui! Ha - ha ont - ha, comment nous avons ri! - Et ce est aussi l'introduction dans des grottes et de moka Arschmösen vise à faire clairement et sans équivoque, nos photos de l'énergie sont juste là pour vous soutenir!
En général, ils sont "déplacés", alors allez par différents états en succession rapide et sont composés d'images et de caractères alphanumériques dont la composition ou de configuration, comme vous préférez, est créé pour régler vos budgets d'énergie, vous en pour apporter l'équilibre ... et ainsi de suite et ainsi de suite ... ce que vous maintenant, une fois les besoins actuels à un moment donné de la rencontre avec votre photo de l'énergie!
Il ya (presque) tout usage - des outils pour une gamme extrêmement large et profonde des applications, et ils doivent être parce que nous ne avons aucun moyen autre "officiel", votre énergie, ou plus précisément pour communiquer avec vous.
Nous définissons une certaine régularité, le chakra correspondant - et sur le terrain - Fréquence - des couleurs qui correspondent si l'image actuelle portera l'énergie, ou des permis, ce qui signifie que, parfois, tout ne se passe. Non chaque image de l'énergie est si universellement applicable.
Testez-le vous-même si vous en avez envie! - Affiches de vous une que vous aimez et le mettre dans votre poche, sac à main, sous l'oreiller ... ta chatte baise avec elle, ni ton âne, ou ne se impriment-le et intériorisé, pense le plus souvent pendant la journée il est tout simplement quelque chose que vous aimez ce que vous convient, donc .... vous - beaucoup plus que - être surpris! D'Accord? C'est tout!
Suzuki et confortable
96.
97. http://www.g-cook.com/Pictures.html
98.
99. Así, se habla de nuestras imágenes de la energía.
Por lo tanto, pedimos que fotos; además de lo común, menos los ojos, todavía culo - ... probable es que sí - sí - sí! Ha - ha tener - ha, cómo nos reímos! - Y esta es también la introducción en cuevas y moca Arschmösen significaba dejar muy clara e inequívoca, nuestras fotos de energía sólo están ahí para apoyarte!
En general, se "mudaron", por lo que va a través de diferentes estados en rápida sucesión y se componen de imágenes y caracteres alfanuméricos cuya composición o configuración, tal como se prefiere, se creó para regular sus presupuestos de energía, que en para lograr el equilibrio ... y así sucesivamente y así sucesivamente ... lo que ahora, una vez las necesidades actuales en un momento dado de la reunión con su imagen energía!
Hay (casi) todo uso - herramientas para una muy amplia y profunda gama de aplicaciones, y tienen que ser porque no tenemos otra manera "oficial", su energía, o más precisamente, para comunicarse con usted.
Definimos cierta regularidad, el chakra correspondiente - y el campo - Frecuencia - colores que coincidan si la imagen actual llevará la energía, o permisos, lo que significa que a veces no todo vale. No todas las imágenes de la energía es tan universalmente aplicable.
Pon a prueba por ti mismo si te apetece! - Imprime desde que uno que te gusta y lo puso en su bolsillo, bolso, bajo la almohada ... su coño folla con él, o el culo, o no se imprimen y se la internalizados ella, piensa más a menudo durante el día simplemente hace lo que quieras lo que más le convenga, así que .... ye - significativamente más que - se sorprenderá! De Acuerdo? Eso es todo!
Suzuki y acogedor
100.
101. http://www.g-cook.com/Pictures.html
102.
103. Sprechen wir also von unseren Energiebildern.
104. Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung; neben dem Üblichen, dem weniger Augen-, so doch Arsch – wahrscheinlichen..., ja – ja – ja! Ha – ha- ha - ha, was haben wir gelacht! - Und damit ist auch das Verbringen in Mokkahöhlen und Arschmösen gemeint, um es auch ganz deutlich und unmissverständlich zu machen, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
105. Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
106. Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra – und Feld – Frequenz – Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
107. Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., fickt eure Möse damit, oder euren Arsch, oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!
108.
109. Suzuki & cozy
110.
111. http://www.g-cook.com/Pictures.html
112.
113.
114. وبالتالي نحن نتحدث عن صور الطاقة لدينا.
لذا نطلب منك الصور المتوفرة. بالإضافة إلى العادية، وأقل العين، ولكن الحمار - ... على الأرجح، نعم - نعم - نعم! ها - ها ها ديك - ها ها، كيف ضحكنا! - وهذا هو أيضا مقدمة إلى الكهوف والمخاوي Arschmösen يعني لجعله تماما بوضوح ودون مواربة، وصور الطاقة لدينا هي فقط هناك لدعمكم!
بشكل عام، فهي "انتقل"، وذلك من خلال الذهاب ولايات مختلفة في تتابع سريع وتتكون من الصور وأحرف أبجدية رقمية تركيبتها أو التكوين، تماما كما كنت تفضل ذلك، يتم إنشاء لتنظيم الميزانيات الطاقة الخاصة بك، وكنت في لتحقيق التوازن ... وهلم جرا وهكذا دواليك ... ما لك الآن مرة واحدة الاحتياجات الحالية في لحظة معينة من لقائه مع صور الطاقة الخاصة بك!
هناك (تقريبا) لجميع الأغراض - أدوات لمجموعة واسعة للغاية وعميقة من التطبيقات، وأنها بحاجة إلى أن يكون لدينا أي وسيلة أخرى "الرسمية"، الطاقة الخاصة بك، أو بتعبير أدق على التواصل معك.
نحن نعرف قدر من الانتظام، شقرا المقابل - والميدان - التردد - الألوان التي تتناسب إذا كانت الصورة الحالية سوف تتحمل الطاقة، أو تصاريح، مما يعني أنه في بعض الأحيان لا يذهب كل شيء. ليس كل الصورة الطاقة حتى المعمول بها عالميا.
اختبار بها لنفسك إذا كنت أشعر بأن ذلك! - أختام من أنت واحد التي تريد وضعها في جيبك، ومال، تحت وسادة ... العضو التناسلي النسوي الخاص بك الملاعين معها، أو الحمار، أو لا تطبع بها، واستوعبت ذلك، يعتقد كثير من الأحيان خلال النهار انها ببساطة يجعل أي شيء تريد ما يناسبك، لذلك .... أنتم - أكثر بكثير من - بالدهشة! موافق؟ هذا كل شيء!
سوزوكي ومريح
115.
116. http://www.g-cook.com/Pictures.html
117.
118.
119.
120. したがって、私たちは私たちのエネルギ画像話す。
したがって、我々は画像が利用できるかを尋ね。通常のに加えて、より少ない目、まだお尻 - ...そう、はい - はい - はい!ハ - haの持っている - ヘクタール、私たちは笑った方法! - そして、これはまた、洞窟への導入で、モカArschmösen、それは非常にはっきりと明確に、私たちのエネルギーの写真がちょうどそこにあなたをサポートするためにされていることを確認するためのもの!
一般に、それらは、そのようにあなたは、あなたのエネルギーの予算を調整するために作成され、あなたが好むのと同じように、立て続けに異なる状態を通過し、その組成や構成、画像や文字の英数字で構成され、「移動」されているあなたのエネルギー絵との出会いの与えられた瞬間にバランスを持って...というようになど今...あなたは何を現在のニーズ一度に!
ツールは、アプリケーションの非常に広く深い範囲のため、彼らは私たちがあなたと通信するために、より正確には、他の「公式」の方法、あなたのエネルギー、またはしていないので、する必要が - あり(ほとんど)万能である。
とフィールド - - 周波数 - 現在の画像が時々いないすべてのものが行くことを意味し、エネルギー、または許可を負担する場合、一致する色我々はいくつかの規則性、対応するチャクラを定義します。必ずしもすべてのエネルギー画像はとても普遍的に適用されます。
あなたはそれのように感じる場合は、自分自身のためにそれをテスト! - 版画はあなたから枕の下にあなたが好きな1とあなたのポケットに入れ、財布、...あなたcuntがそれでファック、またはあなたのお尻、またはそれをプリントアウトし、それを内部化しない、日中より頻繁に考えているそれは単にあなたがあなたに合ったものを好きなものになりますので....あなたがた - 驚くこと - よりもはるかに多くの! Ok?それでおしまい!
鈴木&居心地のよい
121.
122. http://www.g-cook.com/Pictures.html
123.
124.
125. Shitagatte, watashitachiha watashitachi no enerugi gazō hanasu. Shitagatte, wareware wa gazō ga riyō dekiru ka o tazune. Tsūjō no ni kuwaete, yori sukunai me, mada o shiri - ... Sō, hai - hai - hai! Ha - ha no motte iru - hekutāru, watashitachiha waratta hōhō! - Soshite, koreha mata, dōkutsu e no dōnyū de, moka Arschmösen, sore wa hijō ni hakkiri to meikaku ni, watashitachi no enerugī no shashin ga chōdo soko ni anata o sapōto suru tame ni sa rete iru koto o kakunin suru tame no mono! Ippan ni, sorera wa, sonoyōni anata wa, anata no enerugī no yosan o chōsei suru tame ni sakusei sa re, anata ga konomu no to onajiyōni, tatetsudzuke ni kotonaru jōtai o tsūka shi, sono sosei ya kōsei, gazō ya moji no eisūji de kōsei sa re, `idō' sa rete iru anata no enerugī e to no deai no ataerareta shunkan ni baransu o motte... To iu yō ni nado ima... Anata wa nani o genzai no nīzu ichido ni! Tsūru wa, apurikēshon no hijō ni hiroku fukai han'i no tame, karera wa watashitachi ga anata to tsūshin suru tame ni, yori seikaku ni wa, hoka no `kōshiki' no hōhō, anata no enerugī, matawa shite inainode, suru hitsuyō ga - ari (hotondo) ban'nōdearu. To fīrudo - - shūhasū - genzai no gazō ga tokidoki inai subete no mono ga iku koto o imi shi, enerugī, matawa kyoka o futan suru baai, itchi suru iro wareware wa ikutsu ka no kisoku-sei, taiō suru chakura o teigi shimasu. Kanarazushimo subete no enerugī gazō wa totemo fuhen-teki ni tekiyō sa remasu. Anata wa sore no yō ni kanjiru baai wa, jibun jishin no tame ni sore o tesuto! - Hanga wa anata kara makura no shita ni anata ga sukina 1 to anata no poketto ni ire, saifu, ... Anata cunt ga sore de fakku, matawa anata no o shiri, matawa sore o purintoauto shi, sore o naibu-ka shinai, nitchū yori hinpan ni kangaete iru sore wa tan'ni anata ga anata ni atta mono o sukinamono ni narimasunode. ... Anata gata - odoroku koto - yori mo haruka ni ōku no! Ok? Sore de oshimai! Suzuki& igokochi no yoi
126.
127. http://www.g-cook.com/Pictures.html
128.
129.
130. 因此,我們說我們的能源圖像。
因此,我們要求您提供圖片;除了普通的,不太眼球,但屁股 - ...有可能的,是 - 是 - 是的!哈 - 哈有 - 哈哈,怎麼笑了! - 而這也是引入洞穴和摩卡Arschmösen為了使它很清楚和明確,我們的能源圖片都只是為了支持你!
在一般情況下,他們是“感動”,所以要經過不同的狀態臨門,並組成的圖像和字母數字字符,其組成和配置,就像你喜歡,創建於調節你的能量收支,你帶來平衡...等等等等...現在你在一次與你的能量畫面滿足某一時刻當前的需求!
有(幾乎)所有的目的 - 工具極其廣泛而深刻的應用範圍,而且他們需要,因為我們沒有其他的“官方”的方式,你的能量,或者更精確地與您溝通。
我們定義了一些規律,相應的輪 - 和現場 - 頻率 - 顏色匹配,如果當前圖像將承擔能源,或者許可證,這意味著有時並不事事順心。並不是每個精力形象是如此的普遍適用的。
測試一下你自己,如果你喜歡它! - 那你喜歡把它放在你的口袋,錢包,枕頭下,從你一打印......你的陰戶亂搞的,或者你的屁股,或者沒有打印出來,並內化了,白天往往認為它只是讓你喜歡的是什麼適合你,所以....你們 - 顯著超過 - 驚奇!好不好?就是這樣!
鈴木與舒適
131.
132. http://www.g-cook.com/Pictures.html
133.
134.
135. Yīncǐ, wǒmen shuō wǒmen de néngyuán tú xiàng.
Yīncǐ, wǒmen yāoqiú nín tígōng túpiàn; chúle pǔtōng de, bù tài yǎnqiú, dàn pìgu - ... Yǒu kěnéng de, shì - shì - shì de! Hā - hā yǒu - hāhā, zěnme xiàole! - Ér zhè yěshì yǐnrù dòngxué hé mókǎ Arschmösen wèile shǐ tā hěn qīngchǔ hé míngquè, wǒmen de néngyuán túpiàn dōu zhǐshì wèile zhīchí nǐ!
Zài yībān qíngkuàng xià, tāmen shì “gǎndòng”, suǒyǐ yào jīngguò bu tóng de zhuàngtài línmén, bìng zǔchéng de tú xiàng hé zìmǔ shùzì zìfú, qí zǔchéng hé pèizhì, jiù xiàng nǐ xǐhuān, chuàngjiàn yú tiáojié nǐ de néngliàng shōu zhī, nǐ dài lái pínghéng... Děng děng děng děng... Xiànzài nǐ zài yīcì yǔ nǐ de néngliàng huàmiàn mǎnzú mǒu yī shíkè dāngqián de xūqiú!
Yǒu (jīhū) suǒyǒu de mùdì - gōngjù jíqí guǎngfàn ér shēnkè de yìngyòng fànwéi, érqiě tāmen xūyào, yīnwèi wǒmen méiyǒu qítā de “guānfāng” de fāngshì, nǐ de néngliàng, huòzhě gèng jīngquè de yǔ nín gōutōng.
Wǒmen dìngyìle yīxiē guīlǜ, xiāngyìng de lún - hé xiànchǎng - pínlǜ - yánsè pǐpèi, rúguǒ dāngqián tú xiàng jiāng chéngdān néngyuán, huòzhě xǔkě zhèng, zhè yìwèizhe yǒu shí bìng bùshì shì shùnxīn. Bìng bù shì měi gè jīnglì xíngxiàng shì rúcǐ de pǔbiàn shìyòng de.
Cèshì yīxià nǐ zìjǐ, rúguǒ nǐ xǐhuān tā! - Nà nǐ xǐhuān bǎ tā fàng zài nǐ de kǒudài, qiánbāo, zhěntou xià, cóng nǐ yī dá yìn...... Nǐ de yīnhù luàn gǎo de, huòzhě nǐ de pìgu, huòzhě méiyǒu dǎyìn chūlái, bìng nèi huàle, báitiān wǎngwǎng rènwéi tā zhǐshì ràng nǐ xǐhuān de shì shénme shìhé nǐ, suǒyǐ.... Nǐmen - xiǎnzhù chāoguò - jīngqí! Hǎobù hǎo? Jiùshì zhèyàng!
Língmù yǔ shūshì
136.
137. http://www.g-cook.com/Pictures.html
138. Jiā māo - háizi - hāi! Píngguǒ hé shānyáng zài kuài chēdào de dàmǐ hé bīngqílín, rè, hùndā de tǔdì! Nǐ huì jiārù wǒmen, nǐ zhège xiǎo shāyú? - Huòzhě nǐ huà de GG?
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
AMIGO kē lā sōng mǎimài de Fahfahrian cOZYpETE dì yīgè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng nóngmín dànǎo “ - xiànzài:CozyP
wǒ wēnxīn,cozyP cǐqián, píngguǒ hé shānyáng de ménshēng, shǐzhōng Fahfahrian zhīqián, dàn rúcǐ bèi chēng wèi: Ā mǐ gē kē lā sōng mǎimài, luó yà mò yuē lǔ bā yǔ, lǎn,Ldogg, dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng de nóngmín nǎo, jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Ạlzgẖbmnạlqṭạlbry:Rawwwrr!
Oserottokara róngmáo:Rawwwrr!
Oserotto kǎlā jù mó:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róng mào cōng shān máo:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
AMIGO kē lā sōng mǎimài de Fahfahrian cOZYpETE dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng nóngmín dànǎo “ - xiànzài:CozyP
wǒ wēnxīn,cozyP cǐqián, píngguǒ hé shānyáng de ménshēng, shǐzhōng Fahfahrian zhīqián, dàn rúcǐ bèi chēng wèi: Ā mǐ gē kē lā sōng mǎimài, luó yà mò yuē lǔ bā yǔ, lǎn,Ldogg, dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng de nóngmín nǎo, jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Ạlzgẖbmnạlqṭạlbry:Rawwwrr!
Oserottokara róngmáo:Rawwwrr!
Oserotto kǎlā jù mó:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róng mào cōng shān máo:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Píngguǒ hé shānyáng zài kuài chēdào de dàmǐ hé bīngqílín, rè, hùndā de tǔdì! Nǐ huì jiārù wǒmen, nǐ zhège xiǎo shāyú? - Huòzhě, nǐ huà yī gè jīdàn?
Xièxiè nǐ, shànliáng de xīn!
Língmù yǔ wēnxīn shūshì de fēi wùlǐ guòdù
139. -
Get it all @ g-cook.com!
-have a great Day! Suzuki cozy
140. Each - even the smallest particles - is so complex that it can never be fully understood. Suzuki
141. Chaque - même les plus petites particules - est si complexe qu'il ne peut jamais être entièrement comprise. Suzuki
142. Cada - incluso las partículas más pequeñas - es tan complejo que no puede ser plenamente comprendido. Suzuki
143. Kaku - demo saishō no ryūshi ga - sore wa kanzen ni wa rikai suru koto wa dekimasen koto o hijō ni fukuzatsudearu. Suzuki
144. Jedes – noch so kleine Teilchen – ist dermaßen komplex, dass es niemals ganz verstanden werden kann. Suzuki
145. Měi yīgè - jíshǐ shì zuìxiǎo de lìzǐ - shì rúcǐ de fùzá, yǐ zhìyú bùnéng wánquán lǐjiě. Língmù
146.
147. get it all @ g-cook.com
148. Und so war cozy nicht der Erste, aber – aber doch Einer von denen, die ihre Mütze mit so viel Esprit wie Entschlossenheit wie wahre Söhne der Taiga auf den Boden warfen, sie ruhigen Auges wild entschlossen musterten, bewegungslos, bewegungslos und ohne Atem, um …. , um einen weiteren Moment inne zu halten, versteinernd, vereisend, in eine nie gesehene glühende Skulptur transformierende absolute Stille, um sich der Unfriedlichkeit der Umlaufbahnen allen Seins zu gedenken, und die Süße des die heißen Schenkel um einen schließenden Wahnsinns zu spüren und …, mit einem bedauernden Heulen, wie das der Einsamkeit des Wolfes; und so sah er hinab auf seine abgetragene Mütze, auf der kaum sichtbar immer noch „G-Unit“ prangte, und war froh, froh beim Militär zu sein und froh, Befehle zu empfangen, sehr froh, denn …, was das glühende Pochen der ihn so fest und so leidenschaftlich, fast schon unwiderstehlich umschließenden Schenkel, was das ihn schmatzend ansaugende Geschlecht des Wahnsinns, des schieren Irrsinns, welchem er vor Momenten nur durch ein gigantisches Aufbäumen seiner ungeheureren Willenskräfte entkam, was dies ihn lehrte …., das …, das.... das …., das wollte er nicht wissen, …. wusste er doch und war ihm ganz sicher bewusst, dass dies zu wissen alle Umlaufbahnen in jedem Detail zu verstehen bedeutete, und dass die Hoden jenes Wesens, erschaffen oder nicht, welches Solches zu begreifen, ja, darüber hinaus noch, dies alles zu ertragen zu ertragen, bereit und willens und fähig wäre, dass diese Eier riesig, voll pochender Fülle des Lebens, neuen und erwartungsfrohem Lebens, und nur von reinem Quellwasser und Chanel je berührt worden waren, was auf ihn, was cozy und sein Bemächtige, jene bescheidenen Wasserspiele ohne Lichtorgel, obwohl aus Prächtigste funktionierend, was auf diese nun leider oder Gott – sei – Dank und wie auch immer, in keinster Weise zutraf, weswegen cozy dies besser sein ließ und es gleich wieder vergaß.
149. Entfernen Sie sich von giftigen Menschen und Situationen ist immer die richtige Entscheidung. BlondeBaby
150. we are back; GOOD HEARTS!
24/7 power and enlightenment for you!
FREE!
@ www.g-cook.om
Thanks!
! LOVE! LOVE! LOVE! LOVE!
Suzuki & La Madre & Cozy
151.
152.
153.
154. Je voudrais un cul machiavélique sa promenade quotidienne à SAP de l'âne, la situation ne serait probablement changer!
Nous ne négocions pas. Nous ne prenons pas de prisonniers.
Et ce ne est pas négociable. Ce que vous ne nous donnez pas la libre volonté et aimez passer le mieux dans son propre cul pour davantage de référence et donc de nous laisser en paix, parce que nous ne sommes pas plus intéressés par! Point.
155.
156. I would like a Machiavellian ass on his daily walk to Sap from the ass, nothing situation would probably change!
We do not negotiate. We take no prisoners.
And this is not negotiable. What you do not give us free will and love to spend it best in his own ass for further reference and thus leave us in peace, because we are not more interested in! Point.
157.
158. Me gustaría tener un culo maquiavélico en su paseo diario a Sap del culo, situación nada probablemente cambiar!
No negociamos. Nos tomamos prisioneros.
Y esto no es negociable. Lo que no nos da el libre albedrío y el amor para pasar lo mejor en su propio culo para mayor referencia y así dejarnos en paz, porque no estamos más interesados en! Point.
159.
160. Wäre ich einem machiavellischen Esel bei seinem täglichen Gang zur Kopfnuss aus dem Arsch gefallen, würde sich daran vermutlich auch nichts ändern!
161.
162. Wir verhandeln nicht. Wir machen keine Gefangenen.
163.
164. Und genau dies ist nicht verhandelbar. Was man uns nicht aus freiem Willen und gerne gibt, verbringe man am Besten in den eigenen Arsch zur weiteren Verfügung und lasse uns damit in Frieden, denn wir sind nicht weitere interessiert! Punkt.
165.
166. أود الحصول على الحمار المكيافيلية على مشيته اليومية لساب من الحمار، فإن الوضع لا شيء ربما تتغير!
نحن لا نتفاوض. نحن نأخذ أية السجناء.
وهذا غير قابل للتفاوض. ما كنت لا تعطينا الإرادة الحرة وأحب أن تنفق عليه أفضل في الحمار الخاص لإشارة أخرى، وبالتالي ترك لنا في السلام، لأننا لسنا أكثر اهتماما! النقطة.
167.
168. 私はお尻からSAPに彼の毎日の散歩にマキャベリ尻をしたいと思い、何も状況はおそらく変わってしまう!
我々は交渉しないでください。私たちは捕虜を取らない。
そして、これは交渉の余地はありません。あなたは私たちに自由意志を与え、さらに参考のために、自分のお尻に最高のそれを使うため、我々は、より興味を持っていませんので、安心して私たちを残して愛していない何!ポイント。
169. Watashi wa o shiri kara SAP ni kare no mainichi no sanpo ni makyaberi shiri o shitai to omoi, nani mo jōkyō wa osoraku kawatte shimau! Wareware wa kōshō shinaide kudasai. Watashitachiha horyo o toranai. Soshite, koreha kōshō no yochi wa arimasen. Anata wa watashitachi ni jiyū ishi o atae, sarani sankō no tame ni, jibun no o shiri ni saikō no sore o tsukau tame, wareware wa, yori kyōmi o motte imasen'node, anshin shite watashitachi o nokoshite itoshite inai nani! Pointo.
170.
171. 我想他每天步行到悶棍從屁股屁股玩弄權術,沒有什麼情況可能會改變!
我們不會談判。我們不採取任何囚犯。
這是沒有商量餘地。你不給我們什麼樣的自由意志和愛花錢最好在自己的屁股上作進一步的參考,從而讓我們在和平,因為我們是不是更感興趣!點。
172. Wǒ xiǎng tā měitiān bùxíng dào mèngùn cóng pìgu pìgu wànnòng quánshù, méiyǒu shé me qíngkuàng kěnéng huì gǎibiàn!
Wǒmen bù huì tánpàn. Wǒmen bù cǎiqǔ rènhé qiúfàn.
Zhè shì méiyǒu shāngliáng yúdì. Nǐ bù gěi wǒmen shénme yàng de zìyóu yìzhì hé ài huā qián zuì hǎo zài zìjǐ de pìgu shàng zuò jìnyībù de cānkǎo, cóng'ér ràng wǒmen zài hépíng, yīnwèi wǒmen shì bùshì gèng gǎn xìngqù! Diǎn.
173.
174. Nous mettons notre corps, nos parties du corps mutuellement disponibles, y pénétrer, et laissez-nous envahir et ... et ..., en essayant de trouver la proximité de leur découverte, nous sommes appelés par notre être dans notre propre succès.
père père
175.
176. Ponemos nuestro cuerpo, nuestras partes del cuerpo mutuamente disponibles, penetramos en ella, y vamos a invadir y ..., y ..., tratando de encontrar la proximidad a su descubrimiento, se nos llama por nuestro ser en nuestro propio éxito.
Padre Padre
177.
178. We put our body, our body parts mutually available, penetrate into it, and let us invade and ..., and ..., trying to find the proximity to their discovery, we are called by our being in our own success.
Father Father
179.
180. نضع أجسادنا، وأجزاء الجسم المتاحة لدينا متبادل، اختراق في ذلك، ودعونا غزو و ...، و ...، في محاولة للعثور على القرب من اكتشافهم، نحن مدعوون من قبل وجودنا في نجاحنا.
والد الأب
181.
182. 我々はそれに浸透、私たちの体の部分が相互に利用可能な、私たちの体を入れて、私たちが侵入してみましょうと...、と...、その発見に近接を見つけようと、私たちは私たちが私たち自身の成功であることによって呼び出されます。
父の父
183.
184. Wareware wa sore ni shintō, watashitachi no karada no bubun ga sōgo ni riyō kanōna, watashitachi no karada o irete, watashitachi ga shin'nyū shite mimashou to... , To... , Sono hakken ni kinsetsu o mitsukeyou to, watashitachiha watashitachi ga watashitachi jishin no seikōdearu koto ni yotte yobidasa remasu. Chichi no chichi
185.
186. 我們把我們的身體,我們的身體部位相互提供,滲透到它,並讓我們侵入並......,還有......,試圖找到接近他們的發現,我們被幸福在我們自己的成功調用。
父親父親
187.
188.
189. Wǒmen bǎ wǒmen de shēntǐ, wǒmen de shēntǐ bùwèi xiàng hù tígōng, shèntòu dào tā, bìng ràng wǒmen qīnrù bìng...... , Hái yǒu...... , Shìtú zhǎodào jiējìn tāmen de fāxiàn, wǒmen bèi xìngfú zài wǒmen zìjǐ de chénggōng diàoyòng.
Fùqīn fùqīn
190.
191. Wir stellen uns unsere Körper, unsere Körperteile gegenseitig zur Verfügung, dringen in sie ein, und lassen in uns eindringen und …, und …, versuchen erfolglos die Nähe zu finden, zu deren Entdeckung wir durch unser Sein in uns selbst aufgerufen sind.
192. FathersFather
193.
194.
195.
196.
197.
198.
199.
200.
201.
202.
203.
204.
205. Wir stellen uns unsere Körper, unsere Körperteile gegenseitig zur Verfügung, dringen in sie ein, und lassen in uns eindringen und …, und …, versuchen erfolglos die Nähe zu finden, zu deren Entdeckung wir durch unser Sein in uns selbst aufgerufen sind.
206. FathersFather
207. Wenn es diesem Erfinder, diesem Bastler, der den ganzen Laden erschuf, der ihn zusammenschusterte, wie er das gerade wollte, wenn es ihm einfach gefiel, ausschließlich Unikate herzustellen, und nichts gleich zu machen, wonach es doch überall aussieht, egal, wo wir hin blicken, … und wenn ihm dabei unser Erektionsvermögen, der Geisteszustand, der Valium - Verbrauch, die verdammte Prozac – Beschaffungskrise, die Spreizfüße unserer Großenkel und unsere Scheiß – Hoffnungen und Wünsche, die Welt, wie wir sie uns denken, vollkommen egal war, ist und bleibt? – Was machen wir dann?
208.
209. Meditieren wir uns einen ab, bis wir nur noch lächeln, weil das eine oder andere Hirnzentrum dabei den Abschied nahm, und jetzt lieber Teil der Hawking – Strahlung ist, statt von uns, - jagen wir uns Drogen in den Leib, - saufen wir wie die ausgetrockneten Wasserbüffel bei Tag und bei Nacht, was auf das Gleiche hinausläuft, aber bequemer und viel schneller geht; - beten wir auf Teufel (hi Dad! Wer lang hat, lässt lang hängen, ich weiß, fick dich!“) beten wir also auf Teufel hinaus und bleiben wir uns die Antworten ewig schuldig, - arbeiten wir uns kaputt, - fressen wir uns tot, - machen wir Sport bis zum Infarkt, - lernen wir uns fach-idiotisch, - kultivieren wir uns steif bis zum Kältetod, - oder vögeln wir, was wir kriegen und den Rest auch, - alles immer in der Hoffnung, den Tod und den Wahnsinn und den Tod unseres Wahnsinns und das blanke Entsetzen bei alledem Blut, den Entweihungen und der Opfer anzusehen, deren unsere Existenz bedurfte?
210. Qui ne se contredit pas, décrit la réalité insuffisante. Suzuki et confortable
211.
212. Who does not contradict itself, describes the reality insufficient. Suzuki & cozy
213.
214. ¿Quién no se contradice, describe la realidad insuficiente. Suzuki y acogedor
215.
216. Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend. Suzuki & cozy
217.
218. الذي لا تناقض نفسها، ويصف واقع غير كافية. سوزوكي ومريح
219.
220. 誰がそれ自身と矛盾しない、不十分な現実を説明しています。鈴木&居心地のよい
221.
222. Dare ga sore jishin to mujun shinai, fujūbun'na genjitsu o setsumei shite imasu. Suzuki& igokochi no yoi
223.
224. 誰不自相矛盾,描述現實不足。鈴木與舒適
225.
226. Shuí bù zì xiāng máodùn, miáoshù xiànshí bùzú. Língmù yǔ shūshì
227.
228. get it all @ g-cook.com !
229. Cum in the morning and make noise, then you will most awake. Cozy
230.
231. Cum le matin et de faire du bruit, alors vous aurez plus éveillé. confortable
232.
233. Cum en la mañana y hacer ruido, entonces lo más despierto. acogedor
234.
235. Wichse am morgen und mache Krach, dann wirst du am besten wach. Cozy
236.
237. نائب الرئيس في الصباح وجعل الضوضاء، ثم هل من مستيقظا. دافئ
238.
239.
240. 朝の兼、次にあなたが最も目を覚ましますが、音を立てる。居心地のよい
241.
242. Asa no ken, tsugini anata ga mottomo me o samashimasuga, otowotateru. Igokochi no yoi
243.
244. 暨在早晨和製造噪音,那麼你將最清醒。舒適
245.
246. Jì zài zǎochén hé zhìzào zàoyīn, nàme nǐ jiāng zuì qīngxǐng. Shūshì
247. Comme il est, notre vie a déjà commencé. Nous devrions peut-être commencer à le vivre? Suzuki
248.
249.
250. As it is, our life has already begun. Perhaps we should start to live it? Suzuki
251.
252.
253. Así las cosas, nuestra vida ya ha comenzado. Tal vez deberíamos empezar a vivirla? Suzuki
254.
255.
256. كما هو، حياتنا قد بدأت بالفعل. ربما ينبغي لنا أن نبدأ العيش فيه؟ سوزوكي
257.
258.
259. Wie es aussieht, hat unser Leben bereits begonnen. Vielleicht sollten wir damit anfangen, es zu leben? Suzuki
260.
261. それはあるように、私たちの生活は、すでに始まっている。おそらく、我々はそれを生きることを始めるべきですか?スズキ
262.
263.
264. Sore wa aru yō ni, watashitachi no seikatsu wa, sudeni hajimatte iru. Osoraku, wareware wa sore o ikiru koto o hajimerubekidesu ka? Suzuki
265.
266.
267. 正因為如此,我們的生活已經開始。或許我們應該開始住嗎?鈴木
268.
269.
270. Zhèng yīnwèi rúcǐ, wǒmen de shēnghuó yǐjīng kāishǐ. Huòxǔ wǒmen yīnggāi kāishǐ zhù ma? Língmù
271.
272.
273. Free enlightenment at www.g-cook.com where everything is free!
274.
275. With Love!
276.
277. Suzuki & La Madre & cozy
278. Wie ich annehme, könnte man mich absichtlich oder zufällig oder – was der Alleine verhindere - unfallbedingt verstehen oder teilweise verstehen oder mißverstehen und daher – in jedem Falle leicht – da Widerlegung durch Verunglimpfung so bequem und einfach und für alle mit überschaubaren geistigen Möglichkeiten sehr gut geeignet, so könnte man auch mich für einen Spinner halten, betrachtet man meine Veröffentlichungen und mein Gehabe; und das ist wahrscheinlich noch sehr nett ausgedrückt.
279.
280. Meine Lebensgeschichte, meine verfickte Vita meinetwegen, sie ist nun einmal, wie sie ist, und sie führt vom Proletenkind im Armenviertel in die Vorstandsetage im internationalen Banking und in den Schweinestall und in den Schlachthof und in den Voodoo – Tempel und zur Erleuchtung.
281.
282. Es fiele nicht schwer, eine große Zahl weiterer, gleichermaßen unglaublichen Stationen meiner bescheuerten Reise auf diesem lächerlichen, sich anmaßend “Welt” nennenden Gesteinsbrocken am Arsch der Welt zu benennen, doch wir lassen es gut sein hier, an diesem Punkt. Und genug.
283.
284. Wir, das bin ich, als natürliche Person, die augenblicklich den Namen “cozy” bevorzugt und viele andere Namen hatte und hat, und jene (Lebe) Wesen, mit denen ich kooperiere. Genannte (Lebe) Wesen sind derzeit körperlos, das heißt nicht physisch manifestiert augenblicklich, weshalb ich sie “die Nichtphysischen” nenne, ein Ausdruck, den sie verabscheuen, aber, da das Leben hart und erbarmungslos grausam ist in den Bergen, ebenso in den Ebenen und zur See, gibt es auch so manches, das mich unangenehm berührt und sich dennoch wenig ändert, weshalb das Universum und ich trotz meiner eigenwilligen Ausdrucksweise im großen und ganzen quitt sind. Dies nur nebenbei. Die Kooperation, die ich einging mit den Nichtphysischen, dient zu zwei Zwecken. Erstens veröffentliche ich Informationen, die für ein anderes und mir unbekanntes (und mir ehrlich auch scheißegales) (Lebe) Wesen wichtig und erforderlich sind, beziehungsweise sein werden. Zweitens führt das ganze Tam – Tam dazu, dass (wie wir hoffen und wie uns nicht scheißegal ist) einige (Lebe) Wesen etwas zu Essen und/oder überschüssige Energie geschenkt bekommen.
285.
286. Natürlich ist mir bekannt, dass mein ”Wir” und die Beschreibung der Welt, die ich als meine Identätsspur innerhalb des gegebenen Raum – Zeit – Koordinatensystems wahrnehme und innerhalb meiner Veröffentlichungen beschreibe, keine Realität konstituiert, die gemeinsam mit irgendwem außerhalb des engen Kreises, den “Wir” bilden ist, oder welche real, wahr, wichtig, richtig, oder auch nur vorhanden ist, und deshalb für Viele ins Reich von Fata Morgana, der Fabeln und Märchen und der Ergüsse und Ausdünstungen schwachsinniger Insassen der irdischen (und/oder halluziniert kosmischen) Irrenanstalten bzw. Nervenheilanstalten einzuordnen ist.
287.
288. Es ist lediglich ein praktischen Problem, ein zu großer Umstand und Aufwand, jedes Mal bei der Erwähnung der Gang (auch ein Ausdruck für UNS entsprechend der vorgenannten Definition weiter oben) anzufügen, dass es sich dabei (bei Uns) innerhalb des Bezugssystems der Wahrnehmungen Dritter, die nicht zum Uns zu rechnen sind, um nicht vorhandene und empirisch ebenso nicht nachweisbare Personen, Persönlichkeiten, Kräfte, Orte, Ideen oder Schnürsenkel, Weisswürste und so weiter handelt, die nur und allein und ausschließlich in meiner (ich = cozy) regen Phantasie und Welt meiner Wunschvorstellungen existieren, handelt.
289.
290. Wer also zum Beispiel sagt, “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”, trifft in gewisser Weise den Nagel auf den Kopf, solange er dies von sich aus und auf seine eigene Welt der Wahrnehmungen und Bewußtseinszustände bezogen versteht.
291. Von mir und von uns aus hätte diese Person nur dann nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie sich anmaßen würde, ihre subjektive Wahrnehmung und deren Interpretation als allgemein gültig darzustellen.
292. Dies ist jedoch meistens der Fall. Hat nicht jede Religion, jeder Ismus, jede Scheiß – Sekte, jede Philosophie, sogar jedes Stückchen halbgarer Esoterik, heutzutage schon jede verdammte Diät, einen heilsbringenden Anspruch und eine fatale Neigung zur Ausschließlichkeit? Es ist doch im Grunde genau wie die Sache mit dem “Weltfrieden” bei den Misswahlen, stimmt das nicht?
293.
294. Es ist mir klar, während ich dies sage, dass ich selbstverständlich die Mehrheit, und eine mächtig geistig gesunde, Cerialien – gläubige, absolute Mehrheit der Leute noch dazu, gegen mich habe, die alle geneigt sind, dem zuzustimmen und einzustimmen in den Sprechchor:
295. “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”
296.
297. Ich, das heißt wir, merken dazu nur das Eine an, und das ist, dass die mehrheitliche Überzeugung, die Erde sei eine Scheibe, auf Dauer auch nicht der Hit war und an der Kugelgestalt unseres Planeten nichts änderte; und genauso lief es beim geozentrischen Weltbild und so weiter und so fort ... immer wußten die Schlaumeier ganz genau Bescheid, sogar wo Gott wohnt und die Engel und alles ... und hatten doch nur Pisse in der Hand, in die sie so erkenntnisreich pissten! Sorry, Kids.
298. Wir scheißen uns ein, machen ein bisschen von allem, scheißen uns wieder ein, und keine Nase versteht, warum man uns schließlich die Erleuchtung gewährt.
299.
300. Fragt man „keine Nase“, so antwortet sie:
301.
302. „Der Alleine hat eine Schwäche für Idioten, die durchdrehen. Hatte er schon immer!“
303.
304. Und, Freund, machen wir uns nichts vor. „Keine Nase“ muss es wissen. Sie war schließlich dabei, schon als er die Idee von uns hatte.
305.
Suzuki & cozy
Fleurs De Cerisier - Cherry Blossoms - flores De Cerezo
1. Genießt alles, denn es ist das Eure.
2. Die einzige anbetungswürdige Eule ist die tief in Deinem Arsch, die keine Eule ist, sondern lediglich in dieser Form erscheint, um Dich zu verspotten und Deiner eigenen Lächerlichkeit zum Fraß vorzuwerfen; es ist die Kraft, die Dir mitteilt, die Dir sagt, was Du NICHT bist, die unsichtbar ist und nicht zu fassen ist, die Du nicht heraus scheißen oder reißen oder operieren kannst, denn sie ist der einzig wahrhaftige Ratgeber für uns Narren, deren kleine Arsch Möse eng und verklemmt ist, wie ihre Phantasie, weil sie zu viel Angst und Panik und Schiss haben, sich auf einen Fick mit dem Tod einzulassen! Achte also auf Deinen Arsch, Mann! Er ist verdammt wichtig!
3. Solange Du einen Arsch hast, verschenke ihn!
4. Und werdet euch bewusst, wer und was euch beraubt und betrügt und krank und depressiv und einfach fertig macht: Eine überschaubare Gruppe, die hiesige Elite hemmungslos degenerierter geisteskranker Kinderschänder und kannibalischer Sadisten und Eulen – Anbetern, die selbst, deren Vasallen, Handlungsgehilfen, Helfershelfer und Fußsklaven wir alle aus den Medien kenne, ganz und gar offiziellen Götzendienern regiert und bestimmt und den letzten Blutstropfen für eine halbe Nanosekunde mehr Machtgefühl aus jedem von uns saugt … die verdammten Eulen – Anbeter, die wir nur zu gut kennen.
5. Sprecht mir nach, JETZT: „Meine Bereitschaft zu Leiden ist ab sofort und für immer und ewig ausgestanden.“
6. Versenkt euch in das: Bewegung gehört zu den wenigen Dingen, die “echt sind” in dem Sinne, dass sie auch außerhalb von Raum und Zeit Bestand haben. cozy [mein Name ist cozy ]
7. Wir bewegen uns immer-immer; und es sind exakte Umlaufbahnen, auf denen sich alles bewegt.
8. Es ist nur eines zu entdecken, und das ist stets gleichen Inhalts; und unendlich mannigfacher Form.
9. Bedenkt und bedenkt: Man hört aus den exklusiven und praktisch unerreichbaren Kreisen der Himmlischen Affen und Tenzo - Köche der Wissenden immer wieder die Geschichte von einem älteren Mann, seines Zeichens gleichfalls Chefkoch eines Klosters, der sein Leben lang seiner gottgefälligen Wege ging und eines Tags, völlig unerwartet, und ohne dass etwas Besonderes geschah, das Wesen „Mumpf“ verstand.Weder hatte die Welt, noch besagter älterer Herr jemals von einem Ding namens „Mumpf“ gehört, und auch aufwendigste Nachforschungen ergaben, Mumpf ist eine gewöhnliche Einwohnergemeinde in Übersee, im Bezirk Rheinfelden des Schweizer Kantons Aargau. Sie liegt im Westen der Region Fricktal am Hochrhein, an der Grenze zu Deutschland. Unser Chefkoch beschrieb Mumpf als die Vereinigung von Allem auf engstem Raum und auf größtem Raum. Das Wesen Mumpf, so sagte er, enthielte neben großen Mengen Ingwer alle Antworten auf Art und Weise und Sinn und Zweck des Seins auf engstem Raum und auf größtem Raum. Wegen seiner Unsichtbarkeit und seines beständigen Schweigens sei Mumpf außerdem so schwer aufzufinden, weswegen es das Beste sei, so der nette Chefkoch, sich von Mumpf finden zu lassen; worauf ohnehin alles hinausläuft, so erklärte er weiter. Das sei alles. Auf langes und flehentliches Nachfragen hin, und nachdem man ihm erklärte und versicherte, ja schwor, dass es völlig gleichgültig sei, wenn wir kein Wort von dem, was er noch sagte, verstehen, ließ er uns abschließend wissen: Mumpf geschieht jederzeit und überall und unsere Existenz ist das Geschehen, ein kleiner Teil dessen, was Mumpf auf seinem ewigen Tanz von engstem und größten Raum geschehen lässt. Ab jetzt wolle auch er schweigen wie Mumpf, denn alles, was es noch zu wissen gäbe, fände man im Tenzo Kyokun. Manchmal, good hearts, habe ich das Gefühl, dass mein guter Freund Suzuki, der alte japanische Holzkopf, zu diesen archaischen Urzeiten als dieser Tenzo unterwegs war. Die Unterweisung würde zu ihm passen.
10. Versteht: Die mutigste Haltung, jene der Vorfreude auf den vollständigen Sieg, ist die natürlichste, und die einzige, die uns ansteht.
11. Lebt und sprecht und atmet: Nichts” ist weniger als “Nein”, und deshalb zu bevorzugen.
12. Know: Our sounds are, as made the most on this site, itself, that good old craftsmanship. Whenever and wherever we use other means, other than the antediluvian and Stone Age hardware and software, and will bless our work by making these monastic, we thank for our "Credits"; if these companies ever exist, the people are still physically present in this identity trace and so on and so forth. We already said in the introduction on the home page of your own language, there is nothing for us to buy, no advertising ... just nothing Comercial. We are interested in your feedback as little as when you like and where going to the toilet or eat pasta, ok? Here there is only enlightenment! That is, the thought and a "door opener" to the form of puzzles, images, animation, text and shapes and colors and numbers and formulas and information pages and the request that the condition in some way, and if you like that you are not ungrateful bastards when we help you to things like energy and inspiration and enlightenment, and so many of the cosmic orgasm kind, and someone does something to eat, the hungry, es un give him that you share only a little! Again auff the sounds come back, what a good idea seems to us, as is the case with our puzzles, images, animation, text and shapes and colors and numbers and formulas and information and sites as well, is very clear to say that basically constantly changes everything, and that this is done without notice, and without that it has any meaning that anyone will notice that. This website is not only the site of being, it is being. Capice? We do not want your money. We do not want your recognition and not your applause. We do not want to get your feedback. Your only costs us time and money. Why do we do that anyway everything but concerns us something. The assumption that we have all completely lost crapped us each other in the brain the mind is, only so easy to refute, since most of us to have no human body more and thus guarantees from is shit with and buggered, or is shit be. All right? Then grab yourself your enlightenment, feeding the people and go!
13. Darm on: RAAAWWWRRR!
14. Villi from Ocelot: Rawwwrr!
15. Villi de Ocelot: Rawwwrr!
16. Villi de Ocelot: Rawwwrr!
17. الزغب من القط البري: Rawwwrr!
18. オセロットから絨毛:Rawwwrr!
19. Oserotto kara jūmō: Rawwwrr!
20. 絨毛從山貓:Rawwwrr!
21. Róngmáo cóng shān māo: Rawwwrr!
22. Villi from Ocelot: Rawwwrr!
23. Darm on: RAAAWWWRRR!
24. Respektiere, ja, liebe deine Schmerzen und deine Qualen, Gutes Herz, denn sie sind wichtiger Teil deiner Heilung.
25. Suzuki, La Madre, Suzuki & cozy, die traumhafte JJ, die Süßesten der Süßen, und die Unbenannten und Fathers Father sagen: Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Sonntag, mit allem, was euch Spaß macht,ihr coolen, lässigen good hearts! Wir sehen uns alle bei www.g-cook.com, bei kostenloser Erleuchtung für jeden, der sie sich abholt! !LIEBE!
26. Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Zieht euch das rein und genießt euren Sonntag, good hearts!
27. Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft sexy schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts!
28.
29. Und wenn ihr etwas brauch, holt es euch auf www.g-cook.com !
30.
31. La Madre, Suzuki &cozy & Fathers Father
32. Hi und herzlich willkommen, gute Herzen! Definieren wir euer Koan!
33. - Und unsere spezielle „Küchenordnung“, eine kleine Abweichung von der gewöhnlichen Netikette, wie man sie kennt, wie ihr feststellen werdet!
34.
35. Unsere Sounds, Rätsel, Bilder, Animationen, Texte und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten sind, wie das Meiste auf unserer Site, selbst gemacht, also gute, alte Handwerksarbeit.
36.
37. Wann immer und wo immer wir uns anderer Hilfsmitteln oder Quellen bedienen, außer der vorsintflutlichen und steinzeitlichen Hardware und Software, und die unsere Arbeit segnet, indem sie diese monastisch macht, danken wir dafür in unseren "Credits"; sofern diese Firmen überhaupt noch existieren, die betreffenden Personen noch in dieser Identitätsspur körperlich anwesend sind und so weiter und so fort.
38.
39. Wir bereits einleitend auf der Startseite deiner jeweiligen Sprache gesagt, gibt es bei uns nichts zu kaufen, zu mieten, zu buchen, zu bestellen, keine Mitgliedschaft, keine Werbung und kein alles Käufliche und so weiter und so fort, außer rein gar nichts in der Null – Packung, ... denn wir haben hier ganz einfach nichts Kommerzielles laufen.
40. Aber dafür Grundsätze. Und einer, den wir besonders gerne mögen und der euch ausnahmsweise auch mal etwas angeht, ist zum Beispiel der folgende Gedanke …
41.
42. Uns interessiert zum Beispiel euer Feedback ebenso wenig, wie wann ihr wie und wo zur Toilette geht oder Nudeln esst, ok?
43.
44. Hier gibt es nur Erleuchtung!
45.
46. Hier gibt es nur Erleuchtung! - Das heißt, die Anstöße und "Türöffner" dazu, in Form von Sounds, Rätseln ,Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten; und die Bitte, die durchaus flehentliche Bitte, dass ihr keine undankbaren Bastarde seid, wenn wir euch zu Dingen wie Energie und Inspiration und Erleuchtung und so manchem Orgasmus der kosmischen Art und Größenordnung verhelfen, und dass ihr dann, und danach, wenn ihr, wie man so schön sagt „fertig seid“, jemand etwas zu essen macht, der Hunger hat, und es ihm gebt; so etwas in der Art, jedenfalls, dass ihr nur ein wenig teilt!
47.
48. Ja, das ist einer, den wir besonders gerne mögen! Und wie!
49.
50. Nochmals auf die Sounds zurückzukommen, was uns eine gute Idee und beispielhaft zu sein scheint, da es sich mit unseren Rätseln, Bildern, Animationen, Texten und Farben und Formen und Zahlen und Formeln und Informationen und Seiten genauso verhält, ist ganz klar zu sagen, dass sich im Grunde genommen laufend alles ändert, und dass dies ganz ohne Ankündigung geschieht, und in der Sicherheit, dass es für uns absolut keine Bedeutung hat, ob das irgendjemand mitbekommt oder nicht.
51. Welchen Sinn welches Symbol, welches Bild, welches Wort, welche Farbe, welche Geschlechtsteile (wenn überhaupt vorhanden?) welche Zahl, welche total unsinnige Buchstabenfolge, welches „Irgendwas“ hat, und ob es eine Bedeutung in sich trägt, und ob alles mit seine Platzierung korrespondiert und wie – wenn überhaupt – die Daten strukturiert sind, das eben ist euer Koan.
52.
53. Ihr bekommt nur eine einzige Garantie. Und die ist, dass alles da ist.
54.
55. Diese Webseite ist nicht nur die Website des Seins, sie ist das Sein. Capice?
56.
57. Wer also Widerspruchslosigkeit erwartet, der hüpfe zurück zu Barbie und Ken und dem glücklichen Dämmerschlaf.
58. Wir meinen das so:
59. Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend.
60. Und nie vergessen:
61.
62.
63. Wir wollen euer Geld nicht. Wir wollen eure Anerkennung nicht und nicht euren Beifall. Wir wollen euer Feedback nicht.
64.
65. Ihr kostet uns nur Zeit und Geld.
66.
67. Warum wir das trotzdem alles machen, geht nur uns etwas an.
68.
69. Die Vermutung, wir hätten allesamt total den Verstand verloren und uns gegenseitig ins Gehirn geschissen, ist nur deshalb so leicht zu widerlegen, weil die Meisten von uns bereits keinen menschlichen Körper mehr haben und es damit garantiert aus ist für sie derzeit mit scheißen und angeschissen, bzw. eingeschissen werden.
70.
71. Alles klar?
72.
73. Dann schnappt euch eure Erleuchtung, füttert die Leute und los!
74.
75. Suzuki & cozy & die Nichtphysischen – Bande
76.
77. Life is an opportunity for generosity!
La vie est une occasion pour la générosité!
La vida es una oportunidad para que la generosidad!
Leben ist die Chance zur Großzügigkeit!
الحياة هي فرصة للالكرم!
人生は寛大さのための機会です!
Jinsei wa kandai-sa no tame no kikaidesu!
生命是慷慨的機會!
Shēngmìng shì kāngkǎi de jīhuì!
78.
79. Get it all 4 free @ www.g-cook.com !
80.
81. !LOVE!LOVE!
82. Auzuki & cozy
83. http://www.g-cook.com/Pictures.html
84.
85. Let us now about our energy - pictures speak for themselves and explain their application. We do here in 6 languages! Voyons maintenant à propos de notre énergie - photos parlent d'eux-mêmes et expliquent leur application. Nous faisons ici en 6 langues! Veamos ahora sobre nuestra energía - imágenes hablan por sí mismos y explican su aplicación. Lo hacemos aquí en 6 idiomas! Lasst uns jetzt über unsere Energie - Bilder sprechen und ihre Anwendung erklären. Wir tun hier das in 6 Sprachen! دعونا الآن حول الطاقة لدينا - الصور تتحدث عن نفسها وتوضح تطبيقها. نقوم به هنا في 6 لغات! 私たちのエネルギーについて、今私たちをみましょう - 写真は自分自身のために話すとその応用について説明します。私たちは、6つの言語にここで行う!
86. Watashitachi no enerugī ni tsuite, ima watashitachi o mimashou - shashin wa jibun jishin no tame ni hanasu to sono ōyō ni tsuite setsumei shimasu. Watashitachiha, muttsu no gengo ni koko de okonau! 現在讓我們來了解我們的能源 - 圖片為自己說話,並解釋他們的應用程序。我們在這裡做的6種語言!Xiànzài ràng wǒmen lái liǎojiě wǒmen de néngyuán - túpiàn wèi zìjǐ shuōhuà, bìng jiěshì tāmen de yìngyòng chéngxù. Wǒmen zài zhèlǐ zuò de 6 zhǒng yǔyán!
87.
88. http://www.g-cook.com/Pictures.html
89.
90. Thus we speak of our energy images.
We therefore ask you pictures available; in addition to the ordinary, the less eye, yet ass - ... likely, yes - yes - yes! Ha - ha have - ha, how we laughed! - And this is also the introduction into caves and mocha Arschmösen meant to make it quite clearly and unequivocally, our energy pictures are just there to support you!
In general, they are "moved", so go through different states in quick succession and are composed of images and alphanumeric characters whose composition or configuration, just as you prefer, is created to regulate your energy budgets, you in to bring balance ... and so on and so forth ... what you now once current needs at a given moment of meeting with your energy picture!
There are (almost) all-purpose - tools for an extremely broad and deep range of applications, and they need to be because we have no other "official" way, your energy, or more precisely to communicate with you.
We define some regularity, the corresponding chakra - and field - Frequency - colors that match if the current image will bear the energy, or permits, which means that sometimes not everything goes. Not every energy image is so universally applicable.
Test it out for yourself if you feel like it! - Prints from you one that you like and put it in your pocket, purse, under the pillow ... your cunt fucks with it, or your ass, or not printed it out, and internalized it, thinks more often during the day it simply makes anything you like what suits you, so .... ye - significantly more than - Be Amazed! Ok? That's it!
Suzuki & cozy
91.
92. http://www.g-cook.com/Pictures.html
93.
94.
95. Ainsi nous parlons de nos images de l'énergie.
Nous vous demandons donc photos disponibles; en plus de l'ordinaire, l'œil moins, mais le cul - ... probablement, oui - oui - oui! Ha - ha ont - ha, comment nous avons ri! - Et ce est aussi l'introduction dans des grottes et de moka Arschmösen vise à faire clairement et sans équivoque, nos photos de l'énergie sont juste là pour vous soutenir!
En général, ils sont "déplacés", alors allez par différents états en succession rapide et sont composés d'images et de caractères alphanumériques dont la composition ou de configuration, comme vous préférez, est créé pour régler vos budgets d'énergie, vous en pour apporter l'équilibre ... et ainsi de suite et ainsi de suite ... ce que vous maintenant, une fois les besoins actuels à un moment donné de la rencontre avec votre photo de l'énergie!
Il ya (presque) tout usage - des outils pour une gamme extrêmement large et profonde des applications, et ils doivent être parce que nous ne avons aucun moyen autre "officiel", votre énergie, ou plus précisément pour communiquer avec vous.
Nous définissons une certaine régularité, le chakra correspondant - et sur le terrain - Fréquence - des couleurs qui correspondent si l'image actuelle portera l'énergie, ou des permis, ce qui signifie que, parfois, tout ne se passe. Non chaque image de l'énergie est si universellement applicable.
Testez-le vous-même si vous en avez envie! - Affiches de vous une que vous aimez et le mettre dans votre poche, sac à main, sous l'oreiller ... ta chatte baise avec elle, ni ton âne, ou ne se impriment-le et intériorisé, pense le plus souvent pendant la journée il est tout simplement quelque chose que vous aimez ce que vous convient, donc .... vous - beaucoup plus que - être surpris! D'Accord? C'est tout!
Suzuki et confortable
96.
97. http://www.g-cook.com/Pictures.html
98.
99. Así, se habla de nuestras imágenes de la energía.
Por lo tanto, pedimos que fotos; además de lo común, menos los ojos, todavía culo - ... probable es que sí - sí - sí! Ha - ha tener - ha, cómo nos reímos! - Y esta es también la introducción en cuevas y moca Arschmösen significaba dejar muy clara e inequívoca, nuestras fotos de energía sólo están ahí para apoyarte!
En general, se "mudaron", por lo que va a través de diferentes estados en rápida sucesión y se componen de imágenes y caracteres alfanuméricos cuya composición o configuración, tal como se prefiere, se creó para regular sus presupuestos de energía, que en para lograr el equilibrio ... y así sucesivamente y así sucesivamente ... lo que ahora, una vez las necesidades actuales en un momento dado de la reunión con su imagen energía!
Hay (casi) todo uso - herramientas para una muy amplia y profunda gama de aplicaciones, y tienen que ser porque no tenemos otra manera "oficial", su energía, o más precisamente, para comunicarse con usted.
Definimos cierta regularidad, el chakra correspondiente - y el campo - Frecuencia - colores que coincidan si la imagen actual llevará la energía, o permisos, lo que significa que a veces no todo vale. No todas las imágenes de la energía es tan universalmente aplicable.
Pon a prueba por ti mismo si te apetece! - Imprime desde que uno que te gusta y lo puso en su bolsillo, bolso, bajo la almohada ... su coño folla con él, o el culo, o no se imprimen y se la internalizados ella, piensa más a menudo durante el día simplemente hace lo que quieras lo que más le convenga, así que .... ye - significativamente más que - se sorprenderá! De Acuerdo? Eso es todo!
Suzuki y acogedor
100.
101. http://www.g-cook.com/Pictures.html
102.
103. Sprechen wir also von unseren Energiebildern.
104. Wir stellen euch also Bilder zur Verfügung; neben dem Üblichen, dem weniger Augen-, so doch Arsch – wahrscheinlichen..., ja – ja – ja! Ha – ha- ha - ha, was haben wir gelacht! - Und damit ist auch das Verbringen in Mokkahöhlen und Arschmösen gemeint, um es auch ganz deutlich und unmissverständlich zu machen, sind unsere Energiebilder einfach dazu da, euch zu unterstützen!
In der Regel sind sie „bewegt“, durchlaufen also verschiedene Zustände in schneller Abfolge und setzen sich aus Bildern und alphanumerischen Zeichen zusammen, deren Komposition, oder Konfiguration, ganz wie es euch lieber ist, dazu geschaffen ist, eure Energiehaushalte zu regulieren, euch in Ausgleich zu bringen...und so weiter und so fort…, was ihr nun einmal im gegebenen Augenblick der Begegnung mit eurem Energiebild aktuell braucht!
105. Es sind (nahezu) Allzweck – Werkzeuge für ein extrem breites und tiefes Anwendungsspektrum, und das müssen sie sein, weil wir keinen anderen „offiziellen“ Weg haben, mit euch, eurer Energie, genau gesagt, zu kommunizieren.
106. Wir hinterlegen einigermaßen regelmäßig auch die entsprechenden Chakra – und Feld – Frequenz – Farben, die passen, sofern das aktuelle Energiebild das hergibt, bzw. zulässt, was bedeutet, dass manchmal nicht alles geht. Nicht jedes Energiebild ist also universell verwendbar.
107. Testet es selbst aus, wenn ihr Lust habt! - Druckt euch eines aus, das euch gefällt und steckt es in die Tasche, den Geldbeutel, unter das Kopfkissen..., fickt eure Möse damit, oder euren Arsch, oder druckt es gar nicht aus, und verinnerlicht es, denkt öfter am Tage daran, macht einfach irgend etwas, was euch gefällt, was zu euch passt, damit, …. ihr werdet – deutlich mehr als – erstaunt sein! Ok? Soviel dazu!
108.
109. Suzuki & cozy
110.
111. http://www.g-cook.com/Pictures.html
112.
113.
114. وبالتالي نحن نتحدث عن صور الطاقة لدينا.
لذا نطلب منك الصور المتوفرة. بالإضافة إلى العادية، وأقل العين، ولكن الحمار - ... على الأرجح، نعم - نعم - نعم! ها - ها ها ديك - ها ها، كيف ضحكنا! - وهذا هو أيضا مقدمة إلى الكهوف والمخاوي Arschmösen يعني لجعله تماما بوضوح ودون مواربة، وصور الطاقة لدينا هي فقط هناك لدعمكم!
بشكل عام، فهي "انتقل"، وذلك من خلال الذهاب ولايات مختلفة في تتابع سريع وتتكون من الصور وأحرف أبجدية رقمية تركيبتها أو التكوين، تماما كما كنت تفضل ذلك، يتم إنشاء لتنظيم الميزانيات الطاقة الخاصة بك، وكنت في لتحقيق التوازن ... وهلم جرا وهكذا دواليك ... ما لك الآن مرة واحدة الاحتياجات الحالية في لحظة معينة من لقائه مع صور الطاقة الخاصة بك!
هناك (تقريبا) لجميع الأغراض - أدوات لمجموعة واسعة للغاية وعميقة من التطبيقات، وأنها بحاجة إلى أن يكون لدينا أي وسيلة أخرى "الرسمية"، الطاقة الخاصة بك، أو بتعبير أدق على التواصل معك.
نحن نعرف قدر من الانتظام، شقرا المقابل - والميدان - التردد - الألوان التي تتناسب إذا كانت الصورة الحالية سوف تتحمل الطاقة، أو تصاريح، مما يعني أنه في بعض الأحيان لا يذهب كل شيء. ليس كل الصورة الطاقة حتى المعمول بها عالميا.
اختبار بها لنفسك إذا كنت أشعر بأن ذلك! - أختام من أنت واحد التي تريد وضعها في جيبك، ومال، تحت وسادة ... العضو التناسلي النسوي الخاص بك الملاعين معها، أو الحمار، أو لا تطبع بها، واستوعبت ذلك، يعتقد كثير من الأحيان خلال النهار انها ببساطة يجعل أي شيء تريد ما يناسبك، لذلك .... أنتم - أكثر بكثير من - بالدهشة! موافق؟ هذا كل شيء!
سوزوكي ومريح
115.
116. http://www.g-cook.com/Pictures.html
117.
118.
119.
120. したがって、私たちは私たちのエネルギ画像話す。
したがって、我々は画像が利用できるかを尋ね。通常のに加えて、より少ない目、まだお尻 - ...そう、はい - はい - はい!ハ - haの持っている - ヘクタール、私たちは笑った方法! - そして、これはまた、洞窟への導入で、モカArschmösen、それは非常にはっきりと明確に、私たちのエネルギーの写真がちょうどそこにあなたをサポートするためにされていることを確認するためのもの!
一般に、それらは、そのようにあなたは、あなたのエネルギーの予算を調整するために作成され、あなたが好むのと同じように、立て続けに異なる状態を通過し、その組成や構成、画像や文字の英数字で構成され、「移動」されているあなたのエネルギー絵との出会いの与えられた瞬間にバランスを持って...というようになど今...あなたは何を現在のニーズ一度に!
ツールは、アプリケーションの非常に広く深い範囲のため、彼らは私たちがあなたと通信するために、より正確には、他の「公式」の方法、あなたのエネルギー、またはしていないので、する必要が - あり(ほとんど)万能である。
とフィールド - - 周波数 - 現在の画像が時々いないすべてのものが行くことを意味し、エネルギー、または許可を負担する場合、一致する色我々はいくつかの規則性、対応するチャクラを定義します。必ずしもすべてのエネルギー画像はとても普遍的に適用されます。
あなたはそれのように感じる場合は、自分自身のためにそれをテスト! - 版画はあなたから枕の下にあなたが好きな1とあなたのポケットに入れ、財布、...あなたcuntがそれでファック、またはあなたのお尻、またはそれをプリントアウトし、それを内部化しない、日中より頻繁に考えているそれは単にあなたがあなたに合ったものを好きなものになりますので....あなたがた - 驚くこと - よりもはるかに多くの! Ok?それでおしまい!
鈴木&居心地のよい
121.
122. http://www.g-cook.com/Pictures.html
123.
124.
125. Shitagatte, watashitachiha watashitachi no enerugi gazō hanasu. Shitagatte, wareware wa gazō ga riyō dekiru ka o tazune. Tsūjō no ni kuwaete, yori sukunai me, mada o shiri - ... Sō, hai - hai - hai! Ha - ha no motte iru - hekutāru, watashitachiha waratta hōhō! - Soshite, koreha mata, dōkutsu e no dōnyū de, moka Arschmösen, sore wa hijō ni hakkiri to meikaku ni, watashitachi no enerugī no shashin ga chōdo soko ni anata o sapōto suru tame ni sa rete iru koto o kakunin suru tame no mono! Ippan ni, sorera wa, sonoyōni anata wa, anata no enerugī no yosan o chōsei suru tame ni sakusei sa re, anata ga konomu no to onajiyōni, tatetsudzuke ni kotonaru jōtai o tsūka shi, sono sosei ya kōsei, gazō ya moji no eisūji de kōsei sa re, `idō' sa rete iru anata no enerugī e to no deai no ataerareta shunkan ni baransu o motte... To iu yō ni nado ima... Anata wa nani o genzai no nīzu ichido ni! Tsūru wa, apurikēshon no hijō ni hiroku fukai han'i no tame, karera wa watashitachi ga anata to tsūshin suru tame ni, yori seikaku ni wa, hoka no `kōshiki' no hōhō, anata no enerugī, matawa shite inainode, suru hitsuyō ga - ari (hotondo) ban'nōdearu. To fīrudo - - shūhasū - genzai no gazō ga tokidoki inai subete no mono ga iku koto o imi shi, enerugī, matawa kyoka o futan suru baai, itchi suru iro wareware wa ikutsu ka no kisoku-sei, taiō suru chakura o teigi shimasu. Kanarazushimo subete no enerugī gazō wa totemo fuhen-teki ni tekiyō sa remasu. Anata wa sore no yō ni kanjiru baai wa, jibun jishin no tame ni sore o tesuto! - Hanga wa anata kara makura no shita ni anata ga sukina 1 to anata no poketto ni ire, saifu, ... Anata cunt ga sore de fakku, matawa anata no o shiri, matawa sore o purintoauto shi, sore o naibu-ka shinai, nitchū yori hinpan ni kangaete iru sore wa tan'ni anata ga anata ni atta mono o sukinamono ni narimasunode. ... Anata gata - odoroku koto - yori mo haruka ni ōku no! Ok? Sore de oshimai! Suzuki& igokochi no yoi
126.
127. http://www.g-cook.com/Pictures.html
128.
129.
130. 因此,我們說我們的能源圖像。
因此,我們要求您提供圖片;除了普通的,不太眼球,但屁股 - ...有可能的,是 - 是 - 是的!哈 - 哈有 - 哈哈,怎麼笑了! - 而這也是引入洞穴和摩卡Arschmösen為了使它很清楚和明確,我們的能源圖片都只是為了支持你!
在一般情況下,他們是“感動”,所以要經過不同的狀態臨門,並組成的圖像和字母數字字符,其組成和配置,就像你喜歡,創建於調節你的能量收支,你帶來平衡...等等等等...現在你在一次與你的能量畫面滿足某一時刻當前的需求!
有(幾乎)所有的目的 - 工具極其廣泛而深刻的應用範圍,而且他們需要,因為我們沒有其他的“官方”的方式,你的能量,或者更精確地與您溝通。
我們定義了一些規律,相應的輪 - 和現場 - 頻率 - 顏色匹配,如果當前圖像將承擔能源,或者許可證,這意味著有時並不事事順心。並不是每個精力形象是如此的普遍適用的。
測試一下你自己,如果你喜歡它! - 那你喜歡把它放在你的口袋,錢包,枕頭下,從你一打印......你的陰戶亂搞的,或者你的屁股,或者沒有打印出來,並內化了,白天往往認為它只是讓你喜歡的是什麼適合你,所以....你們 - 顯著超過 - 驚奇!好不好?就是這樣!
鈴木與舒適
131.
132. http://www.g-cook.com/Pictures.html
133.
134.
135. Yīncǐ, wǒmen shuō wǒmen de néngyuán tú xiàng.
Yīncǐ, wǒmen yāoqiú nín tígōng túpiàn; chúle pǔtōng de, bù tài yǎnqiú, dàn pìgu - ... Yǒu kěnéng de, shì - shì - shì de! Hā - hā yǒu - hāhā, zěnme xiàole! - Ér zhè yěshì yǐnrù dòngxué hé mókǎ Arschmösen wèile shǐ tā hěn qīngchǔ hé míngquè, wǒmen de néngyuán túpiàn dōu zhǐshì wèile zhīchí nǐ!
Zài yībān qíngkuàng xià, tāmen shì “gǎndòng”, suǒyǐ yào jīngguò bu tóng de zhuàngtài línmén, bìng zǔchéng de tú xiàng hé zìmǔ shùzì zìfú, qí zǔchéng hé pèizhì, jiù xiàng nǐ xǐhuān, chuàngjiàn yú tiáojié nǐ de néngliàng shōu zhī, nǐ dài lái pínghéng... Děng děng děng děng... Xiànzài nǐ zài yīcì yǔ nǐ de néngliàng huàmiàn mǎnzú mǒu yī shíkè dāngqián de xūqiú!
Yǒu (jīhū) suǒyǒu de mùdì - gōngjù jíqí guǎngfàn ér shēnkè de yìngyòng fànwéi, érqiě tāmen xūyào, yīnwèi wǒmen méiyǒu qítā de “guānfāng” de fāngshì, nǐ de néngliàng, huòzhě gèng jīngquè de yǔ nín gōutōng.
Wǒmen dìngyìle yīxiē guīlǜ, xiāngyìng de lún - hé xiànchǎng - pínlǜ - yánsè pǐpèi, rúguǒ dāngqián tú xiàng jiāng chéngdān néngyuán, huòzhě xǔkě zhèng, zhè yìwèizhe yǒu shí bìng bùshì shì shùnxīn. Bìng bù shì měi gè jīnglì xíngxiàng shì rúcǐ de pǔbiàn shìyòng de.
Cèshì yīxià nǐ zìjǐ, rúguǒ nǐ xǐhuān tā! - Nà nǐ xǐhuān bǎ tā fàng zài nǐ de kǒudài, qiánbāo, zhěntou xià, cóng nǐ yī dá yìn...... Nǐ de yīnhù luàn gǎo de, huòzhě nǐ de pìgu, huòzhě méiyǒu dǎyìn chūlái, bìng nèi huàle, báitiān wǎngwǎng rènwéi tā zhǐshì ràng nǐ xǐhuān de shì shénme shìhé nǐ, suǒyǐ.... Nǐmen - xiǎnzhù chāoguò - jīngqí! Hǎobù hǎo? Jiùshì zhèyàng!
Língmù yǔ shūshì
136.
137. http://www.g-cook.com/Pictures.html
138. Jiā māo - háizi - hāi! Píngguǒ hé shānyáng zài kuài chēdào de dàmǐ hé bīngqílín, rè, hùndā de tǔdì! Nǐ huì jiārù wǒmen, nǐ zhège xiǎo shāyú? - Huòzhě nǐ huà de GG?
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
AMIGO kē lā sōng mǎimài de Fahfahrian cOZYpETE dì yīgè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng nóngmín dànǎo “ - xiànzài:CozyP
wǒ wēnxīn,cozyP cǐqián, píngguǒ hé shānyáng de ménshēng, shǐzhōng Fahfahrian zhīqián, dàn rúcǐ bèi chēng wèi: Ā mǐ gē kē lā sōng mǎimài, luó yà mò yuē lǔ bā yǔ, lǎn,Ldogg, dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng de nóngmín nǎo, jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Ạlzgẖbmnạlqṭạlbry:Rawwwrr!
Oserottokara róngmáo:Rawwwrr!
Oserotto kǎlā jù mó:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róng mào cōng shān máo:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
Língmù hé shūshì de shuō: Cāoyè qián pà'ěrmǎ! - Huòqǔ zhè yīqiè@ g-cook.Com!
AMIGO kē lā sōng mǎimài de Fahfahrian cOZYpETE dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng nóngmín dànǎo “ - xiànzài:CozyP
wǒ wēnxīn,cozyP cǐqián, píngguǒ hé shānyáng de ménshēng, shǐzhōng Fahfahrian zhīqián, dàn rúcǐ bèi chēng wèi: Ā mǐ gē kē lā sōng mǎimài, luó yà mò yuē lǔ bā yǔ, lǎn,Ldogg, dì yī gè G-kù kè (.COM) tè lán xī wǎ ní yǎ yángcōng de nóngmín nǎo, jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Róngmáo dé bàomāo:Rawwwrr!
Ạlzgẖbmnạlqṭạlbry:Rawwwrr!
Oserottokara róngmáo:Rawwwrr!
Oserotto kǎlā jù mó:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Róng mào cōng shān máo:Rawwwrr!
Róngmáo cóng shān māo:Rawwwrr!
Jiā māo yú:RAAAWWWRRR!
Píngguǒ hé shānyáng zài kuài chēdào de dàmǐ hé bīngqílín, rè, hùndā de tǔdì! Nǐ huì jiārù wǒmen, nǐ zhège xiǎo shāyú? - Huòzhě, nǐ huà yī gè jīdàn?
Xièxiè nǐ, shànliáng de xīn!
Língmù yǔ wēnxīn shūshì de fēi wùlǐ guòdù
139. -
Get it all @ g-cook.com!
-have a great Day! Suzuki cozy
140. Each - even the smallest particles - is so complex that it can never be fully understood. Suzuki
141. Chaque - même les plus petites particules - est si complexe qu'il ne peut jamais être entièrement comprise. Suzuki
142. Cada - incluso las partículas más pequeñas - es tan complejo que no puede ser plenamente comprendido. Suzuki
143. Kaku - demo saishō no ryūshi ga - sore wa kanzen ni wa rikai suru koto wa dekimasen koto o hijō ni fukuzatsudearu. Suzuki
144. Jedes – noch so kleine Teilchen – ist dermaßen komplex, dass es niemals ganz verstanden werden kann. Suzuki
145. Měi yīgè - jíshǐ shì zuìxiǎo de lìzǐ - shì rúcǐ de fùzá, yǐ zhìyú bùnéng wánquán lǐjiě. Língmù
146.
147. get it all @ g-cook.com
148. Und so war cozy nicht der Erste, aber – aber doch Einer von denen, die ihre Mütze mit so viel Esprit wie Entschlossenheit wie wahre Söhne der Taiga auf den Boden warfen, sie ruhigen Auges wild entschlossen musterten, bewegungslos, bewegungslos und ohne Atem, um …. , um einen weiteren Moment inne zu halten, versteinernd, vereisend, in eine nie gesehene glühende Skulptur transformierende absolute Stille, um sich der Unfriedlichkeit der Umlaufbahnen allen Seins zu gedenken, und die Süße des die heißen Schenkel um einen schließenden Wahnsinns zu spüren und …, mit einem bedauernden Heulen, wie das der Einsamkeit des Wolfes; und so sah er hinab auf seine abgetragene Mütze, auf der kaum sichtbar immer noch „G-Unit“ prangte, und war froh, froh beim Militär zu sein und froh, Befehle zu empfangen, sehr froh, denn …, was das glühende Pochen der ihn so fest und so leidenschaftlich, fast schon unwiderstehlich umschließenden Schenkel, was das ihn schmatzend ansaugende Geschlecht des Wahnsinns, des schieren Irrsinns, welchem er vor Momenten nur durch ein gigantisches Aufbäumen seiner ungeheureren Willenskräfte entkam, was dies ihn lehrte …., das …, das.... das …., das wollte er nicht wissen, …. wusste er doch und war ihm ganz sicher bewusst, dass dies zu wissen alle Umlaufbahnen in jedem Detail zu verstehen bedeutete, und dass die Hoden jenes Wesens, erschaffen oder nicht, welches Solches zu begreifen, ja, darüber hinaus noch, dies alles zu ertragen zu ertragen, bereit und willens und fähig wäre, dass diese Eier riesig, voll pochender Fülle des Lebens, neuen und erwartungsfrohem Lebens, und nur von reinem Quellwasser und Chanel je berührt worden waren, was auf ihn, was cozy und sein Bemächtige, jene bescheidenen Wasserspiele ohne Lichtorgel, obwohl aus Prächtigste funktionierend, was auf diese nun leider oder Gott – sei – Dank und wie auch immer, in keinster Weise zutraf, weswegen cozy dies besser sein ließ und es gleich wieder vergaß.
149. Entfernen Sie sich von giftigen Menschen und Situationen ist immer die richtige Entscheidung. BlondeBaby
150. we are back; GOOD HEARTS!
24/7 power and enlightenment for you!
FREE!
@ www.g-cook.om
Thanks!
! LOVE! LOVE! LOVE! LOVE!
Suzuki & La Madre & Cozy
151.
152.
153.
154. Je voudrais un cul machiavélique sa promenade quotidienne à SAP de l'âne, la situation ne serait probablement changer!
Nous ne négocions pas. Nous ne prenons pas de prisonniers.
Et ce ne est pas négociable. Ce que vous ne nous donnez pas la libre volonté et aimez passer le mieux dans son propre cul pour davantage de référence et donc de nous laisser en paix, parce que nous ne sommes pas plus intéressés par! Point.
155.
156. I would like a Machiavellian ass on his daily walk to Sap from the ass, nothing situation would probably change!
We do not negotiate. We take no prisoners.
And this is not negotiable. What you do not give us free will and love to spend it best in his own ass for further reference and thus leave us in peace, because we are not more interested in! Point.
157.
158. Me gustaría tener un culo maquiavélico en su paseo diario a Sap del culo, situación nada probablemente cambiar!
No negociamos. Nos tomamos prisioneros.
Y esto no es negociable. Lo que no nos da el libre albedrío y el amor para pasar lo mejor en su propio culo para mayor referencia y así dejarnos en paz, porque no estamos más interesados en! Point.
159.
160. Wäre ich einem machiavellischen Esel bei seinem täglichen Gang zur Kopfnuss aus dem Arsch gefallen, würde sich daran vermutlich auch nichts ändern!
161.
162. Wir verhandeln nicht. Wir machen keine Gefangenen.
163.
164. Und genau dies ist nicht verhandelbar. Was man uns nicht aus freiem Willen und gerne gibt, verbringe man am Besten in den eigenen Arsch zur weiteren Verfügung und lasse uns damit in Frieden, denn wir sind nicht weitere interessiert! Punkt.
165.
166. أود الحصول على الحمار المكيافيلية على مشيته اليومية لساب من الحمار، فإن الوضع لا شيء ربما تتغير!
نحن لا نتفاوض. نحن نأخذ أية السجناء.
وهذا غير قابل للتفاوض. ما كنت لا تعطينا الإرادة الحرة وأحب أن تنفق عليه أفضل في الحمار الخاص لإشارة أخرى، وبالتالي ترك لنا في السلام، لأننا لسنا أكثر اهتماما! النقطة.
167.
168. 私はお尻からSAPに彼の毎日の散歩にマキャベリ尻をしたいと思い、何も状況はおそらく変わってしまう!
我々は交渉しないでください。私たちは捕虜を取らない。
そして、これは交渉の余地はありません。あなたは私たちに自由意志を与え、さらに参考のために、自分のお尻に最高のそれを使うため、我々は、より興味を持っていませんので、安心して私たちを残して愛していない何!ポイント。
169. Watashi wa o shiri kara SAP ni kare no mainichi no sanpo ni makyaberi shiri o shitai to omoi, nani mo jōkyō wa osoraku kawatte shimau! Wareware wa kōshō shinaide kudasai. Watashitachiha horyo o toranai. Soshite, koreha kōshō no yochi wa arimasen. Anata wa watashitachi ni jiyū ishi o atae, sarani sankō no tame ni, jibun no o shiri ni saikō no sore o tsukau tame, wareware wa, yori kyōmi o motte imasen'node, anshin shite watashitachi o nokoshite itoshite inai nani! Pointo.
170.
171. 我想他每天步行到悶棍從屁股屁股玩弄權術,沒有什麼情況可能會改變!
我們不會談判。我們不採取任何囚犯。
這是沒有商量餘地。你不給我們什麼樣的自由意志和愛花錢最好在自己的屁股上作進一步的參考,從而讓我們在和平,因為我們是不是更感興趣!點。
172. Wǒ xiǎng tā měitiān bùxíng dào mèngùn cóng pìgu pìgu wànnòng quánshù, méiyǒu shé me qíngkuàng kěnéng huì gǎibiàn!
Wǒmen bù huì tánpàn. Wǒmen bù cǎiqǔ rènhé qiúfàn.
Zhè shì méiyǒu shāngliáng yúdì. Nǐ bù gěi wǒmen shénme yàng de zìyóu yìzhì hé ài huā qián zuì hǎo zài zìjǐ de pìgu shàng zuò jìnyībù de cānkǎo, cóng'ér ràng wǒmen zài hépíng, yīnwèi wǒmen shì bùshì gèng gǎn xìngqù! Diǎn.
173.
174. Nous mettons notre corps, nos parties du corps mutuellement disponibles, y pénétrer, et laissez-nous envahir et ... et ..., en essayant de trouver la proximité de leur découverte, nous sommes appelés par notre être dans notre propre succès.
père père
175.
176. Ponemos nuestro cuerpo, nuestras partes del cuerpo mutuamente disponibles, penetramos en ella, y vamos a invadir y ..., y ..., tratando de encontrar la proximidad a su descubrimiento, se nos llama por nuestro ser en nuestro propio éxito.
Padre Padre
177.
178. We put our body, our body parts mutually available, penetrate into it, and let us invade and ..., and ..., trying to find the proximity to their discovery, we are called by our being in our own success.
Father Father
179.
180. نضع أجسادنا، وأجزاء الجسم المتاحة لدينا متبادل، اختراق في ذلك، ودعونا غزو و ...، و ...، في محاولة للعثور على القرب من اكتشافهم، نحن مدعوون من قبل وجودنا في نجاحنا.
والد الأب
181.
182. 我々はそれに浸透、私たちの体の部分が相互に利用可能な、私たちの体を入れて、私たちが侵入してみましょうと...、と...、その発見に近接を見つけようと、私たちは私たちが私たち自身の成功であることによって呼び出されます。
父の父
183.
184. Wareware wa sore ni shintō, watashitachi no karada no bubun ga sōgo ni riyō kanōna, watashitachi no karada o irete, watashitachi ga shin'nyū shite mimashou to... , To... , Sono hakken ni kinsetsu o mitsukeyou to, watashitachiha watashitachi ga watashitachi jishin no seikōdearu koto ni yotte yobidasa remasu. Chichi no chichi
185.
186. 我們把我們的身體,我們的身體部位相互提供,滲透到它,並讓我們侵入並......,還有......,試圖找到接近他們的發現,我們被幸福在我們自己的成功調用。
父親父親
187.
188.
189. Wǒmen bǎ wǒmen de shēntǐ, wǒmen de shēntǐ bùwèi xiàng hù tígōng, shèntòu dào tā, bìng ràng wǒmen qīnrù bìng...... , Hái yǒu...... , Shìtú zhǎodào jiējìn tāmen de fāxiàn, wǒmen bèi xìngfú zài wǒmen zìjǐ de chénggōng diàoyòng.
Fùqīn fùqīn
190.
191. Wir stellen uns unsere Körper, unsere Körperteile gegenseitig zur Verfügung, dringen in sie ein, und lassen in uns eindringen und …, und …, versuchen erfolglos die Nähe zu finden, zu deren Entdeckung wir durch unser Sein in uns selbst aufgerufen sind.
192. FathersFather
193.
194.
195.
196.
197.
198.
199.
200.
201.
202.
203.
204.
205. Wir stellen uns unsere Körper, unsere Körperteile gegenseitig zur Verfügung, dringen in sie ein, und lassen in uns eindringen und …, und …, versuchen erfolglos die Nähe zu finden, zu deren Entdeckung wir durch unser Sein in uns selbst aufgerufen sind.
206. FathersFather
207. Wenn es diesem Erfinder, diesem Bastler, der den ganzen Laden erschuf, der ihn zusammenschusterte, wie er das gerade wollte, wenn es ihm einfach gefiel, ausschließlich Unikate herzustellen, und nichts gleich zu machen, wonach es doch überall aussieht, egal, wo wir hin blicken, … und wenn ihm dabei unser Erektionsvermögen, der Geisteszustand, der Valium - Verbrauch, die verdammte Prozac – Beschaffungskrise, die Spreizfüße unserer Großenkel und unsere Scheiß – Hoffnungen und Wünsche, die Welt, wie wir sie uns denken, vollkommen egal war, ist und bleibt? – Was machen wir dann?
208.
209. Meditieren wir uns einen ab, bis wir nur noch lächeln, weil das eine oder andere Hirnzentrum dabei den Abschied nahm, und jetzt lieber Teil der Hawking – Strahlung ist, statt von uns, - jagen wir uns Drogen in den Leib, - saufen wir wie die ausgetrockneten Wasserbüffel bei Tag und bei Nacht, was auf das Gleiche hinausläuft, aber bequemer und viel schneller geht; - beten wir auf Teufel (hi Dad! Wer lang hat, lässt lang hängen, ich weiß, fick dich!“) beten wir also auf Teufel hinaus und bleiben wir uns die Antworten ewig schuldig, - arbeiten wir uns kaputt, - fressen wir uns tot, - machen wir Sport bis zum Infarkt, - lernen wir uns fach-idiotisch, - kultivieren wir uns steif bis zum Kältetod, - oder vögeln wir, was wir kriegen und den Rest auch, - alles immer in der Hoffnung, den Tod und den Wahnsinn und den Tod unseres Wahnsinns und das blanke Entsetzen bei alledem Blut, den Entweihungen und der Opfer anzusehen, deren unsere Existenz bedurfte?
210. Qui ne se contredit pas, décrit la réalité insuffisante. Suzuki et confortable
211.
212. Who does not contradict itself, describes the reality insufficient. Suzuki & cozy
213.
214. ¿Quién no se contradice, describe la realidad insuficiente. Suzuki y acogedor
215.
216. Wer sich nicht widerspricht, beschreibt die Realität unzureichend. Suzuki & cozy
217.
218. الذي لا تناقض نفسها، ويصف واقع غير كافية. سوزوكي ومريح
219.
220. 誰がそれ自身と矛盾しない、不十分な現実を説明しています。鈴木&居心地のよい
221.
222. Dare ga sore jishin to mujun shinai, fujūbun'na genjitsu o setsumei shite imasu. Suzuki& igokochi no yoi
223.
224. 誰不自相矛盾,描述現實不足。鈴木與舒適
225.
226. Shuí bù zì xiāng máodùn, miáoshù xiànshí bùzú. Língmù yǔ shūshì
227.
228. get it all @ g-cook.com !
229. Cum in the morning and make noise, then you will most awake. Cozy
230.
231. Cum le matin et de faire du bruit, alors vous aurez plus éveillé. confortable
232.
233. Cum en la mañana y hacer ruido, entonces lo más despierto. acogedor
234.
235. Wichse am morgen und mache Krach, dann wirst du am besten wach. Cozy
236.
237. نائب الرئيس في الصباح وجعل الضوضاء، ثم هل من مستيقظا. دافئ
238.
239.
240. 朝の兼、次にあなたが最も目を覚ましますが、音を立てる。居心地のよい
241.
242. Asa no ken, tsugini anata ga mottomo me o samashimasuga, otowotateru. Igokochi no yoi
243.
244. 暨在早晨和製造噪音,那麼你將最清醒。舒適
245.
246. Jì zài zǎochén hé zhìzào zàoyīn, nàme nǐ jiāng zuì qīngxǐng. Shūshì
247. Comme il est, notre vie a déjà commencé. Nous devrions peut-être commencer à le vivre? Suzuki
248.
249.
250. As it is, our life has already begun. Perhaps we should start to live it? Suzuki
251.
252.
253. Así las cosas, nuestra vida ya ha comenzado. Tal vez deberíamos empezar a vivirla? Suzuki
254.
255.
256. كما هو، حياتنا قد بدأت بالفعل. ربما ينبغي لنا أن نبدأ العيش فيه؟ سوزوكي
257.
258.
259. Wie es aussieht, hat unser Leben bereits begonnen. Vielleicht sollten wir damit anfangen, es zu leben? Suzuki
260.
261. それはあるように、私たちの生活は、すでに始まっている。おそらく、我々はそれを生きることを始めるべきですか?スズキ
262.
263.
264. Sore wa aru yō ni, watashitachi no seikatsu wa, sudeni hajimatte iru. Osoraku, wareware wa sore o ikiru koto o hajimerubekidesu ka? Suzuki
265.
266.
267. 正因為如此,我們的生活已經開始。或許我們應該開始住嗎?鈴木
268.
269.
270. Zhèng yīnwèi rúcǐ, wǒmen de shēnghuó yǐjīng kāishǐ. Huòxǔ wǒmen yīnggāi kāishǐ zhù ma? Língmù
271.
272.
273. Free enlightenment at www.g-cook.com where everything is free!
274.
275. With Love!
276.
277. Suzuki & La Madre & cozy
278. Wie ich annehme, könnte man mich absichtlich oder zufällig oder – was der Alleine verhindere - unfallbedingt verstehen oder teilweise verstehen oder mißverstehen und daher – in jedem Falle leicht – da Widerlegung durch Verunglimpfung so bequem und einfach und für alle mit überschaubaren geistigen Möglichkeiten sehr gut geeignet, so könnte man auch mich für einen Spinner halten, betrachtet man meine Veröffentlichungen und mein Gehabe; und das ist wahrscheinlich noch sehr nett ausgedrückt.
279.
280. Meine Lebensgeschichte, meine verfickte Vita meinetwegen, sie ist nun einmal, wie sie ist, und sie führt vom Proletenkind im Armenviertel in die Vorstandsetage im internationalen Banking und in den Schweinestall und in den Schlachthof und in den Voodoo – Tempel und zur Erleuchtung.
281.
282. Es fiele nicht schwer, eine große Zahl weiterer, gleichermaßen unglaublichen Stationen meiner bescheuerten Reise auf diesem lächerlichen, sich anmaßend “Welt” nennenden Gesteinsbrocken am Arsch der Welt zu benennen, doch wir lassen es gut sein hier, an diesem Punkt. Und genug.
283.
284. Wir, das bin ich, als natürliche Person, die augenblicklich den Namen “cozy” bevorzugt und viele andere Namen hatte und hat, und jene (Lebe) Wesen, mit denen ich kooperiere. Genannte (Lebe) Wesen sind derzeit körperlos, das heißt nicht physisch manifestiert augenblicklich, weshalb ich sie “die Nichtphysischen” nenne, ein Ausdruck, den sie verabscheuen, aber, da das Leben hart und erbarmungslos grausam ist in den Bergen, ebenso in den Ebenen und zur See, gibt es auch so manches, das mich unangenehm berührt und sich dennoch wenig ändert, weshalb das Universum und ich trotz meiner eigenwilligen Ausdrucksweise im großen und ganzen quitt sind. Dies nur nebenbei. Die Kooperation, die ich einging mit den Nichtphysischen, dient zu zwei Zwecken. Erstens veröffentliche ich Informationen, die für ein anderes und mir unbekanntes (und mir ehrlich auch scheißegales) (Lebe) Wesen wichtig und erforderlich sind, beziehungsweise sein werden. Zweitens führt das ganze Tam – Tam dazu, dass (wie wir hoffen und wie uns nicht scheißegal ist) einige (Lebe) Wesen etwas zu Essen und/oder überschüssige Energie geschenkt bekommen.
285.
286. Natürlich ist mir bekannt, dass mein ”Wir” und die Beschreibung der Welt, die ich als meine Identätsspur innerhalb des gegebenen Raum – Zeit – Koordinatensystems wahrnehme und innerhalb meiner Veröffentlichungen beschreibe, keine Realität konstituiert, die gemeinsam mit irgendwem außerhalb des engen Kreises, den “Wir” bilden ist, oder welche real, wahr, wichtig, richtig, oder auch nur vorhanden ist, und deshalb für Viele ins Reich von Fata Morgana, der Fabeln und Märchen und der Ergüsse und Ausdünstungen schwachsinniger Insassen der irdischen (und/oder halluziniert kosmischen) Irrenanstalten bzw. Nervenheilanstalten einzuordnen ist.
287.
288. Es ist lediglich ein praktischen Problem, ein zu großer Umstand und Aufwand, jedes Mal bei der Erwähnung der Gang (auch ein Ausdruck für UNS entsprechend der vorgenannten Definition weiter oben) anzufügen, dass es sich dabei (bei Uns) innerhalb des Bezugssystems der Wahrnehmungen Dritter, die nicht zum Uns zu rechnen sind, um nicht vorhandene und empirisch ebenso nicht nachweisbare Personen, Persönlichkeiten, Kräfte, Orte, Ideen oder Schnürsenkel, Weisswürste und so weiter handelt, die nur und allein und ausschließlich in meiner (ich = cozy) regen Phantasie und Welt meiner Wunschvorstellungen existieren, handelt.
289.
290. Wer also zum Beispiel sagt, “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”, trifft in gewisser Weise den Nagel auf den Kopf, solange er dies von sich aus und auf seine eigene Welt der Wahrnehmungen und Bewußtseinszustände bezogen versteht.
291. Von mir und von uns aus hätte diese Person nur dann nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie sich anmaßen würde, ihre subjektive Wahrnehmung und deren Interpretation als allgemein gültig darzustellen.
292. Dies ist jedoch meistens der Fall. Hat nicht jede Religion, jeder Ismus, jede Scheiß – Sekte, jede Philosophie, sogar jedes Stückchen halbgarer Esoterik, heutzutage schon jede verdammte Diät, einen heilsbringenden Anspruch und eine fatale Neigung zur Ausschließlichkeit? Es ist doch im Grunde genau wie die Sache mit dem “Weltfrieden” bei den Misswahlen, stimmt das nicht?
293.
294. Es ist mir klar, während ich dies sage, dass ich selbstverständlich die Mehrheit, und eine mächtig geistig gesunde, Cerialien – gläubige, absolute Mehrheit der Leute noch dazu, gegen mich habe, die alle geneigt sind, dem zuzustimmen und einzustimmen in den Sprechchor:
295. “.... Dieser cozy ist ein Spinner und hat keine Ahnung vor gar nichts!”
296.
297. Ich, das heißt wir, merken dazu nur das Eine an, und das ist, dass die mehrheitliche Überzeugung, die Erde sei eine Scheibe, auf Dauer auch nicht der Hit war und an der Kugelgestalt unseres Planeten nichts änderte; und genauso lief es beim geozentrischen Weltbild und so weiter und so fort ... immer wußten die Schlaumeier ganz genau Bescheid, sogar wo Gott wohnt und die Engel und alles ... und hatten doch nur Pisse in der Hand, in die sie so erkenntnisreich pissten! Sorry, Kids.
298. Wir scheißen uns ein, machen ein bisschen von allem, scheißen uns wieder ein, und keine Nase versteht, warum man uns schließlich die Erleuchtung gewährt.
299.
300. Fragt man „keine Nase“, so antwortet sie:
301.
302. „Der Alleine hat eine Schwäche für Idioten, die durchdrehen. Hatte er schon immer!“
303.
304. Und, Freund, machen wir uns nichts vor. „Keine Nase“ muss es wissen. Sie war schließlich dabei, schon als er die Idee von uns hatte.
305.
Suzuki & cozy
... link
Freitag, 6. November 2015
Suzukis Freund 水ホースを踊るオフ手放します und Äpfel und Ziegen und Fizzi – Fazzi! Scheiße, mein neuer Medizinmann geht in Urlaub! Und Suzuki lehrt heute: „Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz - Zuviel@geld.com“ Correctamundo natürlich.
fahfahrian, 20:24h
Hi Muchachos, rollen die Hoden schon in Richtung Koma – Wochenende? ? Die roten Berater der roten – toten Eiermann – Gewerkschaft bieten kostenlose Rechtsberatung dieses Wochenende an in Sachen Rechts- oder Linksdrehender Altersversorgung, doch das nur als eine kleine Erinnerung, falls der eine oder andere von euch wunderbar leuchtenden Sternen und Edelsteinen der Erleuchtung nach den vielen Meetings und Terminen der Woche in all diesen verrückten (am meisten nervten die grünen die Woche, findet ihr nicht?) Identitätsspuren den Wunsch verspürt, eine Arschbombe in einen auf vollen Touren laufenden, mit frischem Zitronensaft und einer Spur Zimt gefüllten Mixer zu machen! Tut das nicht! - Wirklich unterhaltsam ist es nur für die Zuschauer; weiß ich aus eigener Erfahrung!
Wie ihr aus meiner wachsweichen Willenserklärung von gestern wisst, strebte ich die Begehung des Deliktes „Versuchte Pflichterfüllung zum Zwecke des Überlebens in wirtschaftlicher Hinsicht“ an.
Nun? Wie stehen die Wetten, good hearts? Schaffte es der kleine cozy, die Achttausender der Formularwirtschaft Deutschen Behörden Irrealität zu erklimmen?
Allen denen, die gegen mich wetteten zu Trotz darf ich vermelden, dass ich gute 50% des angestrebten vollständigen Sieges in Form der kompletten Erledigung zu erreichen, bevor die Kombination von Schmerzen, Erschöpfung und Abscheu mich auf mein geliebtes Sofa in die stets offenen Arme meines Lieblingskissen und direkt unter die mich stets so liebevoll aufnehmende Lieblingsdecke trieb; ein Begehren, dem ich nur allzu gerne folgte!
Den Rest schaffen die Beste Ehefrau von Allen und ich locker über das Wochenende hinweg, so dass wir den Abgabetermin, der am Freitag, dem 13. ist (schnell nach Jason schauen, sicher ist sicher, oder?) und somit pünktlichst eingehalten wird von uns.
Wer jetzt genau von euch gewann und wer verlor, das macht mal schön unter euch aus, good hearts, denn e ist, wie es ist, und mein Körper kommt nun einmal aus der Rheinpfalz und ist belastet mit der dort jeden prägenden „Pfälzer Krankheit“, welche bekanntermaßen aus „Hunger und Durst und Ekel vor der Arbeit“ besteht, und gegen die man bis dato noch kein Gegenmittel fand, was besonders die Arbeitgeber sehr bedauern.
Ich verließ heute das Haus nicht, obwohl mich das verführerisch duftende Herbstwetter schon sehr verlockte.
Es war besser so, denn die Umstellung meiner Medikamente durch den neuen Schmerzspezialisten erweisen sich als anstrengend, und zwar so richtig und cross over. Ich weiß nicht, ob man direkt von „Entzug“ sprechen kann, oder es sich lediglich um eine Art Rigorosum handelt, mittels dem der kühne Mediziner meinen Arsch aus dem Sumpf der Pharmazie ziehen möchte? In der Praxis fühlt es sich schwer und kräftezehrend an und lässt auch die inneren Prozesse nicht unbeeindruckt.
„Das Problem“ , von dem wir momentan noch nicht einmal wissen, ob es denn existiert oder nicht, ist, dass ich Verrückte mag. Ich meine, der Mann und seine Art des Funktionierens ist interessant, aber nicht so sehr auf eine sichere, gesattelte Weise, sondern doch in Richtung Freak. Ja, eindeutig Freak!
Nächste Woche geht er in Urlaub. Ok, eine einfache Tatsache, die zudem leicht verständlich ist.
Nächste Woche werden mir meine BTM - Rezept – verschreibungspflichtigen Medikamente ausgehen. Auch nachvollziehbar, oder?
Auf meine Frage, die sich nun bei dieser Konstellation der Tatsachen wohl jedem aufdrängt, woher zum Teufel (Hi Dad, kannst du mir nicht mehr von den zweiköpfigen Alien – Weibern schicken, die die Sache mit dem Tennisball und dem Gummischlauch so gut können? - Wäre nett!)... MEIN FEHLER! ROTER FADEN!
Auf meine Frage, die sich nun bei dieser Konstellation der Tatsachen wohl jedem aufdrängt, woher ich dann meine Medikamente bekommen werde, antwortete dieser Lebenskünstler wohlgemut, ich solle doch meine Internistin darum bitten, denn ein Rezept, das könne doch nicht das Problem sein, worauf er sich gut gelaunt verabschiedete.
Meine Erleuchtung trat mir in den Arsch, und schon telefonierte ich mit meiner Internistin, die nicht im Traum daran dachte, ihr von mir ohnehin bereits ausgeplündertes Budget auch nur noch um einen Cent zu überziehen. Doch wusste Sie Rat, jedenfalls behauptete sie das, und verwies mich weiter an meinen Neurologen, der sicher aushelfen würde.
Arschtritt Nummer zwei von meiner Erleuchtung, und ich bekam die Information, dass man dort über überhaupt keine BTM – Rezepte verfüge, von einer der durchweg bezaubernden Mitarbeiterinnen meines Neurologen.
Back to the roots, sagt man nicht so?
Mein fast schon krankhaft entspannter und lebensfroher Schmerzspezialist zeigte sich für Bruchteile von Nanosekunden in seiner rosa – roten Weltsicht erschüttert
und äußerste sanfte Kritik an dem Geiz meiner Neurologin und Überraschung über das Fehlen solcher Rezepte in einer neurologischen Praxis, doch fand er sofort den goldenen Schlüssel in seine von unsäglichen Freuden erfüllte Welt unfehlbar zurück und verkündete mir, er würde sich etwas einfallen lassen, da man schließlich „Hahaha“, das fand er ziemlich lustig, das Rezept schließlich in den Kühlschrank legen könne (wozu auch, frage ich mich jetzt immer-immer-immer noch), und es außerdem lediglich fünft Tage gültig sei. Ich solle doch einfach nächste Woche bei ihm anrufen, bis dahin hätte man (scheinbar jemand, der nicht in Urlaub geht), schon jemand gefunden, der das Rezept für mich schreiben würde.
Ok.
Die gute ... rosa …. rote …. süße – süße Laune flutete inzwischen unser kleines Dachzimmer schon fast bis zu First und ich musste dringend lüften, um wieder Luft zu bekommen. Mit letzter Kraft wünschte ich ihm einen angenehmen und erholsamen Urlaub und nahm die Reststrahlung seiner Überzeugung, wie phantastisch alles war, sei und ist, auch wenn man unerträgliche Schmerzen hat, mit einem Nicken entgegen. Ein echtes Herzchen!
Saubere Arbeit, muss ich schon sagen. Wenn ein Wirkstoff auch nur ansatzweise etwas taugt und hilft, so ist er bereits umzingelt und eingekerkert und im finstersten Keller vom verdammten Fort Knox eingelagert, damit arme Lutscher ganz einfach über kurz oder lang aufgeben, ihn sich zu besorgen; schließlich ginge es ihnen den beschissenen Proleten, dann besser, vielleicht sogar gut, was, im großen und ganzen gesehen, zu politischer Meinungsbildung und Zusammenrottungen wie Gewerkschaften und so weiter und so fort führen könnte, also dem Scheiß, den man jetzt gerade endlich ein für allemal mit diesem ganzen weltweiten Theater von wegen Euro – Krise, Griechenland und dem endlosen Tross der Flüchtlinge aus der Welt geschafft hatte; Aus Gründen der Öffentlichkeitsarbeit natürlich nur den wirklich aktiven Teil, denn die Devoten, die Arsch – Lecker, die willigen Fingerpuppen und Marionetten durften bleiben, um weiter die unerträglichen Kinderschänderringen zu unterstützen und dann und wann bei kannibalischen Orgien dabei sein zu dürfen, und vielleicht, aber nur bei hervorragender Führung und besten Leistungen, vielleicht einmal, in 30 oder 40 Jahren auch einmal getrocknete Popel oder gar Scheiße der Außerirdischen, die so glücklich machen, schnüffeln zu dürfen, für die gemeinsam mit diesem Rudel unfähiger Idioten aus der Poststelle meines Dads, die dort die Klos putzen, und hier, auf Erden, einen auf Eulen – Dämonen machen, das alles ihr beschissenes SNUFF - Monopoly ist, und sonst nichts!
Gott, guter Gott, ficken die uns in den Arsch! - Und je erleuchteter deine Arsch – Möse ist, umso treffsicherer pissen sie dir hinein auch noch!
Was sonst? Was gäbe es sonst noch zu berichten? Zu belichten? Wie bedauerlich es ist, dass wir nicht kostenfrei an jeder Ecke Laudanum und Cannabis und all die feinen Spezialitäten bekommen, deren billigen Abklatsch man uns auf angeblich „Schwarzen Märkten“ für teures Geld verkauft, wobei man den Stoff mit allem streckt, was billig und verheerend für unsere Gesundheit ist?
Dass die Schwerkraft mich schon immer nervt? Und ich auch nichts von Sauerstoff halte? Nö....!
Ich sage euch gute Nacht, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder mit dem, was heute das Schönste an meiner Erleuchtung für mich war:
Als mich die Ermüdung nach meinem Fight als Papiertiger erschöpft hatte, und ich die … nennen wir es heute einmal … Sensationen meines Körpers in Richtung meines Sofas expedierten …, da war meine Spedition eine weiche und leichte Empfindung rund herum, um meinen Körper, aber auch 5, vielleicht 10 Zentimeter weiter nach innen, die mich verwirrte, weil ich nichts mit ihr „anzufangen wusste“ bis mir meine Erleuchtung dazu verhalf „nichts anfangen zu wollen“, und mein Körper, der das alles kennt, sich auf das Sofa bettete, Suzukis Lieblingsmusik einschaltete, und meine Augen Suzuki schenkte, mit meinen Ohren, so dass er so richtig ungestört den Einzug der Musikanten und Schauspieler beim „Jedermann“ in Salzburg genießen konnte, und ich in meinem „nichts anfangen wollen“ verweilend, wie weit unter einer belebten, ja stürmischen Meeresoberfläche, mein Bewußtsein, die Ups und Downs meiner Wahrnehmungen, Manifestationen meiner Gedanken und Ängste, aber meiner Hoffnungen auch, dieses wilde Spektakel aufführen sah, da ich gewohnt bin, „mein Leben“ zu benennen.
Es gab nichts daran, das in der Lage war, mich anzuziehen, nichts, dem ich nachtrauerte in dieser sicheren, und doch nicht allzu großen Entfernung vom täglichen Geschehen einer verrückten Identitätsspur, in der zurückgebliebene Eulen regierten und mein cozy – ich von Harpyien des Schmerzes heimgesucht wurde.
Frei von Beurteilungen und befreit selbst von jedem Wunsch nach Verstehen war es mit genug, zu sein.
Kein Orgasmus. Kein helles Licht! Und kein Tunnel! Nur die Stimme der Besten Ehefrau von allen, die mich fragte, ob ich Lust auf einen Kaffee habe!
Genießt euer Wochenende, good hearts, Suzuki macht es heute auch kurz!
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
So beginnt also JETZT unser Ritual:
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Fotzen – Saft aufgeweicht und haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und so fort ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Jetzt kommt auch sofort Suzuki mit seinem späten Spätsommer – Seminar und der heutigen Lektion!
Danke, ihr Lieben!
!LOVE!
cozy
Wir händigen euch also nun, hiermit einmal mehr DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts!
Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz
Fahfahrian
Zuviel@geld.com
„Das Schwierigste, was Tom mir zu vermitteln hatte, war, dass es zu viel Geld gibt. Keinen Gegenwert dafür, was tagtäglich, stündlich an Summen geschaffen wird. Inflation war ihm zu wenig. Global betrachtet bleibt nur eine dieser verschlissenen Verschwörungstheorien, oder die tatsächlichen Entscheider dieser Welt sind einfach ein Haufen Irrer, die Monopoly spielend im Tagesraum des kosmischen Narrenhauses sitzen.“
„Sabbernd wahrscheinlich.“
„Würde passen. Ab einer gewissen Größenordnung wird alles widersprüchlich. Da gibt es keine großen Auswege mehr. Der Verstand verlangt Antworten. Er wird verhungern oder durchbrennen, durch zu hohe Drehzahl verglühen. Ich habe nicht einmal eine ungefähre Ahnung dieser Größenordnungen. Nur soviel gelernt, dass z.B. 800 Mio. US – Dollar Kleingeld sind für diese Leute. Kleingeld. Kleingeld. Das ist schon schwer genug zu schlucken.“
„Geschluckt?“
„Bis heute nicht ganz. Der Sinn fehlt. Meine Annahme, es gäbe einen Sinn, ist nicht tot zu kriegen. Unzerstörbar, so nannten sie auch die ersten Plastikflaschen für Softdrinks. Wozu ich neige, ist vergessen. Mir keine Gedanken zu machen mehr. Da ist nichts herauszubekommen. Und ich habe zu viel gesehen, um es zu ignorieren.“
„Widersprichst du dir gerade?“
„Ja. Ich fürchte schon. Kann sein, ich denke möglichst oft an Anderes, bin beschäftigt. Das schränkt dann die Wirkungen dieser Erfahrungen stark ein. Ich wünsche es mir. Weil es nichts hilft, darüber zu grübeln, wieso noch immer Leute verhungern, an heilbaren Krankheiten eingehen, - diese Dinge, weißt du? – Und das ist doch nur die Spitze! Angesichts dessen, was diese Trader täglich erwirtschaften, ist jede andere Art der Arbeit, die den Einsatz von Kapital voraussetzt, doch reiner Schwachsinn! Was sollte einen ähnlichen, einen annähernden Gewinn bringen? Selbst mit Drogen-, Waffen-, Menschenhandel oder Prostitution ist das einfach nicht drin! Weißt du, natürlich habe ich Tom gefragt.“
„Die Frage?“
„Meine zentrale Frage. Die ging dahin, dass er mit seinen Möglichkeiten hätte soviel Geld machen können, dass seine Bewegung sich hätte die Macht kaufen können. Damit wäre der Kampf beendet gewesen.“
„Und die Antwort?“
„Erschreckend einfach. Ich weiß nicht, wie sie klingt, wenn ich sie ausspreche. Ich sah Tom, einem alten und aufrechten Mann direkt in die Augen. Die Antwort ist: Tom war nur ein kleiner, ein ganz kleiner Mitspieler, einer der ganz – ganz Seltenen, die eine Wild – Card erhielten.
Er spielte sein Spiel bescheiden und vorsichtig und frei von Gier. Tom sah weit mehr zu, als selbst tätig zu werden. So erkannte er nach Jahrzehnten der Anstrengung, dass auch er, dass seine Kämpfe, selbst die seiner Befreiungsorganisation, nur geduldeter Teil eines größeren Spiels waren. Solange Tom sich an die Regeln hielt, von denen eine das Schweigen um dieses Wissen war, ließ man ihn arbeiten.“
„Ich verstehe.“
„Dann verstehst du mehr als ich. Wer? Zu welchem Zweck? Woher kommend, wohin gehend, - das sind solche Fragen.“
„Was wusste Tom?“
„Ich bin der Meinung, dass es eine ganze Menge mehr war, als er mir mitteilte. Für ihn bestand das Wesentliche darin, dass es nicht um England und Irland, nicht um Freiheit oder Ideologie, nicht um Religion ging. Diese Faktoren waren gleichgültig. Niemand hinderte ihn, den Freiheitskämpfern anderer Länder zu helfen, Banken aufzubauen und Systeme zu errichten, mit denen sie auch teilhaben konnten an diesem Geldregen. Niemand. Es gab keine Widerstände.“
„Nie?“
„Nie. Soweit ich es von Tom weiß. Nur die, die zu viel fragten, kamen weg. Sie verschwanden einfach für immer.“
„Falsche Fragen, eh?“
„Ja. Meine Fragen. Mir wird niemand etwas tun. Ich bin zu unwichtig und unglaubwürdig dazu. Die Personen aber, die verschwanden, befanden sich bereits an Positionen, innerhalb derer sie genaue Kenntnis von Daten erlangten, die geheim bleiben sollten. Keine wirklich gefährlichen Daten, nein. Es genügte zu wissen, wo zum Beispiel eine bestimmte Bank ihre Trading – Abteilung unterhält. Nur die Adresse. Es kann passieren, dass eine Person so etwas erfährt. Klar ergibt sich die Frage, ob bei einem solch perfekten System dieser Zufall möglich ist. Könnte auch eine Form der Selektion sein. Man führt die betreffende Person in Versuchung und testet.“
„Klingt gut.“
„Es ist mir herzlich egal, Dalai. Herzlich egal. Als ich so nahe heran kam, Tom zu kennen, war es genug. Mit den Folgen kämpfte ich bis vorgestern.“
„Du.“
„Ja, ich spreche es aus.“
„Schweige doch.“
„Nein, es ist vorbei. Die Absicht dieses Buches ist vergangen wie mein Kampf.“
„Nazis, Dämonen, Serienmörder, die Folter und die Quäler?“
„Ich spreche über alles. Aber es hat nichts mehr zu tun mit mir. Vorbei. Vergangen. Vorgestern.“
„Bist du sicher, dass es hinter dir liegt?“
„Ja, das bin ich.“
Guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach: „Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit.“
Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.
So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts! g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
Wie ihr aus meiner wachsweichen Willenserklärung von gestern wisst, strebte ich die Begehung des Deliktes „Versuchte Pflichterfüllung zum Zwecke des Überlebens in wirtschaftlicher Hinsicht“ an.
Nun? Wie stehen die Wetten, good hearts? Schaffte es der kleine cozy, die Achttausender der Formularwirtschaft Deutschen Behörden Irrealität zu erklimmen?
Allen denen, die gegen mich wetteten zu Trotz darf ich vermelden, dass ich gute 50% des angestrebten vollständigen Sieges in Form der kompletten Erledigung zu erreichen, bevor die Kombination von Schmerzen, Erschöpfung und Abscheu mich auf mein geliebtes Sofa in die stets offenen Arme meines Lieblingskissen und direkt unter die mich stets so liebevoll aufnehmende Lieblingsdecke trieb; ein Begehren, dem ich nur allzu gerne folgte!
Den Rest schaffen die Beste Ehefrau von Allen und ich locker über das Wochenende hinweg, so dass wir den Abgabetermin, der am Freitag, dem 13. ist (schnell nach Jason schauen, sicher ist sicher, oder?) und somit pünktlichst eingehalten wird von uns.
Wer jetzt genau von euch gewann und wer verlor, das macht mal schön unter euch aus, good hearts, denn e ist, wie es ist, und mein Körper kommt nun einmal aus der Rheinpfalz und ist belastet mit der dort jeden prägenden „Pfälzer Krankheit“, welche bekanntermaßen aus „Hunger und Durst und Ekel vor der Arbeit“ besteht, und gegen die man bis dato noch kein Gegenmittel fand, was besonders die Arbeitgeber sehr bedauern.
Ich verließ heute das Haus nicht, obwohl mich das verführerisch duftende Herbstwetter schon sehr verlockte.
Es war besser so, denn die Umstellung meiner Medikamente durch den neuen Schmerzspezialisten erweisen sich als anstrengend, und zwar so richtig und cross over. Ich weiß nicht, ob man direkt von „Entzug“ sprechen kann, oder es sich lediglich um eine Art Rigorosum handelt, mittels dem der kühne Mediziner meinen Arsch aus dem Sumpf der Pharmazie ziehen möchte? In der Praxis fühlt es sich schwer und kräftezehrend an und lässt auch die inneren Prozesse nicht unbeeindruckt.
„Das Problem“ , von dem wir momentan noch nicht einmal wissen, ob es denn existiert oder nicht, ist, dass ich Verrückte mag. Ich meine, der Mann und seine Art des Funktionierens ist interessant, aber nicht so sehr auf eine sichere, gesattelte Weise, sondern doch in Richtung Freak. Ja, eindeutig Freak!
Nächste Woche geht er in Urlaub. Ok, eine einfache Tatsache, die zudem leicht verständlich ist.
Nächste Woche werden mir meine BTM - Rezept – verschreibungspflichtigen Medikamente ausgehen. Auch nachvollziehbar, oder?
Auf meine Frage, die sich nun bei dieser Konstellation der Tatsachen wohl jedem aufdrängt, woher zum Teufel (Hi Dad, kannst du mir nicht mehr von den zweiköpfigen Alien – Weibern schicken, die die Sache mit dem Tennisball und dem Gummischlauch so gut können? - Wäre nett!)... MEIN FEHLER! ROTER FADEN!
Auf meine Frage, die sich nun bei dieser Konstellation der Tatsachen wohl jedem aufdrängt, woher ich dann meine Medikamente bekommen werde, antwortete dieser Lebenskünstler wohlgemut, ich solle doch meine Internistin darum bitten, denn ein Rezept, das könne doch nicht das Problem sein, worauf er sich gut gelaunt verabschiedete.
Meine Erleuchtung trat mir in den Arsch, und schon telefonierte ich mit meiner Internistin, die nicht im Traum daran dachte, ihr von mir ohnehin bereits ausgeplündertes Budget auch nur noch um einen Cent zu überziehen. Doch wusste Sie Rat, jedenfalls behauptete sie das, und verwies mich weiter an meinen Neurologen, der sicher aushelfen würde.
Arschtritt Nummer zwei von meiner Erleuchtung, und ich bekam die Information, dass man dort über überhaupt keine BTM – Rezepte verfüge, von einer der durchweg bezaubernden Mitarbeiterinnen meines Neurologen.
Back to the roots, sagt man nicht so?
Mein fast schon krankhaft entspannter und lebensfroher Schmerzspezialist zeigte sich für Bruchteile von Nanosekunden in seiner rosa – roten Weltsicht erschüttert
und äußerste sanfte Kritik an dem Geiz meiner Neurologin und Überraschung über das Fehlen solcher Rezepte in einer neurologischen Praxis, doch fand er sofort den goldenen Schlüssel in seine von unsäglichen Freuden erfüllte Welt unfehlbar zurück und verkündete mir, er würde sich etwas einfallen lassen, da man schließlich „Hahaha“, das fand er ziemlich lustig, das Rezept schließlich in den Kühlschrank legen könne (wozu auch, frage ich mich jetzt immer-immer-immer noch), und es außerdem lediglich fünft Tage gültig sei. Ich solle doch einfach nächste Woche bei ihm anrufen, bis dahin hätte man (scheinbar jemand, der nicht in Urlaub geht), schon jemand gefunden, der das Rezept für mich schreiben würde.
Ok.
Die gute ... rosa …. rote …. süße – süße Laune flutete inzwischen unser kleines Dachzimmer schon fast bis zu First und ich musste dringend lüften, um wieder Luft zu bekommen. Mit letzter Kraft wünschte ich ihm einen angenehmen und erholsamen Urlaub und nahm die Reststrahlung seiner Überzeugung, wie phantastisch alles war, sei und ist, auch wenn man unerträgliche Schmerzen hat, mit einem Nicken entgegen. Ein echtes Herzchen!
Saubere Arbeit, muss ich schon sagen. Wenn ein Wirkstoff auch nur ansatzweise etwas taugt und hilft, so ist er bereits umzingelt und eingekerkert und im finstersten Keller vom verdammten Fort Knox eingelagert, damit arme Lutscher ganz einfach über kurz oder lang aufgeben, ihn sich zu besorgen; schließlich ginge es ihnen den beschissenen Proleten, dann besser, vielleicht sogar gut, was, im großen und ganzen gesehen, zu politischer Meinungsbildung und Zusammenrottungen wie Gewerkschaften und so weiter und so fort führen könnte, also dem Scheiß, den man jetzt gerade endlich ein für allemal mit diesem ganzen weltweiten Theater von wegen Euro – Krise, Griechenland und dem endlosen Tross der Flüchtlinge aus der Welt geschafft hatte; Aus Gründen der Öffentlichkeitsarbeit natürlich nur den wirklich aktiven Teil, denn die Devoten, die Arsch – Lecker, die willigen Fingerpuppen und Marionetten durften bleiben, um weiter die unerträglichen Kinderschänderringen zu unterstützen und dann und wann bei kannibalischen Orgien dabei sein zu dürfen, und vielleicht, aber nur bei hervorragender Führung und besten Leistungen, vielleicht einmal, in 30 oder 40 Jahren auch einmal getrocknete Popel oder gar Scheiße der Außerirdischen, die so glücklich machen, schnüffeln zu dürfen, für die gemeinsam mit diesem Rudel unfähiger Idioten aus der Poststelle meines Dads, die dort die Klos putzen, und hier, auf Erden, einen auf Eulen – Dämonen machen, das alles ihr beschissenes SNUFF - Monopoly ist, und sonst nichts!
Gott, guter Gott, ficken die uns in den Arsch! - Und je erleuchteter deine Arsch – Möse ist, umso treffsicherer pissen sie dir hinein auch noch!
Was sonst? Was gäbe es sonst noch zu berichten? Zu belichten? Wie bedauerlich es ist, dass wir nicht kostenfrei an jeder Ecke Laudanum und Cannabis und all die feinen Spezialitäten bekommen, deren billigen Abklatsch man uns auf angeblich „Schwarzen Märkten“ für teures Geld verkauft, wobei man den Stoff mit allem streckt, was billig und verheerend für unsere Gesundheit ist?
Dass die Schwerkraft mich schon immer nervt? Und ich auch nichts von Sauerstoff halte? Nö....!
Ich sage euch gute Nacht, good hearts, meine geliebten Erleuchteten Schwestern und Brüder mit dem, was heute das Schönste an meiner Erleuchtung für mich war:
Als mich die Ermüdung nach meinem Fight als Papiertiger erschöpft hatte, und ich die … nennen wir es heute einmal … Sensationen meines Körpers in Richtung meines Sofas expedierten …, da war meine Spedition eine weiche und leichte Empfindung rund herum, um meinen Körper, aber auch 5, vielleicht 10 Zentimeter weiter nach innen, die mich verwirrte, weil ich nichts mit ihr „anzufangen wusste“ bis mir meine Erleuchtung dazu verhalf „nichts anfangen zu wollen“, und mein Körper, der das alles kennt, sich auf das Sofa bettete, Suzukis Lieblingsmusik einschaltete, und meine Augen Suzuki schenkte, mit meinen Ohren, so dass er so richtig ungestört den Einzug der Musikanten und Schauspieler beim „Jedermann“ in Salzburg genießen konnte, und ich in meinem „nichts anfangen wollen“ verweilend, wie weit unter einer belebten, ja stürmischen Meeresoberfläche, mein Bewußtsein, die Ups und Downs meiner Wahrnehmungen, Manifestationen meiner Gedanken und Ängste, aber meiner Hoffnungen auch, dieses wilde Spektakel aufführen sah, da ich gewohnt bin, „mein Leben“ zu benennen.
Es gab nichts daran, das in der Lage war, mich anzuziehen, nichts, dem ich nachtrauerte in dieser sicheren, und doch nicht allzu großen Entfernung vom täglichen Geschehen einer verrückten Identitätsspur, in der zurückgebliebene Eulen regierten und mein cozy – ich von Harpyien des Schmerzes heimgesucht wurde.
Frei von Beurteilungen und befreit selbst von jedem Wunsch nach Verstehen war es mit genug, zu sein.
Kein Orgasmus. Kein helles Licht! Und kein Tunnel! Nur die Stimme der Besten Ehefrau von allen, die mich fragte, ob ich Lust auf einen Kaffee habe!
Genießt euer Wochenende, good hearts, Suzuki macht es heute auch kurz!
!LOVE!LOVE!
Suzuki & cozy
So beginnt also JETZT unser Ritual:
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Hi, Muchachos! Vaya con dios, Embryos!
Happy Koma – Aroma!
Scheiß’ auf Karma, her mit Parma!
Willkommen, good hearts, bei dem einzigen Gläsernen Erleuchteten, den ich kenne!
Hi und hallo denn, ihr lieben, ihr frisch Erleuchteten, ob gestern, heute, oder in einem früheren dann..., das garantiert kommt!
Außerdem heute im Angebot (in Memoriam “Luigi”, meinem Schweinehirten - Kollegen mit dem kindlichen Lachen, dem Schokolade zu leihen ich so oft den Vorzug und die Ehre hatte) HEUTE IM ANGEBOT:
Arsch lecken, rasieren,
Haschisch mit Apfelmus, LSD – Leberknödel, und Speed in Fotzen – Saft aufgeweicht und haltbar gemacht, und lesbische Orgien für magische Hirsche und Kojoten mit Neugier und Kampferfahrung, and, as ever, all U need im Teigmantel, eingelegt in Molke mit Apfelsaft - Laudanum und so fort ... was nicht unbedingt so extrem lecker klingt, aber ganz phantastisch schmeckt, ihr Leckermäuler ... und und und die große Liebe, und die größte Leidenschaft und die ganz GROSSE ... und ... für euch Leckermäuler zum Nachtisch ... ALL you can EVER AND EVER eat Schokoladeneis mit Laudanum – Koks - Schlagsahne, und ... das alles für eine einzige gute Tat, wenn ihr nur Energie teilt, oder jemandem etwas zu essen gebt! Lieferung wie immer sofort per Hyperraum und Blitz – Chinesen! Er klingelt schon bei euch, also…….. – Greift zu, ihr Narren! Greift zu!
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Jetzt kommt auch sofort Suzuki mit seinem späten Spätsommer – Seminar und der heutigen Lektion!
Danke, ihr Lieben!
!LOVE!
cozy
Wir händigen euch also nun, hiermit einmal mehr DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts!
Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz
Fahfahrian
Zuviel@geld.com
„Das Schwierigste, was Tom mir zu vermitteln hatte, war, dass es zu viel Geld gibt. Keinen Gegenwert dafür, was tagtäglich, stündlich an Summen geschaffen wird. Inflation war ihm zu wenig. Global betrachtet bleibt nur eine dieser verschlissenen Verschwörungstheorien, oder die tatsächlichen Entscheider dieser Welt sind einfach ein Haufen Irrer, die Monopoly spielend im Tagesraum des kosmischen Narrenhauses sitzen.“
„Sabbernd wahrscheinlich.“
„Würde passen. Ab einer gewissen Größenordnung wird alles widersprüchlich. Da gibt es keine großen Auswege mehr. Der Verstand verlangt Antworten. Er wird verhungern oder durchbrennen, durch zu hohe Drehzahl verglühen. Ich habe nicht einmal eine ungefähre Ahnung dieser Größenordnungen. Nur soviel gelernt, dass z.B. 800 Mio. US – Dollar Kleingeld sind für diese Leute. Kleingeld. Kleingeld. Das ist schon schwer genug zu schlucken.“
„Geschluckt?“
„Bis heute nicht ganz. Der Sinn fehlt. Meine Annahme, es gäbe einen Sinn, ist nicht tot zu kriegen. Unzerstörbar, so nannten sie auch die ersten Plastikflaschen für Softdrinks. Wozu ich neige, ist vergessen. Mir keine Gedanken zu machen mehr. Da ist nichts herauszubekommen. Und ich habe zu viel gesehen, um es zu ignorieren.“
„Widersprichst du dir gerade?“
„Ja. Ich fürchte schon. Kann sein, ich denke möglichst oft an Anderes, bin beschäftigt. Das schränkt dann die Wirkungen dieser Erfahrungen stark ein. Ich wünsche es mir. Weil es nichts hilft, darüber zu grübeln, wieso noch immer Leute verhungern, an heilbaren Krankheiten eingehen, - diese Dinge, weißt du? – Und das ist doch nur die Spitze! Angesichts dessen, was diese Trader täglich erwirtschaften, ist jede andere Art der Arbeit, die den Einsatz von Kapital voraussetzt, doch reiner Schwachsinn! Was sollte einen ähnlichen, einen annähernden Gewinn bringen? Selbst mit Drogen-, Waffen-, Menschenhandel oder Prostitution ist das einfach nicht drin! Weißt du, natürlich habe ich Tom gefragt.“
„Die Frage?“
„Meine zentrale Frage. Die ging dahin, dass er mit seinen Möglichkeiten hätte soviel Geld machen können, dass seine Bewegung sich hätte die Macht kaufen können. Damit wäre der Kampf beendet gewesen.“
„Und die Antwort?“
„Erschreckend einfach. Ich weiß nicht, wie sie klingt, wenn ich sie ausspreche. Ich sah Tom, einem alten und aufrechten Mann direkt in die Augen. Die Antwort ist: Tom war nur ein kleiner, ein ganz kleiner Mitspieler, einer der ganz – ganz Seltenen, die eine Wild – Card erhielten.
Er spielte sein Spiel bescheiden und vorsichtig und frei von Gier. Tom sah weit mehr zu, als selbst tätig zu werden. So erkannte er nach Jahrzehnten der Anstrengung, dass auch er, dass seine Kämpfe, selbst die seiner Befreiungsorganisation, nur geduldeter Teil eines größeren Spiels waren. Solange Tom sich an die Regeln hielt, von denen eine das Schweigen um dieses Wissen war, ließ man ihn arbeiten.“
„Ich verstehe.“
„Dann verstehst du mehr als ich. Wer? Zu welchem Zweck? Woher kommend, wohin gehend, - das sind solche Fragen.“
„Was wusste Tom?“
„Ich bin der Meinung, dass es eine ganze Menge mehr war, als er mir mitteilte. Für ihn bestand das Wesentliche darin, dass es nicht um England und Irland, nicht um Freiheit oder Ideologie, nicht um Religion ging. Diese Faktoren waren gleichgültig. Niemand hinderte ihn, den Freiheitskämpfern anderer Länder zu helfen, Banken aufzubauen und Systeme zu errichten, mit denen sie auch teilhaben konnten an diesem Geldregen. Niemand. Es gab keine Widerstände.“
„Nie?“
„Nie. Soweit ich es von Tom weiß. Nur die, die zu viel fragten, kamen weg. Sie verschwanden einfach für immer.“
„Falsche Fragen, eh?“
„Ja. Meine Fragen. Mir wird niemand etwas tun. Ich bin zu unwichtig und unglaubwürdig dazu. Die Personen aber, die verschwanden, befanden sich bereits an Positionen, innerhalb derer sie genaue Kenntnis von Daten erlangten, die geheim bleiben sollten. Keine wirklich gefährlichen Daten, nein. Es genügte zu wissen, wo zum Beispiel eine bestimmte Bank ihre Trading – Abteilung unterhält. Nur die Adresse. Es kann passieren, dass eine Person so etwas erfährt. Klar ergibt sich die Frage, ob bei einem solch perfekten System dieser Zufall möglich ist. Könnte auch eine Form der Selektion sein. Man führt die betreffende Person in Versuchung und testet.“
„Klingt gut.“
„Es ist mir herzlich egal, Dalai. Herzlich egal. Als ich so nahe heran kam, Tom zu kennen, war es genug. Mit den Folgen kämpfte ich bis vorgestern.“
„Du.“
„Ja, ich spreche es aus.“
„Schweige doch.“
„Nein, es ist vorbei. Die Absicht dieses Buches ist vergangen wie mein Kampf.“
„Nazis, Dämonen, Serienmörder, die Folter und die Quäler?“
„Ich spreche über alles. Aber es hat nichts mehr zu tun mit mir. Vorbei. Vergangen. Vorgestern.“
„Bist du sicher, dass es hinter dir liegt?“
„Ja, das bin ich.“
Guter Stoff das, heute wieder, oder? Cool! Cool auch für mich!
Hi, good hearts! Yolo, Yalla und Komasutra und alles Yolo, Yalla und Komasutra
und fuck the Jean in your fucking Braindrain and hearts!
Ok, so viel geiler Stuff für heute! Bald geht es genau hier weiter. Jetzt aber sprecht es mir nach: „Ich bin voll ungebrochener Lust und Begeisterung für Sinnliches und Heißes und einfach das Beste auf höchstem Niveau! Dies „Es“, und bitte ALLES DAVON, es möge eintreten und näher kommen! Ich wäre dann so weit.“
Bravo. Gut gemacht. So wird es sein.
So ... bye now, ihr Lieben, und bitte – bitte lasst euch auch heute von unseren folgenden Bitten auf Ideen bringen!
!LOVE!
Suzuki & cozy
Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Und, ihr wisst schon!
Lasst uns dies Wichtige wiederholen und hört uns an, BITTE BITTE BITTE!
Es ist nur und ausschließlich und alleine mit Humor zu ertragen, denkt an Don Genaro und das Schweinchen, das Gott – sei – Dank noch nicht geschlachtet wurde.. Dann stimmt ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen - Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Man darf schließlich träumen, nicht?
Hoffentlich bekommen John und ich eine Doppelzelle aus rosa Schaumgummi im Irrenhaus der Eulen – Anbeter, der Geisteskranken!
So, dann bis morgen oder die Tage!
Nein, nicht ganz, denn hier natürlich noch das Zwangsläufige, unsere Krieger – Pflicht, also macht euch nicht nass und legt los!
Wir werden ernähren und heilen, das steht fest. Solches, streng genommen auch Solches ist meine Pflichterfüllung; dies und meine Stille Präsenz in Hospizen und an den Krankenbetten und Orten des Sterbens; und ich kann es nur empfehlen!
Und außerdem mache ich eine Website (www.g-cook.com) für einen unsichtbaren, weil augenblicklich körperlosen Japaner und seine nichtphysische Gang, und ich hege den bizarren Glauben erleuchtet zu sein und ein Wissender im toltekischen und ein Adept im westlich magischen Sinn und bin außerdem cozy, zuvor cozyP, Protegé von Äpfeln und Ziegen, und zuvor von T.J. Cawley dem Finanzmanager der Irischen Freiheitskämpfer, außerdem zusätzlich und immer schon und zuvor The Fahfahrian, aber auch bekannt als: Amigo Loco Corazon, Loa Mo Yoruba, Lazy, Ldogg, the First g – cook, händige euch also nun, hiermit und Kraft meiner erstaunlich harten Nippel bei Regenschauern, deren feine Sensoren bis ins Weltall reichen und weiter, als cozy, der mehr liebt, als er versteht und dessen Wut die Götter zum Niesen reizt, so übergebe ich nicht mich, sondern DIE REINE POWER, genau wie angekündigt, die nächste und ultra- geile Fortsetzung von Lucifers Field aus, das euch gefallenen Kennern und Sternschnuppen gut anstehen wird, good hearts! g-cook(.com) THE tRANSYLVANIAN oNION fArMERS bRAIN, und ich schrieb bereits meinen Reisebericht “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz” nieder, da ich zu allem zuvor Gesagten auch noch der Auffassung bin, eben diese Reise mit seiner Heiligkeit absolviert zu haben, wobei wir Kafka, Machiavelli, Aleister Crowley, massenhaft Nazis und viele andere fanden, die sich auch auf ihren Wegen befanden, worauf ich dann letztlich der Tatsache nicht mehr aus dem Wege gehen konnte, prädestiniert zu sein, “Lucifers Field” zu schreiben, dessen ersten Teil ich vollendete und der Öffentlichkeit vorstellte auf Suzukis Webseite www.g-cook.com, wie auch einige lesenswerte Teile aus “Mit dem Dalai Lama nach Auschwitz”, und last, but not least, bin ich Teilzeitbuddhist und Vollzeittolteke, da ich Überstunden mache.
Beeindruckend, eh? Ich weiß, besser als das! Jetzt schlaft gut! Schlaft DAMIT ein, ihr geliebten good hearts!
Aber halt, denn... dass ich, dass wir alle noch etwas von euch wollen, ist eh klar, oder? Hört zu und teilt!
Ihr verzeiht, verzeiht mir noch einmal, verzeiht, verzeiht mir noch einmal und verzeiht, verzeiht mir noch einmal, good hearts, aber jetzt bin ich echt schon wieder zu erledigt, um zu erzählen, wie ich meinen Lehrer in der Schwarzen Magie (ungewollt, oder doch?) schier in den Wahnsinn trieb. Demnächst das „Grande Finale“in diesem Theater... versprochen, good hearts!
Dann lasst uns lautlos singen. Stimmt in euren Goldenen Herzen ein, wenn ihr Lust habt:
„Ich denke, unsere Gesellschaft wird geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen, ich denke, wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke. Ich denke, sie sind alle verrückt.
Aber ich werde wahrscheinlich als wahnsinnig weggesperrt werden, weil ich es gesagt habe. Das ist das Verrückte daran. Findest du nicht auch?“
und
Außerdem bin ich dafür, dass man die Eulen – Anbeter vom Planeten Erde abschiebt zu den Außerirdischen Dunklen Mächten, nach deren getrockneter Scheiße und Popel die Sippschaft sowieso hoffnungslos süchtig ist!
Ok, und außer die Drecksäcke von Eulen – Anbetern und ihrem Verein verarschen und abschieben, gibt es noch etwas zu erledigen.... Jetzt tut nicht so, ihr Gurken! Ihr wisst, was zu tun ist.
Ihr kennt meine immer-immer-immer – gleiche Bitte, das ihr lieben good hearts anderen etwas zu essen schenkt, eine Decke, Klamotten, Spielzeug, etwas Geld, was auch immer-immer-immer..............................
…....................... oder einfach etwas von eurer Energie.
Das geht so:
Bewegt euren Arsch zum nächsten Hospiz, Krankenhaus, Senioren- oder Kinderheim
Bleibt in der Nähe des Gebäudes/ der Gebäude
Steht aufrecht, atmet tief ein und aus
Öffnet eure Handflächen und strahlt heilende und erneuernde Energie zu den Menschen dort
Macht das 9 Atemzyklen lang
Bewegt euren Arsch zum Ort eurer Wahl
Verrichtet dort das Tun eurer Wahl
Ihr werdet überrascht sein, wie gut es euch geht und wie sich euer Körper freut!
Alles wird besser als nur gut - es wird phantastisch! Lasst es zu, dass euch das klar und bewusst wird, und genießt, wie euer Erstrahlen alles verwandelt in Momente des Glücks und der Erfüllung, good hearts! Wir wünschen euch allen einen wundervollen, traumhaft schönen Moment nach dem anderen, mit allem, was euch Spaß macht, ihr coolen, lässigen good hearts! LOVE! Genießt es! Ihr seid wunderbar, good hearts, und wir alle lieben euch! Also schenkt, ihr Beschenkten! Und, wenn ihr irgendwas braucht...
nehmt es euch auf: www.g-cook.com
Ich bin jetzt weg von diesen Worten und sehr wohl sehr nah und in der Welt, und für euch da, sind wir alle gemeinsam, La Madre, Suzuki, Der Alte Meister ANZ, Fathers Father, die Ungenannten, die Süßesten der Süßen, meine unglaubliche JJ, wie auch ich, der Fahfahrian cozy!
!LOVE!
!LOVE!!!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!LOVE!
Suzuki & La Madre & cozy & Fathers Father
... link
... older stories